Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum so wenig TDM?

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hier, nur um es vorweg klarzustellen, ist kein Beschwerdepost.

Nun zur Frage.

Warum spielen eigentlich nur so wenige Leute TDM's?

Ich persönlich bin der Meinung, dass TDm der beste Spielmodus ist, da man selbst dann Punkte bekommt, wenn man einen Panzer nur anfetzt und dieser dann von einem anderen Zerstört wird.

Dies erlaubt sehr sehr viel taktisches Spiel:

Freeze/Firebird preschen vor, schädigen so viel wie möglich und Rail supported dabei, danach geben Smoky und Donner den Rest. Twins/Ricochet annoyen die Gegner durch ihre Stoßkraft und Feuerrate, Isida heilt die Prescher (Freeze/Firebird) und Schaft kümmert sich um die gegnerischen Rail und Schaft.

Zusätzlich können Mammut/Titan als Staller benutzt werden, die die das Feuer auf sich ziehen, während ein anderer dann den Gegner von hinten zerstört und Isida heilt dabei den Staller, wenn kein Gegner in der Nähe ist.

Das Beste daran:

Alle, die sich an der Eliminierung der Gegner beteiligen, erhalten Punkte, ganz gleich, ob man den Gegner zerstört oder nur schädigt.

Trotz dieser taktischen Gegebenheiten finde ich selbst auf sehr vollen Servern nur sehr wenige TDM's (kann auch an meinem jetzigen Rang liegen :/).

Richtige TDM's können sehr spannend sein, auch spannender als CTF, wenn man nur richtig spielt.

Außerdem fallen durch die hohe Rundenrate auf 110-150 Kills pro Runde deutlich mehr GB's als bei CTF, da der Schlachtfond geradezu explodieren kann. In CTF dagegen hält sich der Fond doch eher in Grenzen (CTF: Hier ein Kill, da ein Kill, hin und wieder eine Flagge ; TDM: Kill, Kill, Kill im 3-10-Sekundentakt).

Ihr könnt mir jetzt gerne etwas anderes erzählen, aber ich habe mich überzeugt.

Schreibt mal eure Meinung zu TDM's.

mfg,

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso so wenig TDM gespielt wird können wohl nur die Spieler beantworten.

TDM und CP sehe ich selber auch nicht gerade oft.

Man selber kann ja versuchen eine TDM Schlacht zu erstellen und z.B Freunde einladen.

Es ist wie mit den Karten, manche sind sehr beliebt und werden täglich gespielt und manche eben nicht sehr oft, ich selber finde es auch schade.

Aber wie geschrieben, was gespielt wird liegt ganz alleine an den Spielern.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...