Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelte Buchstaben beim Einloggen

chalkkopf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und würde gerne wissen, was man dagegen machen kann.

Bei der Einlogg-Maske für die Schlachten kommen immer zweimal der gleiche Buchstabe obwohl ich nur einmal die Taste drücke. Das geschieht beim Spielername und beim Kennwort.

Also zum Beispiel: Ich tippe: "Montag" und es erscheint "MMoonnttaagg".

Das Problem tritt nur bei dieser einen Maske auf. Das Spiel selbst funktioniert bestens. Zum Anmelden hier ins Forum funktioniert auch alles einwandfrei. Auf jeder anderen HP auch kein Problem. 

Nur bei dieser einen Einlogg-Maske passiert das.

Virenscann mit verschiedenen Scannern ergaben kein Ergebniss.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich das wieder losbekomme?

Vielen Dank und Gruß.

Chalkkopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

In der Systemsteuerung von Windows kann man die Wiederholrate der Tastatur nach oben und unten stellen. Das wäre noch eine Möglichkeit den man testen kann. Welchen Browser verwendest Du, und hast Du das Problem auch mit anderen Browsern auf?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig von den Einstellungen kannst Du auch Name und Passwort auf einer anderen Seite (z.B. Word) eingeben und dann in die entsprechenden Felder kopieren. Würde schon einmal helfen, bevor der Fehler gefunden ist.

Du könntest auch mal eine andere Tastatur testen.

Und dann wäre noch zu beantworten, ob das Problem bei beiden Browsern auftritt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen 

und erst mal vielen Dank für die Antworten!!!

Also:

@raffnix: Das ändern der Wiederholungsrate hat das Problem nicht gelöst.

Das Problem tritt nur beim I.E. auf. Bei anderen Browsern nicht.

Das Problem tritt nur auf dieser einen Einlogg-Seite auf, sonst nirgens!!! Und das auch erst seit 3 Tagen. Vorher war alles einwandfrei!

@bastitockt: Danke für deinen Beitrag.

@tarnk: Danke für den Tipp mit dem kopieren.

Tastatur getesten und funktioniert einwandfrei. Auch beim internen Test kommt keine Fehlermeldung.

Also ich finde das seltsam, daß das Problem nur auf der einen einzigen Seite von Tanki auftaucht.  

Zuerst dachte ich an einen Virus. Aber habe nichts gefunden. Irgendetwas ist seit 3 Tagen anders und weiß nicht was!!!

Hat noch jemand eine Idee?!

Gruß und danke

Chalkkopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie Du das beschreibst verträgt sich die Startseite (Einlogseite) nicht mit dem Internetexplorer von Windows. Welche Version verwendest Du? 

Soweit ich mich erinnere wurde hier schon öfter von Probs mit dem IE berichtet. Also anderen Browser verwenden, da Du ja schreibst, dass diese auch bei Dir dieses Problem nicht machen.

Bei mir funktioniert am besten der Google Chrom, obwohl ich für alles andere im Internet den FireFox verwende.

Nette Grüße

jofi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen 

und erst mal vielen Dank für die Antworten!!!

Also:

@raffnix: Das ändern der Wiederholungsrate hat das Problem nicht gelöst.

Das Problem tritt nur beim I.E. auf. Bei anderen Browsern nicht.

Das Problem tritt nur auf dieser einen Einlogg-Seite auf, sonst nirgens!!! Und das auch erst seit 3 Tagen. Vorher war alles einwandfrei!

Der Internet Exlorer für mich der Browser, der die meisten Fehlfunktion in Bezug auf Flash und Tanki hat. Warum das so ist, kann ich leider nicht genau beantworten. Eine Alternative wäre, das Passwort in die Einloggmaske zu kopieren (STRGR+V), dann sollte es auch mit dem IE klappen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorschläge um das Problem zu beheben wurden geschrieben.
Da sich der Topic-Ersteller länger nicht gemeldet hat und auch keine weiteren Beiträge erfolgen schließe ich das Topic.
Falls weiterhin Probleme auftauchen schreiben Sie bitte einen Moderator per PM an.
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...