Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Setze auf Deinen Clan — gewinne Kristalle! Info aktualisiert am 12. April

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannman die farben nicht verkaufen, denn wenn man ausversehen beide Farben kauft, weil man nicht wusste das man beide Farben nicht kaufen darf, dann wäre es besser wenn man eine verkaufen könnte

von Vallkyrie321323 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aktion ist ein bisschen dumm, eigentlich ist das wie bei wetten, du bezahlst geld und setzt auf einen, wenn der gewinnt kriegst du die belohnung, wenn du verlierst kriegst du nichts. Also stiftet das kleine Kinder zum wetten an.

MfG meister55

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannman die farben nicht verkaufen, denn wenn man ausversehen beide Farben kauft, weil man nicht wusste das man beide Farben nicht kaufen darf, dann wäre es besser wenn man eine verkaufen könnte

Deutlicher kann man es wohl kaum schreiben, dass auf keinen Fall beide Farben gekauft werden dürfen. In so einem Fall ist es halt Pech, nicht nur den Text lesen sondern auch Verstehen würde es verhindert haben. Und aus Versehen etwas kaufen, wo vorher noch einmal abgefragt wird, ob Du es auch wirklich kaufen willst, nennt man nicht mehr Versehen sondern D....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutlicher kann man es wohl kaum schreiben, dass auf keinen Fall beide Farben gekauft werden dürfen. In so einem Fall ist es halt Pech, nicht nur den Text lesen sondern auch Verstehen würde es verhindert haben. Und aus Versehen etwas kaufen, wo vorher noch einmal abgefragt wird, ob Du es auch wirklich kaufen willst, nennt man nicht mehr Versehen sondern D....

Versteckte Beleidigungen sind doch verboten wen ich mich nicht iirre oder nicht?? (*Screen*)

Also ich hab meine Entscheidung schon getroffen und hoffe das das Team gewinnt!!!!  Ich drück denen die Daumen!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...