Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Setze auf Deinen Clan — gewinne Kristalle! Info aktualisiert am 12. April

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Manche von euch fragten sich wieso man keine 1 Million Kristalle bekommen hat? Nun ja, die Kristalle wurden an alle Spieler die NooBest gewählt haben aufgeteilt, z.B nur zwei Leute haben NooBest gewählt und es gibt 1 Million Kristalle zu gewinnen dann wird es aufgeteil dann kriegt jeder 500 000 Kristalle, also wurde es hier auch gerecht aufgeteilt 3009 Kristalle für die, die Farbe NooBest gekauft haben.

Lg

Thaddili

von Thaddili bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe Scorpions - 72 159 Spieler gekauft
die Farbe Noobest - 104 771 Spieler gekauft
Die beide Farben wurden von 19 418 Accounts gekauft, d.h. 38 836 Farben

Insgesamt: 215 766 Farben

Wie könnte der Preisfond verteilt werden:

NooBest mit dem Stand 3:0 gewonnen — jeder Fan von Noobest bekommt je 4120 Kristalle
NooBest mit dem Stand 3:1 gewonnen— jeder Fan von Noobest bekommt je 3090 Kristalle
NooBest mit dem Stand 3:2 gewonnen — jeder Fan von Noobest bekommt je 2060 Kristalle

Scorpions mit dem Stand 3:0 gewonnen — jeder Fan von Scorpions bekommt je 5980 Kristalle
Scorpions mit dem Stand 3:1 gewonnen — jeder Fan von Scorpions bekommt je 4485 Kristalle
Scorpions mit dem Stand 3:2 gewonnen — jeder Fan von Scorpions bekommt je 2990 Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol - seh ich das richtig?
19418 dumme nüsse haben beide farben gekauft? - hat mein aufruf also doch etwas genützt.

dest70, am 11 Apr 2014 - 14:18, sagte:

eine bitte an alle:

ihr müsst bitte unbedingt beide farben kaufen!

1) steigt dann der preisfond

2) bekomme ich dann mehr, weil alle die beide farben gekauft haben nichts bekommen.

3) könnt ihr euch dann ab 14. april doppelt beschweren, daß beide farben aus eurer garage verschwunden sind.

danke für die aufmerksamkeit

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol - seh ich das richtig?

19418 dumme nüsse haben beide farben gekauft? - hat mein aufruf also doch etwas genützt.

dest70, am 11 Apr 2014 - 14:18, sagte:

eine bitte an alle:

ihr müsst bitte unbedingt beide farben kaufen!

1) steigt dann der preisfond

2) bekomme ich dann mehr, weil alle die beide farben gekauft haben nichts bekommen.

3) könnt ihr euch dann ab 14. april doppelt beschweren, daß beide farben aus eurer garage verschwunden sind.

danke für die aufmerksamkeit

Ja, jeden Morgen stehen 1000 neue Analphabeten auf (verniedlicht); wollte es auch nicht glauben, vielen Dank an diese und natürlich an die Cracks von Noobest, geile Aktion...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...