Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt Euren Wunschrabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Wählt Euren Wunschrabatt!  

816 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Fahruntersatz möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Diktator
      199
    • Wiking
      468
    • Hunter
      149

Empfohlene Beiträge

choose_forum.jpg

Liebe Freunde!

Wählt den Fahruntersatz aus, den Ihr zum halben Preis kaufen möchtet! Gebt Eure Stimme entweder für Wiking, Diktator oder Hunter ab und kauft am Freitag, den 11. April, den gewonnenen Panzer mit einem 50%igen Rabatt. Der Fahruntersatz, der den 2. Platz belegt, wird um 30% billiger verkauft, und der 3. Platz - um 20% billiger.

Die Abstimmung wird in allen drei Foren durchgeführt, die Stimmen werden zusammengezählt. Die Ergebnisse werden am Donnerstag, den 10. April, bekannt gegeben. Schaut ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 11. April, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Sonntag, den 13. April, in die  Garage, um einen der drei Fahruntersätze zum günstigeren Preis zu kaufen. 

Alles hängt von Euch ab. Stimmt ab!
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eine gute Sache, mit den Rabatten. Aber ich würde wenn einen Rabatt, für alle Untersätze bevorzugen. Ich habe für " Diktator " gestimmt. Ich hoffe, das es Rabatt auf diesen Panzer gibt.

MfG Henrik 

Diktator wird jedenfalls mit dem Rabatt verkauft )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne die Vorzüge des Wiking und weiß wie zuverlässig dieser selbst im schwierigstem Gelände die Spur hält, jedoch spiele ich seid einiger Zeit vorzugsweise den Hunter und liebe dessen Schnelligkeit und Wendigkeit, daher meine Stimme dem Hunter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...