Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin rauss!

Hab kein bog mehr im training  hört ihr mir nicht zu und alle brauchen 2 stunden zum besprechen und immer kommen alle zu spät

Bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin rauss!

Hab kein bog mehr im training  hört ihr mir nicht zu und alle brauchen 2 stunden zum besprechen und immer kommen alle zu spät

Ok, schade. Ich dachte du weißt das es schwer ist ein J-Team zu leaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, schade. Ich dachte du weißt das es schwer ist ein J-Team zu leaden.

Ich habe selber eins gefürt es hat sehr lange gehalten aber ich habe es geschlossen weill ich mal wissen wollte wie es sich in einem anderen anfühlte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe selber eins gefürt es hat sehr lange gehalten aber ich habe es geschlossen weill ich mal wissen wollte wie es sich in einem anderen anfühlte.

Warum hat es lange gehalten?? Weil du es geleadet hast! (Dein frühiges Team) Du warst Co-Leader!! (Dieses Team) Also du hättest nur sagen müssen was ich besser machen hät sollen....

P.S. Wir wollten eh Tricks machen, nur warst du dann weg.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat es lange gehalten?? Weil du es geleadet hast!!! Du warst Co-Leader!! Also du hättest nur sagen müssen was ich besser machen hät sollen....

P.S. Wir wollten eh Tricks machen, nur warst du dann weg.

ja ja ja die lügen kenne ich schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ja ja die lügen kenne ich schon

Du kannst gerne die anderen Fragen...Egal deine Entscheidung, auch wenn sie etwas leichtfertig war.

Außerdem kann man ihn "Wüste" nicht sehr viele Tricks machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ES Wird einen Teamkampf am Am Samstag den 17.5.2014 um 18 Uhr auf Sandkasten. 4 vs 4 Wasp/Hornet Railgun.CTF

Bitte kommen !!! Wir brauchen 4 Member ;) . Unser erster Kampf soll ja stattfinden :D

Da das J-Team höchstwarscheinlich aufgelöst wird, findet der Team-Kampf vil. nicht statt.

Jedoch werden wir ein gemeinsames Training mit dem J-Team "Die Wölfe" veranstalten. Genaueres wir folgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dav ich habe mein acc wieder habe mich ma angemeldet und geändert

danke tanki 

mit skype ist ein problem ich müsste alle wieder eintragen also nicht den namen sonder die email´s

schreib mir in to forum bei meinen kleinen acc 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...