Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut sorry ich kann aber doch net ich melde mich hat andere gründe ich bleibe aber in der skype gruppe außer du wirfst mich dann bleib ich draußen aber in nächster zeit hab ich keine lust auf ein j team ich melde mich wenns wieder geht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut sorry ich kann aber doch net ich melde mich hat andere gründe ich bleibe aber in der skype gruppe außer du wirfst mich dann bleib ich draußen aber in nächster zeit hab ich keine lust auf ein j team ich melde mich wenns wieder geht :)

Solange ich du nicht in ein anderes J-Team gehst kann ich dich ja in der Member-Liste behalten oder?

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange ich du nicht in ein anderes J-Team gehst kann ich dich ja in der Member-Liste behalten oder?

Ich bin am durchschauen noch aber os gennerell vom ersten eindruck gefällt mir euer team also bitte "daweil" löschen nummer und name hasst ja also wenn was is weist was zu tun is. wenn ich kein besseres j team finde komm ich retur. und nein geht nicht ansonsten würde das team geschlossen werden weil du mich net rausgeworfen hasst xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei  :tank:

Ich bin mir nicht sicher ob du hier aufgenommen wirst. denn eig war geplant wie weiter oben steht das diese gruppe neu eröffnet wirt das sollte eig heute schon geschähen uns (mir und dav) is nur miss secred reingeplatzt jetzt muss ich mit ihr/ihm reden das die topik wieder geöffnet wirt ich schick dir dann den link per pm zu

MFG. Chreve

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...