Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch von @falkne werde ich ihn zum J-Team hinzufügen :D    :

Herzlich Willkommen ;)

falkne_beweismrrj0.png

Wird nicht angenommen.

Nur so hat er die Möglichkeit sich zu bestätigen und nicht anders. Solange bis dies nicht der Fall ist, müssen sie diesen aus der Mitgliederliste entfernen. Sie haben 24h diesen aus der Liste zu entfernen. Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nicht angenommen.

Nur so hat er die Möglichkeit sich zu bestätigen und nicht anders. Solange bis dies nicht der Fall ist, müssen sie diesen aus der Mitgliederliste entfernen. Sie haben 24h diesen aus der Liste zu entfernen. Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Ok,

:mellow: :mellow: :mellow: :mellow:

Es ist sehr schwierig zu erklären wie ein Spieler das gültige machen soll.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier bitte die Mitgliedschaft bestätigen indem ihr diesen Post liked.(Diese Frist ist bis Mo.23.6.14) Alle die nicht liken werden gekickt, falls jmd jedoch in diesen Wochen nicht online war und wieder hineinwill schreibt es mir bitte.

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier bitte die Mitgliedschaft bestätigen indem ihr diesen Post liked.(Diese Frist ist bis Mo.23.6.14) Alle die nicht liken werden gekickt, falls jmd jedoch in diesen Wochen nicht online war und wieder hineinwill schreibt es mir bitte.

Bestätigungen können nicht über Likes gehen, sondern müssen schriftlich nestätigt werden mit den Worten "ich bin dabei"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...