Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen hallo666

Tut mir leid wegen den Umständen, aber unser Leader @Dav12341234 ist auf Urlaub!

Dort hat er meines Wissens keinen Internet empfang..... Ich bitte, um eine längere Zeitfrist. Sobald er zurück ist, wird er diesen Spieler aus der Mitgliederliste streichen!

mfg co- leader niminon232

von r_niminon2320 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eigentlich sehr gut habe M2 sachen bin meistens der beste in meinen schlachten und habe fast immer zeit für Training auser Montags da habe ich fußball ich bin ein ausgezeichneter Sniper und ja ich habe von allem 200 Druggs für den notfall Habe gebankt :D. Ich kenne sogar einen aus dem clan Wolfi. Naja ich hoffe ihr nehmt mich dan bb und ich hoffe es sehr . B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eigentlich sehr gut habe M2 sachen bin meistens der beste in meinen schlachten und habe fast immer zeit für Training auser Montags da habe ich fußball ich bin ein ausgezeichneter Sniper und ja ich habe von allem 200 Druggs für den notfall Habe gebankt :D. Ich kenne sogar einen aus dem clan Wolfi. Naja ich hoffe ihr nehmt mich dan bb und ich hoffe es sehr . B)

Gerne nehme ich dich auf :)

Wenns geht auf Skype adden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...