Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Training Heute war richtig super und hat mega spaß gemacht! Weiter so ;)

ja war bombig

Ja, dass mit dem No-Kill müssen wir halt noch hinkriegen :)

Und wenn ihr noch mitreden würdet wärs noch lustiger :D ;)

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin wieder da (schon seit gestern aber musste noch Arbeiten/Mit mein Vater was machen) Eine gute Nachricht habe ich aber dafür ich kann im nächsten Traning auf jedenfall mit Skypen :)

Ps.: Dav hast mich ja schon bei den Kontakten in Skyp füg mich einfach in die Gruppe hinzu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin wieder da (schon seit gestern aber musste noch Arbeiten/Mit mein Vater was machen) Eine gute Nachricht habe ich aber dafür ich kann im nächsten Traning auf jedenfall mit Skypen :)

Ps.: Dav hast mich ja schon bei den Kontakten in Skyp füg mich einfach in die Gruppe hinzu

Ok, sehe ich als entschuldigt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dave hat wie immer messerscharf geschlussfolgert, wenn man eine Runde gewinnt und eine verliert hat man gewonnen, ist doch völlig klar!

Dann zu "Ehrenmember" Winser, Eeservist triffts wohl eher

Und zum Schluss zu Wolfi, winser kann auch schon mit M2 zocken, und laut seiner Aussage fehlen ihm nur noch 5k Punkte zum lvl. up, dann könnte er mit Hornet/Isa M2 spielen, dann würdest du nicht mehr lachen...

Ich lache gerade,über euch beide,denn du bist CoLeader in eurem Clan,aldo solltest du deine Member im Griff haben,denn das da oben Ist vollster Spam,also geht auf euer 2 Seitiges Topic und lasst unseres in Ruhe,verstanden?

P.s:Wir haben uns bei den Siegen von TBA auch nich in euren Topic gelacht oder ,?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

-=Regeln für Clan-Kämpfe und Kriege=-

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Das sollten sie lieber unter diesen Link posten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176957&hl= ^^

Nach Vereinbarung war es ein Trainingskampf, der Endstand war 1:1 und es wurde nicht nach den vorgegebenen Schlachtformaten gespielt. :D

Deswegen habe ich um das entfernen des Postes gebeten, danke das Sie mich bestätigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dave hat wie immer messerscharf geschlussfolgert, wenn man eine Runde gewinnt und eine verliert hat man gewonnen, ist doch völlig klar!

Technische Niederlage, weil ihr gedruggt habt, was wir nicht ausgemacht haben ;)

Dann zu "Ehrenmember" Winser, Eeservist triffts wohl eher

Sags deinen Member :)

Und zum Schluss zu Wolfi, winser :lol: kann :lol:  auch schon mit M2 zocken, und laut seiner Aussage fehlen ihm nur noch 5k Punkte zum lvl. up, dann :lol: könnte :lol:  er mit Hornet/Isa M2 spielen, dann würdest du nicht mehr lachen...

Öhm das tut nichts zur Sache, weil XP Rail und hornet ist ;) außerdem kommen wir dann mit m3 :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lache gerade,über euch beide,denn du bist CoLeader in eurem Clan,aldo solltest du deine Member im Griff haben,denn das da oben Ist vollster Spam,also geht auf euer 2 Seitiges Topic und lasst unseres in Ruhe,verstanden?

Einseitig :)

P.s:Wir haben uns bei den Siegen von TBA auch nich in euren Topic gemacht oder ,?

Dann wärs auch nicht zweiseitig, sondern dreiseitig^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG ich lache mich gerade echt schlapp... :lol:

Wie ein Clan wie eurer sich über so eine Sache so aufregen kann echt lachhaft.

Zur guter letzt befor die Sache für mich beendet ist habe ich noch ein paar kleine Fragen...

1.Könnt ihr nicht verlieren oder wieso redet ihr euch mit der  angeblichen "drugg" Sache raus?

2.lasst ihr euch immer so schnell provozieren?

3.Wieso machen wir dann nicht einfach pro schlacht???(habs zwar schon 100 mal vorgeschlagen aber egal)

LG @Giraffe55

PS: ach ja fast vergessen ihr hattet ja 2 Wochen nach eurer gründung schon 20 Seiten voll nicht wahr?!

von Giraffe55 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG ich lache mich gerade echt schlapp... :lol:

Mach ich bei deiner Clan Seite auch :ph34r:

Wie ein Clan wie eurer sich über so eine Sache so aufregen kann echt lachhaft.

Deiner etwa nicht? Von den Regeln her hätt ich schon 3 Gründe, dass deiner geschlossen gehört. :)

Zur guter letzt befor die Sache für mich beendet ist habe ich noch ein paar kleine Fragen...

1.Könnt ihr nicht verlieren oder wieso redet ihr euch mit der  angeblichen "drugg" Sache raus?

Wir können nicht verstehen, wie man aus einen 1:1 einen Sieg macht. :huh:

2.lasst ihr euch immer so schnell provozieren?

Man darf keine Ergebnisse von Trainingskämpfe posten, vor allen wenn sie nicht stimmen. Eine Nichtbeachtung kann zu Strafen fürhen. Es provoziert uns, weil ihr nicht gerade einen guten Ruf habt, und wen wir nun "verlieren".....

3.Wieso machen wir dann nicht einfach pro schlacht???(habs zwar schon 100 mal vorgeschlagen aber egal)

Du hast es gestern zum ersten Mal vorgeschlagen  :huh:500 Krissis für einen Trainingskampf gegen euch, wobei nur 50 % des Clans spielen können, d.h. das der Rest unbeschäftigt ist, ist zuviel, da machen wir lieber ein normales Training, wo man seinen Member vertrauen kann, dass sie nicht druggen.  ;)

LG @Giraffe55

PS: ach ja fast vergessen ihr hattet ja 2 Wochen nach eurer gründung schon 20 Seiten voll nicht wahr?!

Nach 2 Wochen hatten wir 4,5 Seiten voll ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach immer noch über 'Hornet/Isa M2' :D :lol: ^_^

war das ernst gemeint? ich mach den da sogar fertig wenn der druggt und ich nicht... xD

Allein vom Skill her... :P

von phlip99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich in clan hab rail donner twins smoky fire mannut und titan m1 :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich in clan hab rail donner twins smoky fire mannut und titan m1 :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:

Ich empfehle ihnen sehr Regeln vorher durchzulesen! Ihr Rang ist zu klein, sie sollten unter Junioren-Teams nachschauen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Mitglieder des Teams von Giraffe, wie auch imer es nun heißen mag, sich die regeln durchgelesen hätten die uns antivirus freundlicher weise gepostet hat würden sie folgendes wissen:

1. ergebnisse von trainingskämpfe werden nicht veröffentlicht

2. ein 1:1 ist keine niederlage, noch ein sieg, da es bezüglich des druggens aussage gegen aussage steht sind diese wohl auch zu vernachlässigen worauf ich auf ein unentschieden schließe.

An die Spamer die unser Topic verseuchen mussten:

1. Wir haben nur schon 24 seiten voll weil sich unreife gegner die nicht verlieren können beschweren und in rot mit schriftgröße unendlich lügen verbreiten müssen.

2. an gedoptyritter (oder so): eine technische niederlage bedeutet eine niederlage durch brechen der regeln und nicht durch eine höhere anzahl an rundensiegen. abgesehen davon ist es eine reife leistung deinerseits zu wissen dass 1 nicht mehr ist als 1.

an giraffe:

david hat hier wohl schon deutlich genug geantwortet

an antivirus oder einen anderen forumadmin:

erneut die bitte diese Lügen seitens Member von Giraffes team: **Force Majeure** (die neue nummer eins der schlechtesten clans) zu löschen.

MfG,

Starwars_Fan, Co-leader des Teams The black Aces [TBA]

Isi und hornet m2... und davor soll irgendwer angst haben???? einfach nur lachhaft :lol:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...