Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei B) hab alles m1 und vieles m2

wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet :)

Ja, einmal Member auf Probe.

Wenn geht auf skype adden ;)

Danke, ich habe es nur aufgegeben, weil es eh niemand macht, da es die meisten nicht wissen. (Ich hoffe der Beitrag wird helfen :D )

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey sorry die zeit mit euch war echt cool ich vermisse euch jetz schon aber ich bin jetz in der siebten und wegen hausaufgaben un so kann ich leider nemmer, lernen für Arbeiten und ich spiele eh weniger am pc hab jetz ne PS54 un ja ich war eh nur jede 2te mal da also dan bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey sorry die zeit mit euch war echt cool ich vermisse euch jetz schon aber ich bin jetz in der siebten und wegen hausaufgaben un so kann ich leider nemmer, lernen für Arbeiten und ich spiele eh weniger am pc hab jetz ne PS54 un ja ich war eh nur jede 2te mal da also dan bb

schade :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei habe zwar noch nichts m2 aber ich kaufe mir an weinachten ein set denn dort banken mir meine eltern vielleicht und wenn sie es tuen kann ich mir ein set mit m2 sachen kaufen

Dieser Clan ist ein 4.Liga Clan d.h. hier muss man nicht unbedingt die besten Sachen haben. M1 würde auch schon reichen :). In der 4.Liga bröchte man schon m2 aber du musst nicht unbedingt dafür banken.

Mfg:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei habe zwar noch nichts m2 aber ich kaufe mir an weinachten ein set denn dort banken mir meine eltern vielleicht und wenn sie es tuen kann ich mir ein set mit m2 sachen kaufen

Ja, bist gerne dabei, du musst dir nur bewusst sein, dasss du gegen m2 spielst ;)

Außerdem lies dir bitte die regeln durch, falls du es noch nicht gemacht hast.

Und wenn eght auf Skype adden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank: :tank: :fire_r: Hallo darf ich bitte mit Beitreten

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...