Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin dabei

Dein Rang ist leider noch etwas zu niedrig. Die zukünftigen Mitglieder müssen mindestens den Rang “Oberleutnant”  erreicht haben, um Mitglied zu werden.

Willkommen dabei :)

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Rang ist leider noch etwas zu niedrig. Die zukünftigen Mitglieder müssen mindestens den Rang “Oberleutnant”  erreicht haben, um Mitglied zu werden.

znak1.png

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Schön das die Regeln einfach so geändert werden, ohne das irgendwer etwas merkt :angry: -_-

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das die Regeln einfach so geändert werden, ohne das irgendwer etwas merkt :angry: -_-

Wenn man regelmäßig das Forum und die Regeln verfolgt, hat man es mitbekommen. 

sorry aber ich bin raus kann und will mir kein pro albo leisten und für einen clan brauche ich eines also sorry das geht einfach nicht

znak1.png

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man regelmäßig das Forum und die Regeln verfolgt, hat man es mitbekommen. 

Ich will keinen Streit, aber ist es nicht normal, dass man sein Topik als Lesezeichen hat und nicht zum 3. Mal die gesamte 3.Liga durchließt? :huh:

sorry aber ich bin raus kann und will mir kein pro albo leisten und für einen clan brauche ich eines also sorry das geht einfach nicht

Zur Zeit probiern wir es zwar noch ohne Pro-Abo zu lösen, aber ok....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die russische und englische Community haben keinen richtigen Cybersport-Bereich mehr. Dort läuft alles nun über StarLadder. Es gibt bei diesen im Forum nur noch die Einteilung m3 bzw. m2 Clan, was an sich auch schwer ist nachzuweisen. Wir, die deutsche Community, fahren bis jetzt zweigleisig, aber auch mit dem Ziel, dass die Team hier - StarLadder fähig werden. Da dies noch an Gewichtung bekommen wird.

Warum sind drei Rauten sinnlos?
J-Teams --> vierte Liga

4. Liga wurde in die dritte Liga verschoben

die, die sich schon ein wenig ausgezeichnet haben sind in der zweite Liga.

Drei Rauten sind in Ordnung, wenn man bedenkt welchen Rang man in der vierten Liga benötigt.

Falls iwas noch unklar sein sollte.

Dann bitte hier deine Beweggründe reinschreiben.

Cybersport-Talk

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die russische und englische Community haben keinen richtigen Cybersport-Bereich mehr. Dort läuft alles nun über StarLadder. Es gibt bei diesen im Forum nur noch die Einteilung m3 bzw. m2 Clan, was an sich auch schwer ist nachzuweisen. Wir, die deutsche Community, fahren bis jetzt zweigleisig, aber auch mit dem Ziel, dass die Team hier - StarLadder fähig werden. Da dies noch an Gewichtung bekommen wird.

Warum sind drei Rauten sinnlos?

J-Teams --> vierte Liga

4. Liga wurde in die dritte Liga verschoben

die, die sich schon ein wenig ausgezeichnet haben sind in der zweite Liga.

Drei Rauten sind in Ordnung, wenn man bedenkt welchen Rang man in der vierten Liga benötigt.

Falls iwas noch unklar sein sollte.

Dann bitte hier deine Beweggründe reinschreiben.

Cybersport-Talk

Gruß

3. Rauten sind insofern sinnlos, da man M2 schon früher machen kann.

Mit diesen Regeländerungen werden Clans nur Bewegungsfreiheit genommen, mehr nicht.

Genauso wie das neue Schlacht Update.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Rauten sind insofern sinnlos, da man M2 schon früher machen kann.

Mit diesen Regeländerungen werden Clans nur Bewegungsfreiheit genommen, mehr nicht.

Genauso wie das neue Schlacht Update.

Bei den Rangbegrenzungen geht es nicht darum, ab wann man das erste M2 frei schaltet, sondern ab wann man einen für die kommenden Events relevanten M2 Gegenstand erwerben kann.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumindest im Cybersport geht es hauptsächlich darum. =)

MfG

D.h. Clans sind nur für Wettbewerbe da?

Ich verstehe ja, dass man sich Rail m2 erst ab 3 Karos machen kann, aber soweit ich weiß ist kein Clan verpflichtet bei Wettbewerben mit zu machen. Und wenn, wird der clan die Besten aus dem Clan aussuchen, die m2 haben. Und wenn er m1-spieler aussucht ist er im Nachteil. Warum ist es also ein Problem wenn ein m1-Spieler in den clan kommt, obwohl er eh weiß, dass er am Anfang nicht bei Tunieren nicht mitspielen kann? Es muss den Spieler ja nicht um Wettbewerbe gehen, in dem Fall ist ein Freund schon im Clan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

D.h. Clans sind nur für Wettbewerbe da?

Ich verstehe ja, dass man sich Rail m2 erst ab 3 Karos machen kann, aber soweit ich weiß ist kein Clan verpflichtet bei Wettbewerben mit zu machen. Und wenn, wird der clan die Besten aus dem Clan aussuchen, die m2 haben. Und wenn er m1-spieler aussucht ist er im Nachteil. Warum ist es also ein Problem wenn ein m1-Spieler in den clan kommt, obwohl er eh weiß, dass er am Anfang nicht bei Tunieren nicht mitspielen kann? Es muss den Spieler ja nicht um Wettbewerbe gehen, in dem Fall ist ein Freund schon im Clan.

Nein, Clans sind auch dafür da, damit man mit seinen Freunden gemeinsam spielen kann, was aber hauptsächlich in Wettbewerben und damit verbundenen Trainings ausgeführt wird. Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese mir oder einem anderen Moderator gerne per PM stellen, da wir nicht dauerhaft dieses Topic kontrollieren. =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Clans sind auch dafür da, damit man mit seinen Freunden gemeinsam spielen kann, was aber hauptsächlich in Wettbewerben und damit verbundenen Trainings ausgeführt wird. Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese mir oder einem anderen Moderator gerne per PM stellen, da wir nicht dauerhaft dieses Topic kontrollieren. =)

MfG

Aber die Benachrichitigungen, dass jemand seinen eigenen Beitrag zitiert hat =) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...