Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir (Tim und ich) sind erstmal aus dem Clan raus, wir wollen einen neuen Clan gründen. Sorry an alle Member die mit uns noch lange zocken wollten ;D wir wollen halt mal wieder ein neuen Clan machen, wieso? Ganz einfach wir wollen Starladder Formate ''lernen'' damit wir später dann auch oben mitspielen können ;). Es könnte sein das wir bald zurückkommen, und es heißt jetzt nicht das wenn wir jetzt aus den Clan sind keine Freunde mehr sind oder jetzt Feinde sind im Gegenteil ihr könnt immer noch mit uns zocken egal was :).

Bis dann Haut Rein -> (Tim) Tschö mit ö.

Mfg.: @II.FireSkillz.II und @ll.FireSkillz.ll

von II.FireSkillz.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir (Eric und Tim) sind erstmal aus dem Clan raus, einen neuen clan gründen. Sorry an alle member die mit uns zocken wollte, wir wollen halt mal wieder einen neuen clan machen wieso? Wir wollen neue Formate lerne und spielen um bei Starladder mitzumachen..  und es heißt nicht das wir jetzt keine Freunde mehr sind oder feinde im Gegenteil ihr könnt immer mit und zocken egal was.

Bis dann haut rein tschö mit ö

MFG: II.Fireskillz.II und ll.FireSkillz.ll

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir (Tim und ich) sind erstmal aus dem Clan raus, wir wollen einen neuen Clan gründen. Sorry an alle Member die mit uns noch lange zocken wollten ;D wir wollen halt mal wieder ein neuen Clan machen, wieso? Ganz einfach wir wollen Starladder Formate ''lernen'' damit wir später dann auch oben mitspielen können ;). Es könnte sein das wir bald zurückkommen, und es heißt jetzt nicht das wenn wir jetzt aus den Clan sind keine Freunde mehr sind oder jetzt Feinde sind im Gegenteil ihr könnt immer noch mit uns zocken egal was :).

Bis dann Haut Rein -> (Tim) Tschö mit ö.

Mfg.: @II.FireSkillz.II und @ll.FireSkillz.ll

Wir (Eric und Tim) sind erstmal aus dem Clan raus, einen neuen clan gründen. Sorry an alle member die mit uns zocken wollte, wir wollen halt mal wieder einen neuen clan machen wieso? Wir wollen neue Formate lerne und spielen um bei Starladder mitzumachen..  und es heißt nicht das wir jetzt keine Freunde mehr sind oder feinde im Gegenteil ihr könnt immer mit und zocken egal was.

Bis dann haut rein tschö mit ö

MFG: II.Fireskillz.II und ll.FireSkillz.ll

Viel Glück und viel Spaß! -_-

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei wenn ich darf! Ihr sucht sicherlich für die Clanmeisterschaft noch eine fähige Hornet+Smoky M2! :)

Hi, heute hätten wir schon ein Training, schreib mir einfach deinen Skypenamen oder adde @Dav12341234 in Skype (wenn vorhanden) :)

gruß

nimi

von r_niminon2320 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlasse den Clan... sorry :(. Aber der Clan macht als Gene keinen richtigen Spaß mehr.

Viel Spaß :/

Danke, dass du so lange im Clan warst :)

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...