Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, ich muss euch mitteilen das ich den Clan verlasse, das ganze Konzept Clan in Tanki gefällt mir nicht besonders, solange man kaum Fights macht. Zudem kommt das Training, es macht wenig Sinn alle Waffen usw. zu Trainieren wenn eh jeder Rail Hornet braucht. Naja wie dem auch sei, ich wünsche euch noch Viel Glück für die Zukunft und eine Schöne Zeit,

euer heinzdoof

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ich muss euch mitteilen das ich den Clan verlasse, das ganze Konzept Clan in Tanki gefällt mir nicht besonders, solange man kaum Fights macht. Zudem kommt das Training, es macht wenig Sinn alle Waffen usw. zu Trainieren wenn eh jeder Rail Hornet braucht. Naja wie dem auch sei, ich wünsche euch noch Viel Glück für die Zukunft und eine Schöne Zeit,

euer heinzdoof

Ok, du warst auch kaum im Training =)

Außerdem hab ich dir gesagt, dass der Fun bzw. das Training im Vordergrund steht und nicht die Kämpfe ;)

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin.

Ich und meine Jungs hätten Lust mit euch einen Clankampf auszutragen.

Wir würden als Schlachfeld zB. Rio, Serpuchow oder Kungur und als

Spielformat CTF (Capture the Flag) mit den Einstellungen vorschlagen:

- PRO Schlacht (SOV)

nur mit Pickup-Versorgungsboxen

- höchster zulässiger Rang "General" (4 Sterne)

Nach Absprache können wir aber natürlich auch Veränderungen vornehmen

wie zB. Druggs zulassen andere Schlachtfelder usw.

Solltet Ihr Lust und Zeit haben, würde wir uns sehr über eine Rückantwort freuen.

Ich oder tooDark stehen gerne zu weiteren Absprachen zur Verfügung!

Unser Clantopic findet ihr hier:

http://de.tankiforum...c=177255&page=1

Prinzipell haben wir nichts dagegen, nur bitte haltet euch an die allgemeinen Regeln :)

Wie sollte ein Clan-Kampf vereinbart werden

• Man kann in der Clan-Leader-Konferenz einen Gegner suchen (Skype-Adresse adden)! Falls Sie noch nicht in der Konferenz hinzugefügt wurden, fragen Sie per PM bei einem Moderator nach.
  • Sie können selbst einen Clan suchen! Auf der ersten Seite der Clan-Topics stehen die Kontaktmöglichkeiten. Setzen Sie sich mit den Clan-Leadern, beispielsweise per PM oder Skype, in Verbindung. 

Wie sollte ein Clan-Kampf  NICHT vereinbart werden

• Man lädt einen Clan nie direkt im Clan-Topic ein, da man nicht davon ausgehen kann, dass der Clan-Leader die Nachricht dort tatsächlich liest! Und selbst wenn er die Nachricht gelesen hat, müsste sich der Herausforderer trotzdem noch über einen IM-Dienst (Skype ect.) mit dem Gegner in Verbindung setzen, um die Schlacht-Bedingungen auszuhandeln. Diese Absprache sollte NIEMALS über das Forum- Tpoic abwickelt werden.
  • Einige neue Clans haben sich angewöhnt, etwas in das Clan-Topic des anderen Clans zu schreiben! Beispiel: "Clan-Krieg morgen 20:00 Uhr" zum Beispiel, oder "Clan-Krieg morgen 22:00 Uhr- oder ihr verliert". Das ist VERBOTEN, da Clan-Kriege auf freiwilliger Basis ablaufen. Es ist unzulässig, jemandem einen Krieg aufzuzwingen! Der Zeitpunkt, an dem die Schlacht stattfinden soll, muss für beide Clans passend sein! Jeder Clan ist berechtigt, einen Clan-Krieg zu verweigern.
  • Es ist unzulässig Mitteilungen wie: "Wir bieten euch einen Clan-Krieg an, setzt euch mit mir über Skype in Verbindung. Meine Skype-ID: insane_leader9999", in das Topic eines anderen Clans zu schreiben! Das zeugt von Respektlosigkeit. Wenn ein Herausforderer mit einem Clan einen Clan-Krieg vereinbaren möchte, sollte er selbst diesen über einem IM (Skype ect.) kontaktieren, und keine Kontaktaufnahme vom Gegner einfordern.

(Regeln zu Clan Kämpfen)

Unser Clankampf-Organisator ist @II.FireSkillz.II mit der Skype-ID Firebird.hd (Wie es auf der ersten Seite steht!)

MfG

@Dav12341234

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei,hab m2 rail,m2hornet,m2rico,m2diki,corosion(10 % gegen rail) und sandstein (20%gegen rail).  Ich bin auch sehr aktiv,und habe erfarungen mit clans.                      

Darke36_PRO

Willkommen dabei =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

damit du es weißt diesen freitag also am 15 . kann ich kommen aber nächstn freitag am 22. kann ich ziemlich sicher nicht kommen dort habe ich firmung vieleicht schaffe ich es rechtzeitig nach hause die kriche wird um 8 uhr 15 aus sein aber hw werden wir dann noch einkehren gehen also komm ich entweder zu spät oder gar nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry wusste nicht das man pro abo braucht tut mir leid kann mir heute auch noch keines leisten hab 4654 krissis nur

Oh, sry ich wusste nicht, dass du keins hast, morgen mchen wir dann ohne Pro-Schlachten, wenn du on bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, sry ich wusste nicht, dass du keins hast, morgen mchen wir dann ohne Pro-Schlachten, wenn du on bist.

ok thanks dav ich werde mir auch bald wieder eines kaufen aber zuerst möchte ich mir genug geld für das 100% abo sparen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...