Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich schreibe auch mal Meinung dazu.

Ich sehe das genau so wie blechmaus.

Ihr solltet mal lieber an den Laggs arbeiten anstatt immer ein neues Update rauszuhauen das den meisten nicht gefaellt.

Auf der TankiStartseite sieht man wie viele Spieler ihr schon verloren habt.

Es gehen jeden Monat immer mehr wenn es so weiter geht sind bald noch mehr weg.

Ich spiele Tanki sehr gerne, aber die Laggs gehen mir auch auf den Zeiger.

Man sollte erst gegen die Laggs arbeiten bevor man was neues plant.

Durch die letzten Updates laggts noch mehr.

Was ich sowieso nicht verstehe, an manchen Tagen laggt es mal an manchen Taggen geht alles wunderbar.

lg freak

TANKI.....ihr seit so lächerlich !!!!.....und ich bin ja der obernoob im turm drehen,aber ihr seit die besten im spieler vergraulen.

auch wenn ihr sagt es sind nur TESTs alleine die ideen-planung wieder was an den werten zu ändern,ist reine spieler -verarsche.

es gibt nur 2 möglichkeiten für das spiel-system wie ihr das spiel seit  nach der RB führt:

1. ihr seit einfach UNFÄHIG aus einem kleinen guten online-spiel ein global-player zu machen.

2. es ist pure absicht,und tanki wird nur als bezahlte spielwiese für eure  programierer gesehn.

armseelig,das eure ideen-planung fürs "reine" spiel nur aufs umprogramieren ausgelegt ist,aber sonst seit ihr sowas von EINFALLSLOS für die gesamte bandbreite der spieler.

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...DAS SPIEL.....LAGG & BUG FREI ZU KRIEGEN

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...DEN CLIENTEN RAUS ZUBRINGEN...damit es mal evtl.besser läuft

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...MEHR ANREIZE FÜR DIE GESAMTBREITE DER GENERALISSIMUSSE ZUSCHAFFEN (abgesehn von wettbewerben für clan&team spieler),nicht ohne grund wandern soviel grosse spieler zu anderen spielen ab und stecken da ihr geld rein.

jedes westeuropäisches unternehmen mit westeuropäischer marketing-stratigie hätte schon längst aus diesem spiel einen global-player gemacht,zumindestens im europäischen bereich wären sie auf einen spieler-anteil von mindestens 700.000 verschiedenen spielern gekommen,und nicht wie IHR eure stagnierenden um die 170.000 maximal verschiedene spieler.

liegt wohl auch an der mentalität des spiele-herstellers, westeuropäische unternehmen legen halt MEHR WERT auf (gesamte) KUNDENZUFRIEDENHEIT als IHR, und deswegen hätte wohl auch jedes westeuropäische unternehmen seine "unfähigen" programierer & tester rausgeworfen

aber ich schulde euch auch DANK,mit fast jedem neuen update oder test-ideen die ihr im kopf schon plant, hab ich immer wieder genug gründe hier KEIN GELD mehr reinzustecken. DANKE DANKE ihr helft mir zu sparen.

ihr könnt das ja mal in russisch übersetzen und eurem CHEF vorlegen,und dann soll er mal überlegen ob er mit TANKI mal ein global-player sein will,oder weiterhin in der regional-liga der kleinen programier-klitschen rumgeistern will.

das alles ist echt einfach alles OHNE WORTE was ihr veranstaltet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich genau das was Blechi schon vor langer Zeit gesagt hat.

Sobald ein Panzer den Spielern gefällt und OP ist so das ihn jeder haben will, dreht ihr an den Werten damit sie dann der Panzer schlecht wird und die Spieler wieder an neue Panzer sparen (banken) müssen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,

zum ersten gebe ich Blechi völlig Recht. Es ist eine Frechheit, jetzt schon wieder die Parameter aller Waffen/Wannen zu verändern, weil man sich grade auf die neuen Eigenschaften eingestellt hat und wofür?? Damit es natürlich wieder anders wird. Diese ständigen Änderungen sind Gift für alle Clans, die eine Taktik haben bzw. aufstellen wollen! Sie müssen jedes mal sich neu darauf einstellen und auch, wenn die Spieler gut sind bringt es ihnen nichts, wenn sie mit einer Kombination umgehen können, weil sie sich jedes halbe Jahr neu darauf einstellen müssen! z.B. ich bin ein leidenschaftlicher Wiking + Rico-Spieler, weil ich mit dieser Kombie einfach gut spielen kann. Das bringt mir jetzt aber nichts mehr, weil der Wiking jetzt ein komplett neuer Panzer ist/wird. Meiner Meinung nach haben die Entwickler dieses Spieles einfach nur "LANGEWEILE".... warum sonst sollte man die Werte so verändern; oder bei Wiking und Hunter sogar tauschen?!

PS: Betrifft mich zwar nicht aber für die kleineren Spieler unter uns, oder eher die Spieler, die noch nicht alles m3 haben, ist diese Umstellung einfach nur S*****e, wenn es wieder keine Zurücksetzung der Garage gibt (steht zwar nicht fest, ob eine kommt, aber so wie ich denke und es letztes mal auch war eher nicht!). Ist doch mies, wenn man z.B. lange auf seinen Wiking m3 gespart hat, weil man die Leistung und Masse von dem Ding einfach mag und jetzt vom Tankiteam regelrecht verarscht wird, weil dieser Panzer, den man sich mühevoll erspielt hat, jetzt das komplette Gegenteil ist!!

LG Domi

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, Leute!

Es wurde ja noch nichts geändert - es sind Tests. Und damit wir die optimalen Werte finden können gibt es ja den Testserver. Genau Ihr Feedback ist uns wichtig. Alles was geschrieben wird wird auch wahrgenommen und an die Personen weitergeschickt, die die Werte einstellen.

Für die Zukunft werden wir uns bemühen die genauen Daten (Eigenschaften) von den veränderten Gegenständen für einen Vergleich bereitzustellen.

LG

Valery

Alles was getestet wird kommt in tanki so ist das seid ich tanki spiele zumindest

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh doch smoky auf jeden fall

nie im leben, smoky macht nicht viel schaden, aber lädt schnell, das einzig gefährliche an smoky ist der kritische, und jede waffe hat seine vor und nachteile!

wenn du die schon overpowerd findet, ist es alles andere auch.

vllt kann man fire 2-4 pkt runtersetzten aber mehr auch schon nicht

ps: lasst es doch einfach so.. zuerst re-balance ndie durch die sets zerstört wird, dann neue physik die durch das zrstört wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug."

Was soll das denn heißen? Habe ich mein Hornet M3 und Rail M3 verbessert ohne Wirkung?! Einfach Kristalle verschwendet ohne Gegenleistung?! Oder wie versteh ich das?

Und wenn ihr das GROßE Update rausbringen wollt, verkauft bitte alle Garagen vollständig! Denn sonst muss man sich wieder total umstellen und das ist nicht so toll.....Sagen Sie bitte was zum ersten Teil Mariya, danke

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug."

Was soll das denn heißen? Habe ich mein Hornet M3 und Rail M3 verbessert ohne Wirkung?! Einfach Kristalle verschwendet ohne Gegenleistung?! Oder wie versteh ich das?

Und wenn ihr das GROßE Update rausbringen wollt, verkauft bitte alle Garagen vollständig! Denn sonst muss man sich wieder total umstellen und das ist nicht so toll.....Sagen Sie bitte was zum ersten Teil Mariya, danke

MfG

Auf dem Testserver kann man die Sachen nicht verbessern. Auf den normalem Server ändern sich die Parameter nach wie vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super

Wiking hab ich m3 gemacht weil das der beste schwere Panzer ist.

Wasp bekommt noch mehr Speed. Richtig uebertrieben Wasp ist jetzt schon ein Ferarrie.

Dann habe ich manche Sachen umsonst M2 gemacht.

Ich hoff es wird dann ne Re-belance geben was ich nicht denke :angry::(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Hornet mehr Leben bekommen sollte. Ich bin ein Hornet Fahrer und bleiben dabei aber das die Leben gesenkt werden finde ich nicht in Ordnung ich wūrde es viel besser finden wenn bei der Hornet die Leben bei m0/M1/M2 und M3 erhöht werden sollte

Lg Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

akso fassen wir zusammen durch das schnellere nachladen will tanki mehr action machen (völlig unnötig)

wasp wird stärker .

hornet ist jetzt ein witz.

bei hunter und wiking wird man abgezockt

und hab ich das richig gelesen man muss die rail mikroverbessern das es gelichen schaden durch 2 panzer bringt.

die isida überlegenheit wurde eingedämmt.

firebird wird besser geamcht und ist dann nicht mehr schlecht

Ein paar schen finde ich sinnvoll der grosteil jedoch nicht

Macht einfach rebalance dann kann sich keiner beschweren .

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz.

Panzer:

Wasp: Naja, mag wohl ganz ok sein... bin neutral.

Hornet: Wenn ich das jtz kommentiere wird mein Beitrag hier ganz schnell grün.

Hunter, Diktator und Wiking: Mal ganz im Ernst, einfach die Parameter auszutauschen ist doch wohl das Lächerlichste überhaupt - reinste Abzocke.

Titan: Nach der neuen Physik war Titan im Grunde perfekt und konnte mit den anderen Waffen und Panzern schon gut mithalten, wenn der aber noch mehr aushält, wird er das Mammut von vor der neuen Physik.

Mammut: Dass die Manövrierfähigkeit verbessert wird, ist schon gut, zu was Anderem als zum Geradeausfahren ist das Mammut nämlich z. Z. nicht geeignet :D .

Waffen:

Firebird: Um das zu beurteilen bedarf es wohl erst eines Praxistestes, klingt aber zumindest nicht schlecht.

Freeze: Der Schaden wird erhöht? Wenn ich also einen leichten Panzer fahre, brauche ich gar nicht versuchen, mich zu wehren, bin eh sofort tot. Mit mittlerem oder schwerem Panzer stehe ich auch ziemlich doof da, wenn ich sofort eingefroren bin, habe ich ja keine chance mich noch irgendwie hinterherzudrehen. Muss ich jetzt also immer Inferno nehmen? - Überpowert -

Isida: Dass die Isida im 1 vs 1 Nahkampf die stärkste Waffe ist, ist wohl schon allen klar, wenn sie nicht zufällig auf eine Freeze trifft, währen wir also wieder bei der von allen geliebten Problemwaffe...

Twins: Ist das nicht wie vor der neuen Physik?

Ricochet: Hätte ruhig so bleiben können. Wenn man jetzt mit einem Schuss verfehlt, kommt es einen dann noch teurer zu stehen.

Smoky: Der Krit fällt also jetzt regelmäßig, so dass man ungefähr einschätzen kann, wann man sich aus dem Staub machen sollte? Dann gibt es hierdran  ja sogar was Gutes :) ... Ach nein, die kritische Chance wird ja erhöht. Tja... man sollte sich halt nie zu früh freuen.

Donner: Donner hat mich irgendwie noch nie so sonderlich gejuckt... ich glaube das ist mir ziemlich egal...

Railgun: Bei voll verbessertem Schaden beträgt die Durchschlagsleistung 100%, bei 24/25 Mikros nur ... keine Ahnung ... 50%?? Was soll man dazu sagen?

Schaft: Die leidenschaftlichen Schafter werden vor Glück nicht schlafen können... alle Anderen kaufen sich Nephrit.

Ich werde mich wohl öfters auf dem Testserver blicken lassen in nächster Zeit... dann kann ich das nochmal genauer einschätzen.

Mein Fazit: Alles in Allem ziemlich unnötig, wenn ihr es trotzdem einführt, erstattet zumindest die Kristalle, weil man sich - vor allem bei den mittleren Panzern - wohl gänzlich neu einrichtem muss

Denkt doch mal nach: Wenn ich vor 2-3 Monaten gegen 18 Uhr online gekommen bin, waren 120k Spieler online, jetzt sind es zur gleichen Zeit nur noch etwa 100k

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal auf das Feedback der Spieler hört? Auf das Feedback Derjenigen, die das Spiel finanzieren, denn das tut es ja schließlich nicht von selber.

Aber was solls? In letzter Zeit hat man sich ja sowieso schon daran gewöhnt, dass das Spiel sich weiter und weiter verschlechtert.

Ich hoffe, dass ihr euch bald mal wieder was gutes einfallen lasst.

von ThR3SheR bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super

Wasp bekommt noch mehr Speed. Richtig uebertrieben Wasp ist jetzt schon ein Ferarrie.

Wiking ist kein schwerer Panzer sondern ein Mittlerer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super

Und eine Re-balance ist nicht wirklich das was du möchtest, eher das die ganze Garage zurückgesetzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...