Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

Es wurde ja noch nichts geändert - es sind Tests. Und damit wir die optimalen Werte finden können gibt es ja den Testserver. Genau Ihr Feedback ist uns wichtig. Alles was geschrieben wird wird auch wahrgenommen und an die Personen weitergeschickt, die die Werte einstellen.

Für die Zukunft werden wir uns bemühen die genauen Daten (Eigenschaften) von den veränderten Gegenständen für einen Vergleich bereitzustellen.

LG

Valery 

Ist ja klar dass euch die Meinung von den Spielern wichtig ist, hat man ja auch bei denn neuen Produktssets gesehen, wo mehr als 300 dislikes sind! Und dann erzählst du mir dass euch die Meinung wichtig ist?, lächerlich!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz.

Panzer:

Wasp: Naja, mag wohl ganz ok sein... bin neutral.

Hornet: Wenn ich das jtz kommentiere wird mein Beitrag hier ganz schnell grün.

Hunter, Diktator und Wiking: Mal ganz im Ernst, einfach die Parameter auszutauschen ist doch wohl das Lächerlichste überhaupt - reinste Abzocke.

Titan: Nach der neuen Physik war Titan im Grunde perfekt und konnte mit den anderen Waffen und Panzern schon gut mithalten, wenn der aber noch mehr aushält, wird er das Mammut von vor der neuen Physik.

Mammut: Dass die Manövrierfähigkeit verbessert wird, ist schon gut, zu was Anderem als zum Geradeausfahren ist das Mammut nämlich z. Z. nicht geeignet :D .

Waffen:

Firebird: Um das zu beurteilen bedarf es wohl erst eines Praxistestes, klingt aber zumindest nicht schlecht.

Freeze: Der Schaden wird erhöht? Wenn ich also einen leichten Panzer fahre, brauche ich gar nicht versuchen, mich zu wehren, bin eh sofort tot. Mit mittlerem oder schwerem Panzer stehe ich auch ziemlich doof da, wenn ich sofort eingefroren bin, habe ich ja keine chance mich noch irgendwie hinterherzudrehen. Muss ich jetzt also immer Inferno nehmen? - Überpowert -

Isida: Dass die Isida im 1 vs 1 Nahkampf die stärkste Waffe ist, ist wohl schon allen klar, wenn sie nicht zufällig auf eine Freeze trifft, währen wir also wieder bei der von allen geliebten Problemwaffe...

Twins: Ist das nicht wie vor der neuen Physik?

Ricochet: Hätte ruhig so bleiben können. Wenn man jetzt mit einem Schuss verfehlt, kommt es einen dann noch teurer zu stehen.

Smoky: Der Krit fällt also jetzt regelmäßig, so dass man ungefähr einschätzen kann, wann man sich aus dem Staub machen sollte? Dann gibt es hierdran  ja sogar was Gutes :) ... Ach nein, die kritische Chance wird ja erhöht. Tja... man sollte sich halt nie zu früh freuen.

Donner: Donner hat mich irgendwie noch nie so sonderlich gejuckt... ich glaube das ist mir ziemlich egal...

Railgun: Bei voll verbessertem Schaden beträgt die Durchschlagsleistung 100%, bei 24/25 Mikros nur ... keine Ahnung ... 50%?? Was soll man dazu sagen?

Schaft: Die leidenschaftlichen Schafter werden vor Glück nicht schlafen können... alle Anderen kaufen sich Nephrit.

Ich werde mich wohl öfters auf dem Testserver blicken lassen in nächster Zeit... dann kann ich das nochmal genauer einschätzen.

Mein Fazit: Alles in Allem ziemlich unnötig, wenn ihr es trotzdem einführt, erstattet zumindest die Kristalle, weil man sich - vor allem bei den mittleren Panzern - wohl gänzlich neu einrichtem muss

Denkt doch mal nach: Wenn ich vor 2-3 Monaten gegen 18 Uhr online gekommen bin, waren 120k Spieler online, jetzt sind es zur gleichen Zeit nur noch etwa 100k

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal auf das Feedback der Spieler hört? Auf das Feedback Derjenigen, die das Spiel finanzieren, denn das tut es ja schließlich nicht von selber.

Aber was solls? In letzter Zeit hat man sich ja sowieso schon daran gewöhnt, dass das Spiel sich weiter und weiter verschlechtert.

Ich hoffe, dass ihr euch bald mal wieder was gutes einfallen lasst.

Da ist was dran,dass Tanki immer mehr Spieler verliert.

Vor ein paar Monaten waren es noch um die 120k wenn ich mich richtig erinere,und jetzt werden es immer weniger.

Und eine Re-balance ist nicht wirklich das was du möchtest, eher das die ganze Garage zurückgesetzt wird.

Ja und weiste warum ich es will?

Damit man sich was kaufen kann womit man auch spielt.

Der groesste Teil wird verschlechtert und deswegen wer es ganz gut das es eine gibt.

Wir kennen doch Tanki.

Hier setzten die Entwickler wer auch immer alles durch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn es zu diesem Update keine Rückerstattung der Kristalle gibt, wäre das ne echte Sauerei! Seit der Re-Balance hat sich so dermaßen viel an den Parametern der Waffen und Panzer verändert, dass immer wieder andere Waffen/Panzer die besseren sind. Man muss also ständig banken um sich die besten Kombinationen leisten zu können. Titan und Mammut fand ich vorher z.B. ungefähr gleich gut und jetzt ist Titan einfach deutlich besser. Das ist einfach unfair den Spielern gegenüber. Macht eine neue Re-Balance und lasst danach die Parameter so wie sie sind!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moins!

Manchmal glaubt man, das hier ist "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Immer wieder wird so geschraubt, das gekaufte Waffen und Panzer unsinnig werden. Und jedes Mal soll darüber diskutiert werden, was aber am Ende nichts nützt, da die Entscheidung wohl schon gefallen sind und hier ein Anschein von "Beeinflussbarkeit" gewahr werden soll. Deshalb gebe ich der Blechmaus voll recht und muss nun auch mein Missfallen ausdrücken.

Würdet Ihr bitte mal konkrete Zahlen nennen, was nun wie verändert werden soll! Sonst ist diese Diskussion noch sinnloser.

Stimmen die Werte, die hier schon genannt wurden? Wenn dem so ist, hätte ich gern meine Kristalle für Smoky zurück und Ihr könnt diese Waffe verschrotten. Bisher ist die (unverbesserte) Chance auf einen kritischen Treffer bei 8% und der kritische Schaden bei 190HP. Jetzt wollt ihr zwar die kritische Chance auf 18% erhöhen, gleichzeitig den Schaden um mehr als die Hälfte auf 91HP verkürzen. Das ist doch Mist! Damit nützt mir die gestiegene Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer nichts, da ich dann schon tot bin! Bisher hatte ich zumindest die Hoffnung, mit einem kritischen Treffer eine Wasp oder eine Hornet zu killen, das ist nun hinfällig und die Waffe Schrott. Und warum wird dann auch noch die Fernwirkung kastriert?!

Dann bitte meine Kristalle zurück und die Waffe aus der Garage entfernen! Übrigens Zitat aus der "Wiki": Der enorme kritische Schaden hilft, mit jedem Gegner fertig zu werden! Könnt ihr dann bitte streichen!

Außerdem hätte ich gern mal getestet, wie diese Veränderungen sind, leider gelingt es mir nicht, den Testserver zu erreichen! Und daher kann ich die anderen Veränderungen an Panzern und Waffen so nicht beurteilen, gefallen tut es mir nicht! Was mir noch auffällt, ist, das ihr schon wieder an Rico rumschraubt. Wie oft denn nur noch? Erst unbrauchbar gemacht, dann endlich vernünftig verbessert und jetzt?

Ich verstehe das alles nicht mehr und versuche es nun auch nicht mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr!

Gruß panzerknacker007

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Ich kann mich hier nur Blechmaus seiner Kritik und den anderen Kritikern anschließen. Tanki war bis zur Rebalance ein gutes Spiel, wo wirklich auch das Prinzip "free to Play" galt.

Heute ist es nur mehr ein "Pay to Win" geworden und es wird alles versucht, den Spielern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Besonders auch nach dem Update 123.

Eigentlich schade, hatte es die ersten 2 Jahre gerne gespielt. Jetzt nur mehr fallweise. 

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Ich kann mich hier nur Blechmaus seiner Kritik und den anderen Kritikern anschließen. Tanki war bis zur Rebalance ein gutes Spiel, wo wirklich auch das Prinzip "free to Play" galt.

Heute ist es nur mehr ein "Pay to Win" geworden und es wird alles versucht, den Spielern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Besonders auch nach dem Update 123.

Eigentlich schade, hatte es die ersten 2 Jahre gerne gespielt. Jetzt nur mehr fallweise. 

Nette Grüße

fisch2844

Ja die ersten paar Jahre war es besser da kam man ohne banken noch gut klar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seitdem die Re-Balance im Spiel eingeführt wurde. Wir haben mehrere Fehler an den Parametern bei den Waffen und Untersätzen entdeckt. Jetzt ist es an der Zeit, die Parameter zu korrigieren. Hier ist der Link zum Testserver.

Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug. Bevor die finale Version der Balance getestet wird, wollen wir alle Ausrüstungs- Parameter der M0 und M3 Stufen prüfen und sicher sein, dass alle Waffen und Untersätze effektiv genutzt werden können. Die Einstellungen der Parametern der M1 und M2 Modifiaktionsstufen sind momentan nicht aktuell, und werden nicht getestet.

Hier ist eine kurze Liste der aktuellen Änderungen:

Wasp — Beschleunigung und Drehbeschleunigung wurden erhöht.

Hornet — Maximaler Schutz und Geschwindigkeit wurden nicht wesentlich gesenkt.

Hunter — HP-Vorratgröße und Masse wurden wesentlich vergrößert. Die Beschleunigung und das Aufschaukeln wurden etwas vergrößert. Der Panzer ist bequemer zu steuern.

Wiking — Panzerung und Masse wurden gesenkt. Beschleunigung, maximale Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit wurden vergrößert. Wiking ist jetzt der leichteste unter den mittleren Panzern.  

Diktator — Schutz und Masse wurden vergrößert. Beschleunigung und maximale Geschwindigkeit wurden gesenkt. Diktator ist jetzt der schwerste unter den mittleren Panzern.

Titan — Schutz wurde vergrößert, Beschleunigung gesenkt.

Mammut — Manövrierfähigkeit wurde etwas vergrößert.

Firebird — Die Verbrennungsmechanik wurde geändert. Am gegnerischen Panzer entsteht ein geringerer Schaden (5 bed.Einheit/Sek), der dafür aber über längere Zeit anhält.

Ein Teil des Nachbrennschadens wurde in den Ladespeicher des Hauptschadens umverteilt. Die Größe des Ladespeichers und der Nachladezeit wurden vergrößert.

Freeze — Panzer friert schneller ein und taut auch schneller auf. Die Reichweite des maximalen Schadens wurde gesenkt. Die Größe des Ladespeicher und der Schaden wurden vergrößert.

Isida — Heilung und Selbstheilung wurden gesenkt. Schaden und Reichweite des maximalen Schadens wurden etwas vergrößert. Die Größe vom Ladespeichers wurde vergrößert, und die Nachladezeit gesenkt.

Twins — Schaden wurde gesenkt. Schussgeschwindigkeit und Geschossgeschwindigkeit wurden erhöht.

Ricochet — Die Anzahl der Geschosse im Ladespeicher wurde gesenkt. Der Schaden wurde wesentlich erhöht. Die Geschossgeschwindigkeit, Projektilradius und die Schussweite wurden etwas erhöht.

Smoky — Die Mechanik eines kritischen Schusses wurde verändert. In Situationen, wenn kritische Schüsse nacheinander folgen oder wenn kritische Schüsse fehlen, sind nicht mehr möglich. Die kritische Chance wurde erhöht. Der Schaden vom kritischen Schuss wurde gesenkt. Der Schaden eines Schusses und die Schussgeschwindigkeit wurden erhöht. Die Schussweite wurde wesentlich gesenkt (103 Meter minimaler Schaden bis 60 Meter maximaler Schaden). Der Schaden sinkt mit der Distanz wesentlich stärker.

Donner — Schaden wurde gesenkt. Schussgeschwindigkeit wurde etwas erhöht. Schussweite wurde vergrößert (10 Meter minimaler Schaden bis 80 Meter maximaler Schaden). Der Schaden verringert sich mit der Distanz nicht wesentlich.

Railgun — ein voll verbesserter Schaden sinkt beim Durchschießen von mehreren Panzern nicht. Andere Änderungen sind technisch nicht so bedeutend.

Schaft — ein schneller Schuss im Arkade-Modus verbraucht nicht mehr die volle Energie des Ladespeichers, und hat die gleiche Schussgeschwindigkeit wie vor der Einführung der neuen Physik. Den Schuss im Arkade-Modus kann man jederzeit durchführen, wenn genug Energie zur Verfügung steht, und die Nachladezeit zu Ende ist. Ein nicht voll geladener Sniper-Schuss verbraucht nun nicht den vollen Energievorrat. Der Maximale Schaden im Sniper-Schuss und die Durchschlagsleistung von mehreren Panzern wurde gesenkt. Die Drehgeschwindigkeit im Arkade-Modus wurde erhöht. Die Drehgeschwindigkeit im Sniper-Modus ist nun geringer, aber sinkt während der Nachladung nicht.

Da Ihr ein Jahr benötigt habt um die Fehler zu finden würde mich mal interessieren wie lange Ihr gebraucht habt um sie einzubauen ?

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat hier einen Doppelpost O.o

Du hattest einen Doppelpost nur hab ich es gelöscht. War wahrscheinlich genau zur Zeit wie EIGamer geantwortet hat.

Aber jetzt bitte beim Thema bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol dein dislike, und das genau von jemanden der selbst nach WoT abgewandert ist und nicht mehr hier hauptsächlich  spielt ,aber hier kannste wohl besser rum trollen als bei WoT oder hste da schon ever-bann.

meckern!!!,ohne kritik gibs keine verbesserungen...ist im ganzen leben so,aber dafür müsste man eins haben nicht wahr MAC ;)

konstruktive Kritik ist ja in Ordnung und die hast du auch schon oft angebracht, hier in diesem Topic speziell war es aber mehr oder weniger meckern. Es muss dir doch wohl auch vieles an Tanki gefallen, sonst würdest du nicht so intensiv spielen und Lob lese ich kaum mal von dir.

(ich spiele mehr WoT weil es mir mehr zusagt und nicht deshalb weil sich Tanki etwa verschlechtert hätte. Im Wot-Forum habe ich keinen Bann und dort gibt sehr viel unsachliche Kritik, meist von Leuten, die aber sehr viel WoT spielen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will dass wir die Garage in Form von Kristallen zurückerstattet bekommen ! Aber ich will auch dass die Waffen/Panzer/Farben nicht teurer werden .. 

o.0 Probiert mal in den Testservern Rico o.0

von FlashShoooter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...