Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur mal so eine Frage, in welchem Spiel ändern die Entwickler Eigenschaften von Waffen die ich Besitze und geben mir nichtmal eine Entschädigung? :blink:

in "World of Tanks" ist dies leider auch üblich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so eine Frage, in welchem Spiel ändern die Entwickler Eigenschaften von Waffen die ich Besitze und geben mir nichtmal eine Entschädigung? :blink:

In fast allen Spielen. Schau dich mal um!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Rebalance ...

Deine Meinung ist nicht wirklich von Belang, schließlich spielst du das Spiel ja nicht. Denn wenn du dies tätest, würdest du (sofern nicht ganz dumm) bemerkt haben dass die Parameter der Ausrüstung sich andauernd verändern, sodass die Spieler quasi verarscht werden. Es hilft eben nichts den ganzen Tag zu powerleveln und dann keinen Plan vom Geschehen zu haben. Desweiteren warst du bei der Rebalance noch nicht mal dabei, also würde ich mal lieber Ruhe bewahren und mich aus dem Geschehen raushalten, das einzige was dein Kommentar nämlich bewirkt, ist die Senkung der sowieso schon kleinen Warscheinlichkeit eines Garagenresets. Solang Wasp, Firebird, Railgun oder der CTF-Modus nicht verschwinden kann dir das doch komplett egal sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Meinung ist nicht wirklich von Belang, schließlich spielst du das Spiel ja nicht. Denn wenn du dies tätest, würdest du (sofern nicht ganz dumm) bemerkt haben dass die Parameter der Ausrüstung sich andauernd verändern, sodass die Spieler quasi verarscht werden. Es hilft eben nichts den ganzen Tag zu powerleveln und dann keinen Plan vom Geschehen zu haben. Desweiteren warst du bei der Rebalance noch nicht mal dabei, also würde ich mal lieber Ruhe bewahren und mich aus dem Geschehen raushalten, das einzige was dein Kommentar nämlich bewirkt, ist die Senkung der sowieso schon kleinen Warscheinlichkeit eines Garagenresets. Solang Wasp, Firebird, Railgun oder der CTF-Modus nicht verschwinden kann dir das doch komplett egal sein.

Prince.Chris, hat noch ein anderen Account, und der war bei der Re-Balance da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prince.Chris, hat noch ein anderen Account, und der war bei der Re-Balance da.

Nein war er nicht ;)

Prince_Chris hieß mal Mrudo und existiert seit Januar oder Februar letzten Jahres.

von CP_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter, was ist Hunter?  :rolleyes: 

Achgenau  das Teil das mich noch nie interessiert hat und das ich mir nie ausbaute.

Wozu auch? Es gab ja früher Hornet, Wiking und Mammut.

Mammut wurde zur kastrierten Schwergewichtsschnecke... ok, nicht schlimm, es gibt ja Titan. Wie war das wird langsamer und schwerer...? :blink:

Hornet oder Wasp? Beides nett aber Hornet dann doch erste Wahl.. dann kam der Elchtest und Hornet fuhr sich wie

im Vollrausch... ok, dran gewöhnt man sich und schnell genug ist der Panzer ja auch. - Wird jetzt langsamer... na toll... flaggetragende Wasps

entschwinden auf nimmerwiedersehn... hätte ich doch lieber Wasp ausgebaut... Mist. :wacko:

Aber es gibt ja noch den Wiking, der für mich erst mit der Re-Balance interessant wurde und dem auch die

Parameteranpassungen sehr gut bekamen. Schwerster mittlerer Panzer, schnell genug, gute Werte.

Jetzt tauscht der mit diesem dummen, hässlichen, unnützen Hunter seine Rolle... Hallo? Das ist doch jetzt pure Verarschung...

Wozu das ganze? Nur damit ich mir den Wiking wieder in die Garage stelle? Das ist völlig jenseits jeder Notwendigkeit.

Da wird an Parametern geschraubt, die keinen Sinn im Spiel haben, als das Verhältnis der gerade mal gut laufenden

Kombis wieder zu debalancieren.

Einzelne kleinere Sachen kann ich nachvollziehen. Aber so was ist doch einfach nur noch unverschämt.

Ich war am überlegen ob ich Isi oder Donner auf M3 mache. Mit meinem goldenen Sternchen, freute ich mich auf ein Upgrade.

Das kann ich ja wohl erst mal lassen, bis klar ist was wird. Donner wohl nicht mehr...

Gleich das kleine M3 Set nehmen und zubanken... aber halt, da war doch was mit der langsam werdenderen Hornet...

Ich zweifle an der Kundenorientierung der der Entwicklungsabteilung! Mehr Spielspaß, bessere Balance? Sehe ich nicht,

kann man mir auch nicht mit Werbeverständnissprüchen, da ich selber denken und rechnen kann. Da geht es um Kohle machen und um nix anderes.

Den Rest spare ich mir, der ist schon oben genugt gesagt worden ich geh mal eben noch ein paar Beiträge liken... :angry:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es, wie andere, so unnötig, dass mit Wiking und Diktator ist meiner Meinung nach sehr unnötig, sowie Hornet schlechter zu machen, Hornet hat eh so wenig Schutz jz soll daraus noch weniger werden! Dann hält es gar nichts mehr! Hornet und Wiking und Diki umbeding ÜBERarbeiten! Sonst naja!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TANKI.....ihr seit so lächerlich !!!!.....und ich bin ja der obernoob im turm drehen,aber ihr seit die besten im spieler vergraulen.

auch wenn ihr sagt es sind nur TESTs alleine die ideen-planung wieder was an den werten zu ändern,ist reine spieler -verarsche.

es gibt nur 2 möglichkeiten für das spiel-system wie ihr das spiel seit  nach der RB führt:

1. ihr seit einfach UNFÄHIG aus einem kleinen guten online-spiel ein global-player zu machen.

2. es ist pure absicht,und tanki wird nur als bezahlte spielwiese für eure  programierer gesehn.

armseelig,das eure ideen-planung fürs "reine" spiel nur aufs umprogramieren ausgelegt ist,aber sonst seit ihr sowas von EINFALLSLOS für die gesamte bandbreite der spieler.

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...DAS SPIEL.....LAGG & BUG FREI ZU KRIEGEN

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...DEN CLIENTEN RAUS ZUBRINGEN...damit es mal evtl.besser läuft

IHR KRIEGT ES NICHT MAL HIN...MEHR ANREIZE FÜR DIE GESAMTBREITE DER GENERALISSIMUSSE ZUSCHAFFEN (abgesehn von wettbewerben für clan&team spieler),nicht ohne grund wandern soviel grosse spieler zu anderen spielen ab und stecken da ihr geld rein.

jedes westeuropäisches unternehmen mit westeuropäischer marketing-stratigie hätte schon längst aus diesem spiel einen global-player gemacht,zumindestens im europäischen bereich wären sie auf einen spieler-anteil von mindestens 700.000 verschiedenen spielern gekommen,und nicht wie IHR eure stagnierenden um die 170.000 maximal verschiedene spieler.

liegt wohl auch an der mentalität des spiele-herstellers, westeuropäische unternehmen legen halt MEHR WERT auf (gesamte) KUNDENZUFRIEDENHEIT als IHR, und deswegen hätte wohl auch jedes westeuropäische unternehmen seine "unfähigen" programierer & tester rausgeworfen

aber ich schulde euch auch DANK,mit fast jedem neuen update oder test-ideen die ihr im kopf schon plant, hab ich immer wieder genug gründe hier KEIN GELD mehr reinzustecken. DANKE DANKE ihr helft mir zu sparen.

ihr könnt das ja mal in russisch übersetzen und eurem CHEF vorlegen,und dann soll er mal überlegen ob er mit TANKI mal ein global-player sein will,oder weiterhin in der regional-liga der kleinen programier-klitschen rumgeistern will.

das alles ist echt einfach alles OHNE WORTE was ihr veranstaltet.

endlich sagts mal jemand! Nicht zu rassistisch gegen den Osten! Aber der Rest stimmt TEILweise!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,

zum ersten gebe ich Blechi völlig Recht. Es ist eine Frechheit, jetzt schon wieder die Parameter aller Waffen/Wannen zu verändern, weil man sich grade auf die neuen Eigenschaften eingestellt hat und wofür?? Damit es natürlich wieder anders wird. Diese ständigen Änderungen sind Gift für alle Clans, die eine Taktik haben bzw. aufstellen wollen! Sie müssen jedes mal sich neu darauf einstellen und auch, wenn die Spieler gut sind bringt es ihnen nichts, wenn sie mit einer Kombination umgehen können, weil sie sich jedes halbe Jahr neu darauf einstellen müssen! z.B. ich bin ein leidenschaftlicher Wiking + Rico-Spieler, weil ich mit dieser Kombie einfach gut spielen kann. Das bringt mir jetzt aber nichts mehr, weil der Wiking jetzt ein komplett neuer Panzer ist/wird. Meiner Meinung nach haben die Entwickler dieses Spieles einfach nur "LANGEWEILE".... warum sonst sollte man die Werte so verändern; oder bei Wiking und Hunter sogar tauschen?!

PS: Betrifft mich zwar nicht aber für die kleineren Spieler unter uns, oder eher die Spieler, die noch nicht alles m3 haben, ist diese Umstellung einfach nur S*****e, wenn es wieder keine Zurücksetzung der Garage gibt (steht zwar nicht fest, ob eine kommt, aber so wie ich denke und es letztes mal auch war eher nicht!). Ist doch mies, wenn man z.B. lange auf seinen Wiking m3 gespart hat, weil man die Leistung und Masse von dem Ding einfach mag und jetzt vom Tankiteam regelrecht verarscht wird, weil dieser Panzer, den man sich mühevoll erspielt hat, jetzt das komplette Gegenteil ist!!

LG Domi

Er hat vollkommen recht, es ist sehr mies für die niedrigeren Ränge! Wenn das Update herauskommt fordere jedoch, dass man alles was man sich gekauft hat mit dem GLEICHEN Preis wieder verkaufen kann! Zudem halten die Panzer immer weniger aus, schaut euch mal die Quoten in den Schlachten an --> alle die nicht Mammut oder Titan haben haben ein Quote unter 1! Es versaut das Spiel, man sollte es einfach mal lassen und wie schon gesagt wurde an der Grafik oder an den Laggs arbeiten! Zudem mal die Preise beachten! Man hat keiner Chance mehr auf m3!!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich sagts mal jemand! Nicht zu rassistisch gegen den Osten! Aber der Rest stimmt TEILweise!!

Wo ist in dem Text Rassismus? Schön überall auf dem Dislike Knopf rumdrücken und die Texte wahrscheinlich nicht einmal verstanden haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaaaaa ihr seid die Besten, hört nicht auf die Hater!

Das finde ich schon bitter von dir, du hast doch gar keine Ahnung von Tanki! Zudem haste dich mal umgeschaut, wie viel deiner Meinung sind ......... mh.... ich glaub....2  :D

Meinst du, du bekommst extra Kristalle, wenn du schreibst ihr seit die besten! Schleimig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist in dem Text Rassismus? Schön überall auf dem Dislike Knopf rumdrücken und die Texte wahrscheinlich nicht einmal verstanden haben.

Ich lese wenigsten den Text, im Gegensatz zu dir! Rassistisch: er beschreibt im Westen sei alles besser und im Osten ist alles .... und S*****e!

Ich würde dir raten: erstmal Text lesen und Dann den Mund aufmachen!

Zudem würde ich mir überlegen wer der "liebe Noob" ist!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das finde ich schon bitter von dir, du hast doch gar keine Ahnung von Tanki! Zudem haste dich mal umgeschaut, wie viel deiner Meinung sind ......... mh.... ich glaub....2  :D

Meinst du, du bekommst extra Kristalle, wenn du schreibst ihr seit die besten! Schleimig

NaA4YqlZnv3U.jpg

Ich lese wenigsten den Text, im Gegensatz zu dir! Rassistisch: er beschreibt im Westen sei alles besser und im Osten ist alles .... und S*****e!

Ich würde dir raten: erstmal Text lesen und Dann den Mund aufmachen!

Zudem würde ich mir überlegen wer der "liebe Noob" ist!

Wo sagt er das? Endweder zeigst du mir jetzt den Textabschnitt, in dem sich blechkiste so negativ gegen den Osten äußert, wie du es unterstellt hast, oder du bist einfach mal still und hörst auf dich zu blamieren.  

von Prince.Chris bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte ich grundlos schleimen? Was hab ich davon? Auf der Facebook-Seite hab ich das sogenannte Video der Woche auch kritisiert? 

Genau, der Generalmajor kriegt von einem Leutnant, der wahrscheinlich immer noch nicht den Turm effizient drehen kann, gesagt, dass er keine Ahnung von Tanki hat. Hunter war schlechter als Wiking. Ich fahre mit Hunter. Hunter wird verbessert und meine gegner verschlechter. Noch dazu wurden meine Lieblingswaffen bis auf eine stark verbessert.

Was kann ich dafür, wenn keiner meiner Meinung ist? Meinungsfreiheit, Grundgesetz, kannst du damit was anfangen?

Mach dich nicht lächerlich.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Bitte beim Thema bleiben

Persönlichen Differenzen kann man per PM-Konferenz oder in einem Messenger begleichen. Solche Dialoge helfen hier nicht wirklich weiter!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Noob,

ich habe es sehr wohl wargenommen, dass stetige Änderungen an Parametern der Panzerteilen vorgenommen wurden und werden. Das ist aber im Prinzip egal, da diese Änderungen nicht nur bestimmte Spieler, sondern ALLE betreffen und somit ALLE dasselbe "Problem" haben. Es wird also niemand persönlich benachteiligt.

"Ich habe einen schnellen und schlecht gepanzerten Panzer gekauft und Tanki ändert ihn, jetzt ist er langsam und gut gepanzert" Dann ist das eben so, dass sowas passieren kann, hast du akzeptiert, als du dich registriert hast. Und dann im Nachhinein rumzuheulen, dass du verarscht wirst, zeigt nur, dass du scheinbar keinen Plan vom Geschehen hast. Ob ich bei der Rebalance dabei war oder nicht ist von keiner Bedeutung in diesem Fall, da alles über sie im Nachhinein nachzulesen und nachzuvollziehen war.

Dann bist du also der Meinung, dass 90% der Spieler hier keine Ahnung haben. Außerdem heule ich nicht rum, ich stelle einfach nur fest, dass Tanki uns ständig verarscht. Ach ja, außerdem geht dieses Thema definitiv nicht alle Spieler etwas an, sondern nur die, die auch wirklich spielen. Ebenfalls sollten die Spieler keine Aussage in diesem Topic veröffentlichen dürfen, die andere als Noob bezeichnen, nur weil sie sich nicht anders wehren können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zudem mal die Preise beachten! Man hat keiner Chance mehr auf m3!!

MfG HTH

Servus!

Tanki will/möchte alles so machen, dass man sich seine Ränge erbankt und nicht erspielt.  :P

Nur Bares ist Wahres.  ;)

nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ihr wollt ich wirklich ärgern oder?!Alles was ich m2 habe wird gesenkt!

Echt eine tolle Idee!Danke.

Edit:Mir ist klar das sowas passiert/passieren wird aber bitte liebes Tankiteam,fragt uns(die Normalouser)Was wir davon halten per Umfrage zum beispiel aber sagt nicht einfach das wird jetzt so gemacht und fertig ;-()

mfg

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment mal....Ist es nicht ein bisschen abzocke? Erst ist WIking Rabatt und sehr viele kaufen es. Und jetzt wird es schlechter gemacht? Meiner Meinung nach verschlechtert Wiking sich....                                                                                                                                                                                                                Wenn die Garage zurückgesetzt werden kann (Was ich nicht Behaupte) würde sich glaube ich keiner von uns Beschweren.Aber ihr sieht es nie ein Tanki Team....

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja nicht mal ein halbes Jahr her, da wurden an Untersätzen und Waffen Veränderungen vorgenommen, umso ärgerlicher finde ich, dass Tanki jetzt schon wieder ändern will.

Es ist leider so, dass es wieder mal die Spieler, die mit Ihren Krisis haushalten müssen weitaus stärker trifft, als andere, die eh alles haben oder sich einfach alles leisten können. Man konzentriert sich auf ein, zwei Waffen und Untersätze und baut diese aus. Und dann werden die Parameter geändert und es stellt sich auf einmal raus man hat das Falsche gekauft.

Ich spiele gerne mit Donner und Wiking und wollte mir demnächst auch beides M3 kaufen. Nun ist bei Donner der Unterschied von M2 nach M3, gerade auch was Schaden angeht, nicht so gross und soll dann bei M3 nochmal "minimal"? gesenkt werden. Tja da kann ich nur froh sein, dass ich noch nicht gekauft habe. Hatte mir damals auch überlegt Wiking oder Diktator und mich für Wiking entschieden, jetzt soll Wiking dann zukünftig weniger Schutz bieten - toll hätt ich besser Diki ...

Bitte Tanki es kann nicht sein, dass laufend an den Parametern von Waffen und Untersätzen geändert wird und dadurch sich die Gewichte zwischen denselben ändern ohne dass die Spieler, deren Ausrüstung negativ betroffen ist, in irgendeiner Weise entschädigt werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...