Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist eine re-Balance!

Re= wieder Balance=Ausgleich

Das was du meinst ist das zurücksetzen der Garage. Wieso macht man nicht einfach bei der Einführung der neuen Balance einen Button, bei dem jeder für sich auswählen kann ob er seine Garage zurücksetzen will oder nicht.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist eine re-Balance!

Re= wieder Balance=Ausgleich

Das was du meinst ist das zurücksetzen der Garage. Wieso macht man nicht einfach bei der Einführung der neuen Balance einen Button, bei dem jeder für sich auswählen kann ob er seine Garage zurücksetzen will oder nicht.

Gute Idee! Like!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug."

Was soll das denn heißen? Habe ich mein Hornet M3 und Rail M3 verbessert ohne Wirkung?! Einfach Kristalle verschwendet ohne Gegenleistung?! Oder wie versteh ich das?

Und wenn ihr das GROßE Update rausbringen wollt, verkauft bitte alle Garagen vollständig! Denn sonst muss man sich wieder total umstellen und das ist nicht so toll.....Sagen Sie bitte was zum ersten Teil Mariya, danke

MfG

Ja, es geht um Testserver. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug."

Was soll das denn heißen? Habe ich mein Hornet M3 und Rail M3 verbessert ohne Wirkung?! Einfach Kristalle verschwendet ohne Gegenleistung?! Oder wie versteh ich das?

Und wenn ihr das GROßE Update rausbringen wollt, verkauft bitte alle Garagen vollständig! Denn sonst muss man sich wieder total umstellen und das ist nicht so toll.....Sagen Sie bitte was zum ersten Teil Mariya, danke

MfG

Auf den Normalen Tanki - Server nicht, aber auf dem TestServer.

Lg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde alles ausgeglichen! Jede Waffe hat ihren Vor- und Nachteil!

Ich finde twins etwas zu schwach!

Die anderen Waffen sind total okay!

Ich finde wenn man mit bestimmten Waffen umgehen kann,

ist jede Waffe gut!

Hier noch ein paar Screens!

Ricochet

rVqsuhR.png

Freeze

OXcBUX8.png

Schaft

kKA0AZJ.png

Railgun

uUj4fPi.png

Lg, ati14 :)

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Offene Tests der Gamebalance sind derzeit abgeschlossen. Vielen Dank an alle für Eure Meinungen, sie wurden weitergeleitet.
In absehbarer Zeit werden die öffentlichen Tests der finalen Version gestartet. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...