Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "The Galaxy Tank" (TGT)

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genaus desswegen will ich nie wiesee was mit dieser Person zu tun haben weil er einfach so ein .... ist und ein riesen egoist! Aber ich merk schon das man aks Mädchen nicht ernst genommen wird...

von JetteMSP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

? :D Er beleidigt das Team nicht wenschon zeig mir ein screen und trage dann lieber alekss1122 zur verbanungsliste des topics ;) und las killerpanther da raus!

das ist ein screen für dich damit du weist wie er sich freut wen du die schlacht verläst screenshot2014-05-21a58pdr.png

Habe nichts gegen dieses Team der Leader Sentux ist in ordnung und alle anderen außer Rekritz ;) 

Echt schlau , du bist killerpanther aber auch egal und erstens bitte verlass das topic , oder ich informiere einen moderator wegen drohungen ( kann man bann bekommen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEWS:                      

Fotos, Viedios über gute Tricks

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin raus da ich nicht eingetragebn werde obwohl du sagtest das ich rein kann

Kann ich doch nix dafür das der leader net on kommt oder net on kann du bist im team aber ich kann dich nicht eintragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus, war echt immer ein schönes Training(wohl ich nur bei einem dabei war :D). Ich wünsche dem Team noch viel Erfolg und schön die 5k Goldis fangen(lasst mir bitte auch welche übrig! :D) und gute Sachen beim 50 % Rabatt kaufen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus, war echt immer ein schönes Training(wohl ich nur bei einem dabei war :D). Ich wünsche dem Team noch viel Erfolg und schön die 5k Goldis fangen(lasst mir bitte auch welche übrig! :D) und gute Sachen beim 50 % Rabatt kaufen :D

das wünsch ich auch allen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...