Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "The Galaxy Tank" (TGT)

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht erlaubt nicht zum

training zu kommen , wo wart ihr . Ich erlaube es nicht das ihr nicht kommt wenn dann schreibt doch eine PM  an mich.

Ich will es nicht nochmal sehen wenigstens als killerschtze noch drin war hat er wenigstens es mir geschrieben. WER ABSOFORT NICHT KOMMEN KANN ,DER SCHREIBT MIR EIN PM ODER PN ( Private Nachricht XXRekritzXX ) UND BITTE MELDET EUCH BEI MIR ODER SENTUX ( SENTUX KANN NICHT KOMMEN ALSO IM MOMENT NUR AN MICH) ICH MÖCHTE SOWAS NICHT MEHR SEHEN !       

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht erlaubt nicht zum

training zu kommen , wo wart ihr . Ich erlaube es nicht das ihr nicht kommt wenn dann schreibt doch eine PM  an mich.

Ich will es nicht nochmal sehen wenigstens als killerschtze noch drin war hat er wenigstens es mir geschrieben. WER ABSOFORT NICHT KOMMEN KANN ,DER SCHREIBT MIR EIN PM ODER PN ( Private Nachricht XXRekritzXX ) UND BITTE MELDET EUCH BEI MIR ODER SENTUX ( SENTUX KANN NICHT KOMMEN ALSO IM MOMENT NUR AN MICH) ICH MÖCHTE SOWAS NICHT MEHR SEHEN !

Ich war da nur du hast mich nicht eingeladen -.-'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlasse Das Parkour Team, weil der 2.Leader so ein Egoist ist und meint mich rumkommandieren zu lassen, sowas lasse ich mir nicht bieten! Und außerdem Beleidigt und Beschuldigt er mich weil ich geschrieben habe "ich war da nur du hast mich nicht eingeladen -.-" ja und meint das es ein dummer Spruch ist und mir eine Warnung geben muss! Er ist einfach unprofessionell,arrogant und kann mit so einer verantwortlichen Stelle nicht umgehen!

Bye!!!

von JetteMSP bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlasse Das Parkour Team, weil der 2.Leader so ein Egoist ist und meint mich rumkommandieren zu lassen, sowas lasse ich mir nicht bieten! Und außerdem Beleidigt und Beschuldigt er mich weil ich geschrieben habe "ich war da nur du hast mich nicht eingeladen -.-" ja und meint das es ein dummer Spruch ist und mir eine Warnung geben muss! Er ist einfach unprofessionell,arrogant und kann mit so einer verantwortlichen Stelle nicht umgehen!

Bye!!!

Wollte heute ein gutes Wort zu denis sagen das Co leader wirst aber du möchtest net oder? erstens ich bin kein ego und 2 . ich kann dich net rumkommandieren weil eh deine eigenen sachen nur machst . ich sagte ich will keinen streit und ich will auch leader sein komick bei allen geht es gut auser bei dir nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte heute ein gutes Wort zu denis sagen das Co leader wirst aber du möchtest net oder? erstens ich bin kein ego und 2 . ich kann dich net rumkommandieren weil eh deine eigenen sachen nur machst . ich sagte ich will keinen streit und ich will auch leader sein komick bei allen geht es gut auser bei dir nicht

Wieder nur lügen... -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, @XXRekritzXX scheint ein echt schlechter Leader zu sein. ;) Und was macht ist nur vernünftigt! ;)

Lg, einer der schlauen, vernünftigen der Deutschen - Community. :)

Bitte verlassen sie das Topic oder es wird mit bann bestraft oder sie kommen auf die verbannungs liste dieses topics

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEWS:                              

Killerpanther wird zur verbannungsliste des topic hinzugefügt .

Er schreibt komische sachen über mich und andere und beleidigt das topic hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

? :D Er beleidigt das Team nicht wenschon zeig mir ein screen und trage dann lieber alekss1122 zur verbanungsliste des topics ;) und las killerpanther da raus!

das ist ein screen für dich damit du weist wie er sich freut wen du die schlacht verläst screenshot2014-05-21a58pdr.png

Habe nichts gegen dieses Team der Leader Sentux ist in ordnung und alle anderen außer Rekritz ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...