Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen und Fahruntersätze der zukünftigen Tanki-Version

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Weitere Informationen zur Entwicklung des neuen “Tanki Online” auf Unity.
Beliebige Änderungen der Waffen und Fahruntersätze ist ein brennendes Thema für unsere Spieler.

In dem Video schlagen wir Euch vor, hinter der Kulissen vorbeizuschauen und zu erfahren, wie der Prozess der Entwicklung der Panzer für die neue Tanki-Version aussieht.

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit m0 - 40er Jahre, m1 - 70/80er - Jahre, m2 - Jetztige Zeit, m3 - Zukunft

Nicht meins...

dann sollte ich alles lieber auf m0 lassen die panzer aus dem 2. weltkrig waren die besten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist voll Kindisch...

hoffentlich wird die graphik nicht so kindisch aussehen, von der Form und Animierung finde ich sie hammer aber die Texturen sehen bisher nicht so gut aus..

Hätte was besseres Erwartet... dieses geht aber auch noch.

@VAVAFCBAYERN_2 @NooBMode Habt ihr euch die Aktuelle Grafik angeschaut die scheint mir Kindischer!

@NooBMode Zeichne du doch mal die Texturen und bringe sie in ein Spiel, du kannst sicherlich nicht mal einen runden Kreis ohne Zirkel zeichnen.

@ElNoob Wie schon gesgat schau dir die Aktuelle Grafik an!

Meiner Meinung nach sind die Texturen und Grafiken bis jetzt gut gelungen, die Animation der Panzer macht das Spiel realer. Das mit den Epochen finde ich klasse, dabei hat man eine Menge abwechslung.

Alles was man bis jetzt wissen muss wurde Top im Video erklärt - Spitze!

An alle die sich darüber aufregen kann ich nur wieder sagen, sucht euch ein neues Spiel oder findet euch damit ab!

MfG

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

@VAVAFCBAYERN_2 @NooBMode Habt ihr euch die Aktuelle Grafik angeschaut die scheint mir Kindischer!

@NooBMode Zeichne du doch mal die Texturen und bringe sie in ein Spiel, du kannst sicherlich nicht mal einen runden Kreis ohne Zirkel zeichnen.

@ElNoob Wie schon gesgat schau dir die Aktuelle Grafik an!

Meiner Meinung nach sind die Texturen und Grafiken bis jetzt gut gelungen, die Animation der Panzer macht das Spiel realer. Das mit den Epochen finde ich klasse, dabei hat man eine Menge abwechslung.

Alles was man bis jetzt wissen muss wurde Top im Video erklärt - Spitze!

An alle die sich darüber aufregen kann ich nur wieder sagen, sucht euch ein neues Spiel oder findet euch damit ab!

MfG

Haha ich lach mich tot du hast noob in die Namen mit eingebaut...l wie witzig OMG ich kann nicht aufhören zu lachen, alter ist das witzig hahaha hahaha von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha ich lach mich tot du hast noob in die Namen mit eingebaut...l wie witzig OMG ich kann nicht aufhören zu lachen, alter ist das witzig hahaha hahaha

Sag das mal meinen großen Account !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Beliebige Änderungen der Waffen und Fahruntersätze ist ein brennendes Thema für unsere Spieler.

In dem Video schlagen wir Euch vor, hinter der Kulissen vorbeizuschauen und zu erfahren, wie der Prozess der Entwicklung der Panzer für die neue Tanki-Version aussieht.

Coole Sache! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich wird die graphik nicht so kindisch aussehen, von der Form und Animierung finde ich sie hammer aber die Texturen sehen bisher nicht so gut aus..

Hallo,

Hast du das Video nicht zu ende geguckt oder hast du nicht zu gehört ?

Es wird noch weiter daran gearbeitet.

Lg

Thaddili

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ...

Warum muss denn alles immer geändert werden ?

Was denken sich die Entwickler denn ?

Nein man ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen entwickeln. ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch das, was tanki ausmacht :)

einfache, aber gut aussehende graphik, völlig realitätsferne gefechte und ein schnelles spiel :)

wenn`s dir nicht passt, es gibt auch andere panzerspiele :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

schlecht rail total versaut und smooky auch zur world of tanks waffe

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ...

Warum muss denn alles immer geändert werden ?

Was denken sich die Entwickler denn ?

Nein man ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen entwickeln. ?

Schließe mich ihm komplett an..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...