Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "KingsofEmpire"

Bogenwerfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

24zg015.png

<<<Vorläufig heißen wir KingsofEmpire in ein paar Wochen sind wir dann wieder Die Bogenwerfer [DBW]>>>

Leader: @Bogenwerfer                                   Skype:Bogenwerfer

Co Leader: @RAILGUN-HORNET123

@Flo-Bombe

Mitglieder: @Killer_Double

@Ikillyou2.0

@Darknes-Tank

@burn_master

@affe33

@Frezzer_2015

@Conqatron

@Rikstyler

@Mr.Monopoli

@Mars100365

@Pasi100365

@nico_und_basti

@yologamer24

@bblleeoonn

Training: Montag Um 15Uhr  [Das Training wird nun von einem Stellvertreter durchgeführt.]

REGELN:

1) Keine Druggs beim Training (Das ist verschwendetes Geld)

2) Leader entscheidet wer Goldbox bekommt

2.1) Der Co Leader entscheidet wer Gold Box bekommt, wenn der Leader abwesent ist.

3) Änderungen der Regeln sind vorbehalten

Leader Farbe: Coloring_forester.png

Co Leader Farbe:Coloring_swamp.png

Mitglieder Farbe:Coloring_marine.png

von Bogenwerfer bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende

Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist

sm_8.png!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Der Name der Spielergemeinschaft wurde von einer Spielergemeinschaft verwendent, die kürzlich geschlossen wurde oder bereits besteht. Laut der Regeln sind die Namen der Spielergemeinschaften erst nach 4 Wochen nach der Schließung der Spielergemeinschaft frei und können wieder verwendet werden. Vorliegend ist nicht der Fall. Daher bitte ich den Mannschaftsleader mir einen alternativen Namen innerhalb 48 Stunden per PN mitteilen. Sollte dieser Hinweis nicht beachtet werden, wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Der Name der Spielergemeinschaft wurde von einer Spielergemeinschaft verwendent, die kürzlich geschlossen wurde oder bereits besteht. Laut der Regeln sind die Namen der Spielergemeinschaften erst nach 4 Wochen nach der Schließung der Spielergemeinschaft frei und können wieder verwendet werden. Vorliegend ist nicht der Fall. Daher bitte ich den Mannschaftsleader mir einen alternativen Namen innerhalb 48 Stunden per PN mitteilen. Sollte dieser Hinweis nicht beachtet werden, wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

entschuldigung, ich weiß wenn sie meinen, ich war bei dem dabei das geschlossen wurde, der leader ist der gleiche, er hat das alte junioren-team geschlossen, und ein neues mit dem selben namen gegründet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Dabei Wenns Geht Als Co-Leader Ich Hab M2 Isida Hornet Bald Donner Vinking an (Ostern)  Der Rest Fast Alles M1 Lieblings Map Stille Lieblingscombie Donner Vinking Isida Hornet

Sie haben sich schon mehrmals in anderen Teams beworben in drei stück auch in meinem

von XxMaRSCHaLxX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

entschuldigung, ich weiß wenn sie meinen, ich war bei dem dabei das geschlossen wurde, der leader ist der gleiche, er hat das alte junioren-team geschlossen, und ein neues mit dem selben namen gegründet

Ich weiß, aber der Grund war, dass niemand am Montag Zeit hatte um zu trainieren. Also währe das sowieso geschlossen worden, weil nächste Moderator gesagt hätte, dass ich keine 5 Mitglieder habe und darum habe ich es geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...