Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SMS ohne Transferkosten + Rabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieckann man sich in tanki mit dem handy einloggen es geht doch garnicht also kann man auch nicht banken..

...............................................................................................................

Doch kann man, falls man ein Handy hat mit einem Browser der einen Flash-Player hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich! Macht doch lieber Rabatte auf Panzer und Waffen als auf so einen Müll!

Müll nennst du das? Meinst du nicht das du dir erst Kristalle kaufen musst um dir überhaupt Untersätze/Waffen (M1,M2 und M3) leisten zu können? Ohne Kristalle geht ja nichts, also ich würde mich an deiner Stelle freuen.

Viel Erfolg!

Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHTUNG! Die Rabattaktion gilt für 48 Stunden: ab 07:00 Uhr Freitag, den 18. April, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Sonntag, den 20. April. Verpasst die Möglichkeit nicht, loggt Euch gleich ins Spiel ein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Text wirft einige Fragen auf wenn ihr die Daten anseht ist das Rabattevent jetzt für 1 oder 2 Tage???wegen 18 April und 20 April jedoch Freitag bis Samstag? erwünsche Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Text wirft einige Fragen auf wenn ihr die Daten anseht ist das Rabattevent jetzt für 1 oder 2 Tage???wegen 18 April und 20 April jedoch Freitag bis Samstag? erwünsche Antwort

Der Fehler ist behoben. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...