Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Revolution"+

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim nächsten Level up !!!

hab nicht auf dein Level geschaut melde dich dann nochmal oder rede mit basti mehr kann ich nicht für dicht tun

lg

1 co leader

capi hot gsogt i derf mitmochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fotos und videos des clans:

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=wNzBmo7liro&hd=1

Fotos:

m2u3yka7.jpg

8vtgin4j.jpg

jqqueu28.jpg

wie machst du die fotos

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein !!! das wird das größte imperium was das universum je gesehen hat muhahaha  6_ss_panzer_armymbbzn.jpg

XDXDXD

capi ja das wird ein geiles team du kleiner imperator ^^

xDDDD jaaaa xD :lol: :lol:

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Meine lieben es ist bald soweit unser 1stes offziles traning ruft in 45 minuten ich bitte alle die mich noch nicht als freund haben mir eine anfrage zu machen und die einladungs option bitte anschalten den ich lade in die tranings schlacht ein map wird schießplatz sein und bitte an seine farbe denken member grün co-Leader blau Leader Alien ehrenmitglieder funken bitte mit kombi rail hornet kommen ;)

gruß:euer Leader :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Meine lieben es ist bald soweit unser 1stes offziles traning ruft in 45 minuten ich bitte alle die mich noch nicht als freund haben mir eine anfrage zu machen und die einladungs option bitte anschalten den ich lade in die tranings schlacht ein map wird schießplatz sein und bitte an seine farbe denken member grün co-Leader blau Leader Alien ehrenmitglieder funken bitte mit kombi rail hornet kommen ;)

gruß:euer Leader :D

aber capi bitte dieses mal keine schutzfarben (dich one hitte ich dich eh fast nie)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...