Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft im allgemeinen

Fungamer_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schaft ist eine wirklich zerschmetternde Waffe im Zielmodus.

Im normalen Gebrauch Arkadamodus allerdings so gut wie nicht zu gebrauchen.

Von daher kann ich jedem nur raten diese Waffe einzig und allein im Zielmodus zu verwenden.

Die Entwickler sollten hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Kurzfeuer wie zb die Donner wäre hier das mindeste.

Dies zu realisieren und umzusetzen sehe ich allerdings schwierig.

Warum hat die Waffe also überhaupt einen Arkadamodus? Ich glaube kaum das ein Spieler diesen benutzt. Bei ca 30-35 Damagepunkten? Was soll man damit einem Panzer anhaben? Soll das abschreckend wirken so nach dem Motto: Hey pass auf, ich habe eine Schaft, lass mich in Ruhe sonst schieß ich richtig?

Es muss irgendwas getan werden um dies zu kompensieren. Schaft ist die einzige Waffe die nicht schnell feuern kann.

Vielleicht hat ja jemand Ideen, Vorschläge oder Tips über wie man die Schaft noch besser nutzen kann.

Mein persönlicher Tip (der eigentlich offensichtlich ist): Habt immer das komplette Spielfeld im Auge, wartet bevor ihr in den Zielmodus geht, lenkt vor damit ihr ungefähr beim Ziel seid wenn der Zielmodus beginnt, feuert schnell und seid auch beweglich, Gegner werden versuchen eure Position auszumachen und gezielt mit schnellen Panzern auf euch zusteuern denen ein Schafter kaum etwas entgegenzusetzen hat. 

Die besten Maps für Schaft sind klar, Esplande, Rio, Sepuchrow und alle die eine gewisse Distanz zu Gegnern erlauben.

Dann viel Vergnügen mit meiner Ansicht. Für Ideen, Anregungen oder andere Meinungen bin ich gerne offen :)

Mfg

Fungamer_fun

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin der meinung, dass ich deine meinung akzeptiere, obwohl, wie die anderen schon sagten auch andere waffen, wie zB railgun einen zielmodus besitzen sollten.

dadurch wäre es dann den -_- ohoho-ich-hab-einen-goldenen-stern-und-muss-mir-railgun-hornet-set-banken-noobs <_<  auch möglich, gegner zu treffen, falls sie denn über ein reaktionsschnelles gehirn verfügen.

so weit mein very importent statement, hoffe es spricht euch aus der seele :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin der meinung, dass ich deine meinung akzeptiere, obwohl, wie die anderen schon sagten auch andere waffen, wie zB railgun einen zielmodus besitzen sollten.

dadurch wäre es dann den -_- ohoho-ich-hab-einen-goldenen-stern-und-muss-mir-railgun-hornet-set-banken-noobs <_<  auch möglich, gegner zu treffen, falls sie denn über ein reaktionsschnelles gehirn verfügen.

Du laberst einen Schwachsinn.  :blink:  Du MUSST hier die Meinungen von anderen akzeptieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dass alle Waffen wie Schaft einen Zielmodus kriegen sollten.

Ich finde das die Spieler ihre Worte nur im Notfall als Waffe benutzen sollten und wenn dann schon, unbedingt einen Zielmodus benutzen müssten! ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das von dir geliebte Set, das gebe ich zu, aber spielen tue ich lieber mit donner ;) 

Und nicht jeder Typ schießt immer daneben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Zielmodus von Schaft hat auch seine Nachteile. Man hat nur eine begrenzte Sicht, die dein Gegner mit Sicherheit nutzen wird, um eine Schaft zu zerstören. Damit ihr vor anderen Spielern geschützt seid, die ihr nicht sehen könnt, solltet ihr deshalb Minen verwenden.

Im Stadion spielen viele Schafts. Deshalb ist es eigentlich gar nicht schlecht, mit Twins in eine Stadion-Schlacht zu kommen und Jagd auf die ganzen Schafts zu machen. Ich habe das bereits auch erleben müssen, als ich mit Schaft im Stadion war. Ein Spieler mit Twins und Wiking kann Schafts im Stadion geradezu wahnsinnig machen.

Übrigens: Viele Spieler benutzen für Schaft einen schweren Untersatz und bewegen sich deshalb nur wenig. Auch wenn man einen schweren Untersatz für Schaft benutzt, sollte man versuchen, aus der Deckung zu spielen, da ein schwerer Untersatz zwar guten Schutz bietet, aber auch wegen seiner Größe für andere Spieler ein leichtes Ziel ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dass alle Waffen wie Schaft einen Zielmodus kriegen sollten.

Das sehe ich anders.Jede Waffe hat so seine "Macken",die von Schaft ist eben der Zielmodus.Andere haben dagegen Nachbrenneffekt,...Sonst gibt es im Prinzip nur eine Waffe.Ich bin dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher muss man ihnen aber noch erklären wie man den Turm dreht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Shaft jetzt noch einen sehr starken Schuss bekommt (ohne Ziehlmodus) ist sie doch vollkommen op oder nicht?!

Ich meine wer würde dann noch Donner oder Railgun nehmen? Shaft ist extra dafür ausgelegt irgendwo zu campen (auch wenn das einige Spieler aufregt). Und der schwache Schuss ist dazu da, falls man mal keine Zeit hat zu warten bis man einen voll aufgeladenen Schuss hat, oder fürs schießen im fahren.

von Nahkampfkiller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft sollte sich beim anwiesieren schneller drehen

ALso wennn man schon voll anwiesiert hat, ja es sollte immer noch etwas langsamer werden, aber nicht zu langsam, zu langsam ist nicht gut wenn man voll anvisiert hat, nur bei gaaanz großen Maps wo man genau ziehlen muß iste das gut, aber  wenn ich sie im Nahkampf einsetze eher unpraktisch, deshalb also sollte es wenn man im Nahkampf ist schneller gehen.

(ich weiß ist eine fernkampfwaffe aber nahkampf spiel ich sie auch gern und geht auch irgendwie)

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Shaft jetzt noch einen sehr starken Schuss bekommt (ohne Ziehlmodus) ist sie doch vollkommen op oder nicht?!

Ich meine wer würde dann noch Donner oder Railgun nehmen? Shaft ist extra dafür ausgelegt irgendwo zu campen (auch wenn das einige Spieler aufregt). Und der schwache Schuss ist dazu da, falls man mal keine Zeit hat zu warten bis man einen voll aufgeladenen Schuss hat, oder fürs schießen im fahren.

ist so railgun wurde ja  leider geschwächt aber jetzt mal im ernst ich werte schaft als eine reine "noob" waffe an deswegen ist es mir egal solange sie nicht total OP gemacht wird ist mir das egal habe die zwar m1 für den fall der fälle sonst aber auch nix schafter sind noobs ^_^

gruß:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beziehe mich nur auf en Text, des Topicerstellers. Ja die Schaft ist im Zielmodus sehr stark. Im Arkadamodus halt weniger bzw. viel weniger. Ich denke aber der Arkadamodus ist nur für den letzten Schuss beim Gegner gedacht. Ich persönlich finde, dass man der Schaft c.a. 5 Schaden mehr geben sollte im Arkadamodus.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beziehe mich nur auf en Text, des Topicerstellers. Ja die Schaft ist im Zielmodus sehr stark. Im Arkadamodus halt weniger bzw. viel weniger. Ich denke aber der Arkadamodus ist nur für den letzten Schuss beim Gegner gedacht. Ich persönlich finde, dass man der Schaft c.a. 5 Schaden mehr geben sollte im Arkadamodus.

MfG

neeeee auf keinen falls die noobs sollen schön weiter mit ihrer noob waffe zocken und wir lassen die einfach so fertig :P

ps:am besten noch 20 schauen auf die railgun :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...