Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

Jamathi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels ... man hört ja immer wieder was von Godemode_ON, sieht auf Youtube sehr viele Videos von ihm, und wie er gekillt wird - immer wieder episch wie dann 3 Goldis fallen, selbst wenn man nur zuschaut :P

Allerdings finde ich dass man ihn, gerade auf deutschen Servern kaum bzw. Nie zu sehen bekommt ...

Und deswegen wollte ich euch mal über eure Erfahrungen befragen - habt ihr ihn schonmal bekämpft, wenn ja habt ihr ihn gekillt?

Und was ist eure Sicht der Dinge - auf welchen Servern kommt er am öftesten, etc ...

Ich weiß nur dass er nur auf DMs kommt - vermehrt auf Schießplatz und Stille

Postet hier alle eure Anregungen und Erfahrungen über Godmode_ON :)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Mädels ... man hört ja immer wieder was von Godemode_ON, sieht auf Youtube sehr viele Videos von ihm, und wie er gekillt wird - immer wieder episch wie dann 3 Goldis fallen, selbst wenn man nur zuschaut :P

Allerdings finde ich dass man ihn, gerade auf deutschen Servern kaum bzw. Nie zu sehen bekommt ...

Und deswegen wollte ich euch mal über eure Erfahrungen befragen - habt ihr ihn schonmal bekämpft, wenn ja habt ihr ihn gekillt?

Und was ist eure Sicht der Dinge - auf welchen Servern kommt er am öftesten, etc ...

Hab ihn noch nie gesehen, weiß nicht ob er immernoch am spuken ist =)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Habe ihn schon 2 mal gesehen. 1 mal auf Server 29 und einem auf Server 2 :) das erste mal war zu Halloween aud der sonder Karte und das zweite mal auf Schießplatz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich bin ihm auf Server 2 so um 3 Uhr morends begegnet. Ich habe ihn als erstes in einer Schießplatz Schlacht gekilt :-).

Natürlich haben andere ihn angeschwächt. Hab n Video mir meinem Handy gemacht. Leider weiss ich nicht wie man es her hochlädt :-(.

Ich hab mir auch schon diese "Hochladeseite" durchelesen, aber ich bin zu doof dafür um das zu checken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich bin ihm auf Server 2 so um 3 Uhr morends begegnet. Ich habe ihn als erstes in einer Schießplatz Schlacht gekilt :-).

Natürlich haben andere ihn angeschwächt. Hab n Video mir meinem Handy gemacht. Leider weiss ich nicht wie man es her hochlädt :-(.

Ich hab mir auch schon diese "Hochladeseite" durchelesen, aber ich bin zu doof dafür um das zu checken.

Am besten das Handy an den Pc anschließen (USB) und das Video auf den Pc ziehen.

Anschließend gehen Sie hiernach vor: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162944

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...