Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

Jamathi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe im gleichen team, wie er, er war mit sineen kleineren acc unterwegs, sagen wir mal so, er ist ein dauerdrugger

genau wie ich seit gestern xD

Wohl kaum, denn Godmode spielt nur DM's und hat nur 1 acc.

von Pro-Surviver69 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag jetzt mal einige Fakten:

- Seine Farbe Lucifer hat 88% Schutz vor allen Waffen

- Er spielt immer mit Kombie´s, womit man ihn sehr schwer vernichten kann

- Er muss ein Entwickler sein (bzw. bei Tanki arbeiten), sonst könnten sie ja wohl nicht ein Video über ihn machen .. ;)

- Wenn er gekillt wurde kommen als Belohnung ohne Ankündigung 3 Goldboxen

- (Mal was was noch garkeiner gesagt hat ^^) Er geht wenn er gekillt wurde in einer Schlacht immer sofort raus!!

- Tanki Online macht auf ihn Aufmerksam, damit er bekannter wird

- Er ist ein Dauerdrugger, damit man ihn schlechter killen kann

- Er cheatet sein Rang (wahrscheinlich mit Testserver-Codes oder i-wie anders) hoch und runter

- Er hat alles M3

Ich wäre gerne Godmode_on :(  :P  :)  ;)

(ich bin godmode_on )                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Godmode_on hat nur eine besondere Farbe

Hab ich auch zuerst gedacht, nämlich Lucifer (die rote), stimmt aber nicht! Er hat noch eine, die so außen ein bisschen blau ist und innen eher rot

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag jetzt mal einige Fakten:

- Seine Farbe Lucifer hat 88% Schutz vor allen Waffen

- Er spielt immer mit Kombie´s, womit man ihn sehr schwer vernichten kann

- Er muss ein Entwickler sein (bzw. bei Tanki arbeiten), sonst könnten sie ja wohl nicht ein Video über ihn machen .. ;)

- Wenn er gekillt wurde kommen als Belohnung ohne Ankündigung 3 Goldboxen

- (Mal was was noch garkeiner gesagt hat ^^) Er geht wenn er gekillt wurde in einer Schlacht immer sofort raus!!

- Tanki Online macht auf ihn Aufmerksam, damit er bekannter wird

- Er ist ein Dauerdrugger, damit man ihn schlechter killen kann

- Er cheatet sein Rang (wahrscheinlich mit Testserver-Codes oder i-wie anders) hoch und runter

- Er hat alles M3

Ich wäre gerne Godmode_on :(  :P  :)  ;)

(ich bin godmode_on )                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         ;-)

falsch. manchmal bleibt er länger drinnen. vor ein paar wochen/monatn war es der fall das man ihn in einer chillen auf s29 2 mal gekillt hat.

Hab ich auch zuerst gedacht, nämlich Lucifer (die rote), stimmt aber nicht! Er hat noch eine, die so außen ein bisschen blau ist und innen eher rot

die rote hat er icht mehr. nurnoch die blaue. gleicher name und alles gleoich, aber anderens aussehen. weil ihm die alte anscheinend nicht mehr gefallen hat.

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Godmode on wechselt nicht seinen rang es geibt hn in mehr als 5 Rängen also hat er mehrere accs die alle dden gleichen namen haben es könte also zum beispiel bei den deutschen valery schuman sein und bei den russen ein andere er arbeitet im auftrag von tanki online

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Godmode on wechselt nicht seinen rang es geibt hn in mehr als 5 Rängen also hat er mehrere accs die alle dden gleichen namen haben es könte also zum beispiel bei den deutschen valery schuman sein und bei den russen ein andere er arbeitet im auftrag von tanki online

5 accs mit den gleichen namen ist nicht möglich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

falsch. manchmal bleibt er länger drinnen. vor ein paar wochen/monatn war es der fall das man ihn in einer chillen auf s29 2 mal gekillt hat.

Hab ich noch nie erlebt, hab ich noch in keinem Video gesehn, hab ich noch nie gehört!! Das Bezweifel ich dann einfach mal ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, @La-Bestia-Negra hat Recht.. Es geht net!! Wenn man auch sein Profil sucht findet man nur einen!! Aber wenn es gehen würde, würde ich dir vlt. zustimmen ^^

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich noch nie erlebt, hab ich noch in keinem Video gesehn, hab ich noch nie gehört!! Das Bezweifel ich dann einfach mal ^^

frag mal unter den deutschen spielern, die gerne in eine chillen auf stille sind nach, da können es sicherlich welche bestätigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr alle mit Godmode.

Was wir damit haben?

Godmode_ON war ein Tanki Online Halloween Special!

Ich habe ihn noch nie gesehen aber er ändert immer seinen rang, hat nur Twins oder Donner mit Mammut und er hat seine farbe von rot zu blau gemacht.

Was noch ist:

• 88% Schutz gegen ALLE waffen
  • 3 Goldboxen nachdem er gestorben ist
  • Am 1. April konnte man seine Farbe ausrüsten (Feiertag, Kein Schutz)

Seine jetzige Farbe:

godmodenyri7f1d3c.png

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl kaum, denn Godmode spielt nur DM's und hat nur 1 acc.

nur weil er nur mit seinem ersten accs Videos macht, und, weil er die Videos nur auf DM macht, eine frage, kann wer das Video Schulen, wo er auf den Wolkenkratzer von Rio kommt?ich habe es noch nie gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieser tankimann sollte gebannt werden forever!!

1. Godmode_on ist kein "cheater/hacker", er hat bestimmte Codes oder so, womit er "Legal (nach den Regeln von Tanki online) cheaten darf. 

2. Warum sollte er verbannt werden?

MfG 

@laien11

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Godmode_on ist kein "cheater/hacker", er hat bestimmte Codes oder so, womit er "Legal (nach den Regeln von Tanki online) cheaten darf. 

2. Warum sollte er verbannt werden?

MfG 

@laien11

er sollte verbannt wrden weil

er den spielern die ep klaut und alle vernichtet

weil er fast unbesiegbar ist

wenn er gekillt wird griegt nur einer die ep, und dass sind 10 kackpunkte

wenn man ihn besiegt fallen nur 3 goldboxen, die wieder nur die doofen banker bekommen!

Warum ausgerechnet der Noob? Wieso nicht ich?

Weil du nur ein Troll bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestimmt son Typ aus Perm besser gesagt der Erfinder von Tanki Online.

Soll er mir nur einmal begegnen ich mach ihn mit meiner Rail m0 platt wie ne Fliege!! Pff

Viel glück dabei. Seine farbe hat 88% Schutz gegen jede Waffe, egal ob M0, M1, M2 oder M3

Warum ausgerechnet der Noob? Wieso nicht ich?

Godmode_ON ist ein Halloween Special das von den Entwicklern erschaffen wurde.

Wie jeder sagt fallen 3 Goldboxen nachdem er stirbt. Nach dem Tot verschwindet er sofort aus der Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...