Jump to content
DE
Spielen!

Forum

21.04.2014 - Neues Bannsystem in Tanki Online

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es Unfair diese Chance sollten auch die die For Ever und Monatsbann bekommen haben bekommen :(

genau endlich mal einer der meine sprache spricht  hast nen leutnant hinter dir ich rolle mit panzern an wenns nötig ist dann zeigen wir dennen was tanks sind :tank: :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  ihr seit besser wie jede comedy-show :D :D :D

so ein SCHWACHSINN das neue bann-system,schickt doch allen noob-accs & forums trollen gleich ne liste mit den 1 tagesbanns,damit sie sich richtig(50x) austoben können.

im ENDEFFEKT heisst es mehr arbeit für MODels :P , mehr beleidigungen im chat/spielchat bevor härtere strafen eintreffen ,und MODs haben noch weniger zeit sich um beschwerden/mults & saboteure zukümmern. SUPER IDEE :D :D :D ,das einzigste was ihr damit schafft ist ein gewisses unterschichten-niveau zu steigern...MEHR NICHT.

das ALTE SYSTEM ist genau richtig,als einzigstes hätte man evtl. dadran nur eine kleinigkeit ändern müssen,nämlich das spieler die sich zb.3 monate nichts zu schulden  kommen lasssen haben,automatisch eine stufe im karma runtergesetzt werden. so ähnlich wie beim führerschein die punkte-abbau-kurse.

Sinnvoller wäre die Rangerhöhung um im Chat schreiben zu können.

Sind wir mal ehrlich, wie viele Spieler ab dem Rang Oberfeldwebel werden mit Banns bestraft ?

Die meisten Vergehen werden durch sogenannte Noobaccounts begangen, von daher wäre es sicherlich sinnvoller gewesen den Rang im Chat zu erhöhen.

sehr kurios,diese idee wurde schon vor 1 jahr & nochmal vorm 1/2 jahr von einem NICHT-TURM-DREHER nach PERM geschickt,abgelehnt aus folgenden grund: man will die soziale struktur der anfänger-ränger nicht begrenzen :D :D :D  ,und noch kurioser das das hier vor einigen wochen/monaten selbst öffentlich aus perm zu diskussion stand.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  ihr seit besser wie jede comedy-show :D :D :D

so ein SCHWACHSINN das neue bann-system,schickt doch allen noob-accs & forums trollen gleich ne liste mit den 1 tagesbanns,damit sie sich richtig(50x) austoben können.

im ENDEFFEKT heisst es mehr arbeit für MODels :P , mehr beleidigungen im chat/spielchat bevor härtere strafen eintreffen ,und MODs haben noch weniger zeit sich um beschwerden/mults & saboteure zukümmern. SUPER IDEE :D :D :D ,das einzigste was ihr damit schafft ist ein gewisses unterschichten-niveau zu steigern...MEHR NICHT.

das ALTE SYSTEM ist genau richtig,als einzigstes hätte man evtl. dadran nur eine kleinigkeit ändern müssen,nämlich das spieler die sich zb.3 monate nichts zu schulden  kommen lasssen haben,automatisch eine stufe im karma runtergesetzt werden. so ähnlich wie beim führerschein die punkte-abbau-kurse.

sehr kurios,diese idee wurde schon vor 1 jahr & nochmal vorm 1/2 jahr von einem NICHT-TURM-DREHER nach PERM geschickt,abgelehnt aus folgenden grund: man will die soziale struktur der anfänger-ränger nicht begrenzen :D :D :D  ,und noch kurioser das das hier vor einigen wochen/monaten selbst öffentlich aus perm zu diskussion stand.

Ja aber viele die gebannt wurden bereuen es (wie ich ) und wollen ohne Banns bleiben und nix auf der Bannserie haben ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

c5adf09c.jpg

Liebe Spielerinnen und Spieler, um die Kommunikation im Spiel benutzerfreundlicher und die Chatmoderation nachvollziehbarer zu gestalten, haben wir uns entschieden, das aktuelle Bannsystem zu verändern.

Das berühmte und berüchtigte Judge Dredds wird durch das System der Banntage ersetzt.

Dabei werden nur die aktuellen Ausdrücke der Spieler im Chat abhängig von der Härte bewertet und führen ggf. zu einem Tages-, Wochen oder Monatsbann.

D.h. jeder Spieler, der z.B. Wochenbanns in seiner Spielhistorie (Karma) hat, kann für einen unangemessenen Ausdruck auch für nur einen Tag gebannt werden.

Die Summe aller Tage, für die der jeweilige Spieler verbannt wurde, ist ausschlaggebend für die weiteren Maßnahmen. Erreicht ein Account 50 oder mehr Banntage in der Summe, werden alle weiteren Banns härter ausfallen. Anstatt eines Tagesbanns bekommt der Spieler dann einen Wochenbann und der Wochenbann wird dann durch den Monatsbann ersetzt.

Ab dem Tag der Einführung dieser Regelung, sprich ab heute, den 21.04.2014, werden alle Banntage neu gezählt. Ausnahme sind nur die Spieler mit einem Monatsbann und einem Bann für immer im Karma. Diese fangen bereits mit einem Stand von 30 bzw. 50 Banntagen an.

Spieler, die einen Bann für immer aufgrund der unangemessenen Ausdrücke im Chat zum Zeitpunkt der Einführung haben, werden erst nach 6 Monate Bannzeit entbannt. Dafür sollten diese Spieler Chatadministrator anschreiben.

Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bzw. -Tausch bleiben unverändert für immer bestehen.

Ich checke nichts! :D

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses System bedeutet aber nicht, dass alle Banngeschichten auf "NULL" gesetzt werden, sondern nur das, dass die Länge des Banns nur auf's neu, anhand dieses Systems, ausgerechnet wird!

für mich nicht schlimm hab nicht vor noch mal gebannt zu werden nie wieder ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von EpischXD

Das neue Bannsystem ist nicht grade gut: -viele hacken und können dir dardurch alles versauen genau so wie früher (auch mit e-mail

gesicherten acc. :/

-und die fehltage müsten nach einem Jahr oder so bei gutem Führen nach und nach weg gehen

MFG: EpischXD

PS: Verbessert das System nochmal

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von EpischXD

Das neue Bannsystem ist nicht grade gut: -viele hacken und können dir dardurch alles versauen genau so wie früher (auch mit e-mail

gesicherten acc. :/

-und die fehltage müsten nach einem Jahr oder so bei gutem Führen nach und nach weg gehen

MFG: EpischXD

PS: Verbessert das System nochmal

Ich hab hier noch keinen hacker gesehen. Warum werden nicht die guten Accounts die alles verbessert haben gehackt? Weil es hier keine Hacker gibt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich finde das trotzdem unfair das die Leute die für immer Bann-Chat wegen Acc leihen usw. immer noch für immer Bann-Chat haben.

Ich habe auf mein Account berat3 immer noch Chat-Bann und finde das sehr unfair.

Ich würde sehr gerne wieder Schreiben & Mich mit Frunden/ Admins usw. unterhalten.

MfG Striker1234567890 (berat3)  :D  :(  :angry: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Frage. Werden diese kleinen Banstrafen mitgezählt also ich bekomme nämlich manchmal bann wegen flood weil ich jaaaa mit vielen "a" schreibe  wenn ich zum Beispiel gb gefangen habe oder ne schlacht mit vielen schlachtfonds gewonnen habe ist das dann auch so das ich nach 50 mal bann dann tagebann wochenbann... bekomme, weil es ist ja keine beleidigungen und so ich freu mich ja nur. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG tanker549

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand helfen, das neue system versteh ich bis jetzt nicht wirklich, also ich hab bei meinen oberleutnant acc meister58 foreverbann wegen beleidigung, ca. ab jänner, heißt, dass das ich bei dem acc im juli wieder schreiben kann

MfG meister55

von meister55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Frage. Werden diese kleinen Banstrafen mitgezählt also ich bekomme nämlich manchmal bann wegen flood weil ich jaaaa mit vielen "a" schreibe  wenn ich zum Beispiel gb gefangen habe oder ne schlacht mit vielen schlachtfonds gewonnen habe ist das dann auch so das ich nach 50 mal bann dann tagebann wochenbann... bekomme, weil es ist ja keine beleidigungen und so ich freu mich ja nur. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG tanker549

das ist bitter, nur weil du dich freust, dass du bann kriegst, ich hab mal gesagt, das ich es unnötig finde, dass man 3000 kriss kriegt, weil man auf NooBest gesetzt hat, und hab tagesbann gekriegt,

grund: angreifendes verhalten

MfG meister55

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier noch keinen hacker gesehen. Warum werden nicht die guten Accounts die alles verbessert haben gehackt? Weil es hier keine Hacker gibt. :)

sicher gibt es hier hacker, von meinem bruder wurden zwei accs gehackt und er hat keinen sein passwort gesagt, und früher gab es ja nicht, dass man es mit der email schützen kann

von meister55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...