Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Osterrabattaktion gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update!

Liebe Freunde! Da die Rabatt-Aktion auf Prepaid-Karten bis 08:00 Uhr (Berliner Zeit), den 21. April, angekündigt, aber schon um 07:00 Uhr geschlossen wurde, möchten wir Euch darum bitten, nicht in Panik zu verrfallen. 
Alle  Zahlungen bis 08:00 Uhr bekommen ihre Kristalle noch mit Rabatt gutgeschrieben, die Doppelkristall-Karte (falls sie am Tag der Zahlung ausgegeben wurde) wird dabei berücksichtigt. 
Meldet mir bitte Eure Benutzernamen per PM, falls Euch diese Situation betrifft. 
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis!

forum_de-1.jpg

Von heute dem 20. April an bis zum 21. April kauft Ihr mit Prepaidkarten Kristalle mit einem 50%igen Rabatt! Das bedeutet, wenn Ihr z.B. 26 000 Kristalle (20 000er Paket + 6 000 Bonus) kauft, bezahlt Ihr nur 5,-€, statt 10,-€.

Also, je größer die Summe, desto mehr spart Ihr. 

Die Sonderaktion gilt nur 24 Stunden: von Sonntag, 20.April ab 8:00 Uhr bis Montag, 21.April 8:00 Uhr (Berliner Zeit).

Schaut gleich ins Spiel und profitiert von unserer Oster-Aktion!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso keine Rabte!

Das bringt uns nicht viel! :(  :(  Die meisten banken nicht! Bitte macht mal Rabatte auf Waffen, das würde allen was bringen!

Thx HTH :)  ;)

Viele haben sich bei PayPal Rabatten beschwert, dass kein Prepaid Rabatt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau den Meisten (alle die nicht banken) wäre es lieber wenn erhöhte Schlachtfonds, 3000er Goldboxen, Rabatt auf Waffen und Untersätze,.... kommen würde so das sie auch was davon haben. Dann haben ja auch alle was davon auch weil die Banker die würden sich sicher genauso wie alle anderen Leute auf einen Rabatt bei Waffen und Untersätze freuen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau den Meisten (alle die nicht banken) wäre es lieber wenn erhöhte Schlachtfonds, 3000er Goldboxen, Rabatt auf Waffen und Untersätze,.... kommen würde so das sie auch was davon haben. Dann haben ja auch alle was davon auch weil die Banker die würden sich sicher genauso wie alle anderen Leute auf einen Rabatt bei Waffen und Untersätze freuen.

Genau fuer was Rabatte erhoehte Schlachtfonds weren gut genug.

ICh wer auch dafuer das es erhoehte Schlachftonds gibt.

Die Rabatte kommen noch irgendwann wartet doch einfach ab

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...