Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Osterrabattaktion gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid froh dass es überhaupt mal Rabatte gibt, ich finde es gibt genug Rabatte, und der TO-Geburtstag ist auch nicht mehr weit!

Aber er gibts mehr Rabatte für die Banker als für die " Nicht Banker "  ;)!  z.B. könnten sie für morgen auch 3000er Goldboxen lassen, damit die die anderen auch zu frieden sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bohr ich habe mich so gefreut auf Waffen, Untersätzen usw. und was bekomme ( sehe ) ich nur so einen blöden rabatt auf banken!!! Was bringt das über die hälfte von (ich gehöre auch dazu, ich banke nicht) Tanki bankt NICHT!!! Und ich weiß auch das Tanki Geld braucht aber das geht doch auch anders (andere neben Jobs). Und sorry das musste mal gesagt werden :( :(

PS: Wer dafür ist gibt ein Like!

Wer dagegen ist gibt Dislike!

von xXStefan000Xx bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tanki:
"Wenn ihr wirklich wollt das Tanki an Ostern von uns finanziert wird, dann gebt uns auch die Rabatte auf Waffen etc. (so wie es von meisten Spielern erhofft wurde) !"
:excl:

von Depri-Cat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur im Voraus: Ich banke nicht, weil das könnten jetzt einige denken!!

Man sollte das auch gut sehen, denn man kann einiges mehr banken. ABER es geht wieder mit den Bankerein los!! Tanki is das doch Schnuppe wie viel Krissis wir bekommen, hauptsache das Geld fließt rein. Aber sie haben gesagt: Im Laufe der NÄCHSTEN TAGEN sollen wir in Facebook, Twitter und TO reingucken, also Rabatte können, denk ich aber net, noch kommen...

w_485_1331853599_abd0_facepalm.jpg

Genau wie bei den neuen Set´s... :( :angry: -_- <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid froh dass es überhaupt mal Rabatte gibt, ich finde es gibt genug Rabatte, und der TO-Geburtstag ist auch nicht mehr weit!

Wie können wir auf denn Rabatt froh ein wenn die nicht banker ( also ich ) überhaupt nichts machen können. Was bringt sich das? für mich ist es dann eig. so als ist der Rabatt nicht da

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bohr ich habe mich so gefreut auf Waffen, Untersätzen usw. und was bekomme ( sehe ) ich nur so einen blöden rabatt auf banken!!! Was bringt das über die hälfte von (ich gehöre auch dazu, ich banke nicht) Tanki bankt NICHT!!! Und ich weiß auch das Tanki Geld braucht aber das geht doch auch anders (andere neben Jobs). Und sorry das musste mal gesagt werden :( :(

PS: Wer dafür ist gibt ein Like!

Wer dagegen ist gibt Dislike!

Wie soll ich Tanki einen Nebenjob holen ??? Die Mitarbeiter von Tanki Online machen das Hauptberuflich und werden von Bankern Finanziert. Außerdem braucht man ja genug Kristalle für den Rabatt ;)

Klar einerseits ist es schei....schlecht wenn die Banker wirklich Dauerdruggen und jede Schlacht kaputtmachen, aber wie fändest du es wenn alle paar minuten nen Fetter Werbebanner vor deinem Bildschirm auftaucht?

Mfg Cookie1111

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eigentlich ist es eine nette Aktion. Unter dem Vorwand "Die Spieler wollten immer Prepaid Rabatt - Da habt ihr's", aber wenn man es sich genau ansieht ist das Motto "Ostern ist für alle da" nicht ganz getroffen.

Mal sehen, 50% auf Prepaid Karten, also sind alle Nichtbanker schonmal raus aus dem Rennen. So dann können nur noch die Banker (wenn überhaupt) "profitieren". Und vorausgesetzt ist ja wohl eine Doppelkristallkarte zusätzlich. Ohne Doppelkristallkarte bekommt auch ein Banker im Endergebnis nicht mehr als er an jedem beliebigen anderen Tag mit Doppelkristallkarte bekommen hätte. Wo ist der Osterbonus? Deshalb muss ich sagen, am seltsamsten finde ich die Tage an denen die Rabatte stattfinden. Dass es nur 2 Tage sind, ist ok, aber an Ostern und am Ostermontag? Ich würde selbst für eine komplette M3 Garage nicht an diesen Tagen wegen einer Prepaid Karte zur Tankstelle laufen (wenn die überhaupt geöffnet ist). Wahrscheinlich wird jetzt ein großer Denker den Spruch raushauen "Dann müsst ihr euch eure Prepaid Karten schon vorher besorgen und auf den richtigen Moment warten." Klar, ich besorge mir vorher eine Prepaid Karte und hocke wie Eichhörnchen damit wochen/-tagelang rum, weil vielleicht in einer weit entfernten Galaxie mal ein Rabatt kommen könnte. Ausserdem, weiss Tanki selbst ganz genau, dass das wirklich "große" Geld bei den meisten erst an Ostern kommt. 

Also Fazit: Es profitieren nur irgendwelche extrem Banker, denen nicht einmal der Feiertag heilig ist.

Falsch:Man bekommt morgen mehr als mit einer Doppelkarte,da die Bonuskristalle auch gedoppelt werden,bei den normalen Doppelkarten aber nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso geben die uns rabatt auch prepaid etc oder doppelkristallkarten wenn sie ja so geizig sind ? sie müssen und GARNICHTS geben, weder den rabatt, noch auf waffen und panzer, noch auch mikronverbesserungen etc!

seid glücklich das überhaupt was kommt, waffen & co wird auch noch kommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guckt euch mal das an die haben zu Ostern auf alle Waffen 50 % Rabatt ! -.- wieso wir nicht?

screenshot_33yrxvj.png

das wollte ich auch gerade posten, ziemlich unfair -.-

von ThR3SheR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...