Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Osterrabattaktion gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie soll man sich bitte heute eine psc kaufen?? WIE!

Ist ja alles gut und schön aber schonmal in den Kalender gekuckt? SONNTAG!! Die Geschäfte haben zu und selbst

wenn ich morgen um 7:00 loshetzte sind sie immernoch zu weil Feiertag ist!

Manchmal sollte man denken bevor man sowas ins leben ruft, ihr habt im moment nämlich einen haufen wütender Spieler.

Ich für meinen teil bin enttäuscht und wütend und bin am überlegen tanki aufzuhören, und ich glaube da sind einige meiner Meinung.

Erst denken, dann machen!! Schreibt euch das irgendwo hin wo ihr es immer sehen konnt.

Mit feurig wütenden Grüßen

Panzerdrache007

Tankstellen haben heute doch offen?

Viel Erfolg!

Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles gut und schön aber schonmal in den Kalender gekuckt? SONNTAG!! Die Geschäfte haben zu und selbst

Manchmal sollte man denken bevor man sowas ins leben ruft, ihr habt im moment nämlich einen haufen wütender Spieler.

Ich für meinen teil bin enttäuscht und wütend und bin am überlegen tanki aufzuhören, und ich glaube da sind einige meiner Meinung.

Erst denken, dann machen!! Schreibt euch das irgendwo hin wo ihr es immer sehen konnt.

Panzerdrache007

Ich denke mal, hier hat jemand den Sinn des Rabattes völlig falsch verstanden.  Es geht hier nicht darum, wann eine PSC gekauft wird, sondern wann diese eingesetzt wird.

Wenn ich plane, mit einer PSC bei einem Rabatt zu banken, dann sorge ich gefälligst dafür, dass die Karte auch schon gekauft ist und setze sie dann ein, wenn es sich am meisten lohnt. Natürlich gibt es auch immer die Leute, die bis auf den letzten Moment warten müssen. Da kann ich nur sagen, selber Schuld.

Und natürlich gibt es die Dinger auch an Tankstellen, die jeden Tag auf haben. Also ist Dein Gejammer völlig unberechtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal soo nebenbei gestern wurde der Rabattbekannt gegeben.

Gestern hatten die Geschäfte auch ALLE auf also frage ich mich was sich hier alle beschweren .... -_-

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki-Team!

Ich habe mich gestern um 8:42 Uhr eingeloggt und Doppelkristalkarte erhalten. Am nächsten Tag (20.4) wollte ich ca. 5 Miniten bevor meine Doppelkristallkarte abläuft noch schnell banken mit paysafecard und dann hat es nicht funktionirt. Mit der paysafecard ist alles in Ordnung und dann ist die Zeit abgelaufen. Also hab ich keine Dk-karte mehr und auch keine Kristalle.  Auf der paysafecard ist das Guthaben noch oben.

Gibt es morgen in der Früh wieder Dk-karte oder bekomme ich irgendwie meine zusätzlichen Kristalle, wenn ich beim nächsten Mal banke??

LG meik09

von meik09 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerdrache007

Genau deswegen wurde die Rabattaktion schon früh, gestern morgen annonciert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie können wir auf denn Rabatt froh ein wenn die nicht banker ( also ich ) überhaupt nichts machen können. Was bringt sich das? für mich ist es dann eig. so als ist der Rabatt nicht da

Ich meinte die anderen Rabatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...