Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gratis-pro-schlachten abo für die kleineren ränge

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich täte es gut finden das man sagen wir bis einen  goldenen stern das abo geschenkt bekommt.

Und ab dann es sich kaufen muss

dann könnten die kleineren ränge auch mal pro schlachten spielen und müssten sich nicht immer über drugger ärgern.

das täte den spasfaktor deutlich erhöhen wenn man noch nicht einen hohen rang errreicht hat

was meint ihr dazu???

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das die kleinen dann auch nicht in eine pro gehen werden.

Man beschwert sich ja immer ueber die DRUGGER ich auch manchmal aber viele Sov Schlachten sieh man eh nicht.

Fuer meinen Rang ist es schon sehr schwer eine gute Schlacht zu finden.

In letzter Zeit sehe ich aber immer mehr Sov Schlachten wo auch bisschen kleinere rein gehen.

5k fuer das Abo ist ja nicht grad viel das bekommt man alles zurueck wenn man regelmaessig Sov spielt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

5k fuer das Abo ist ja nicht grad viel das bekommt man alles zurueck wenn man regelmaessig Sov spielt.

Vor allen bekommt man als Ersatz für die SoV Karte, andere Tagesgeschenke. Das könnten beispielsweise Drugs oder Kristalle sein. Am besten mal einen Monat lang SoV testen. Man verliert dabei nicht die so viel Kristalle. Danach kann man entscheiden, ob man die Karte wieder kauft, oder es bleiben lässt.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allen bekommt man als Ersatz für die SoV Karte, andere Tagesgeschenke. Das könnten beispielsweise Drugs oder Kristalle sein. Am besten mal einen Monat lang SoV testen. Man verliert dabei nicht die so viel Kristalle. Danach kann man entscheiden, ob man die Karte wieder kauft, oder es bleiben lässt.

Gruß, raffnix

Also ich kaufe mir die Sov Karte immer.

Das haben sie ja schon gesagt man bekommt die dann nicht mehr als Tagesgeschenk.

Und so eine Sov ist echt besser als immer das gedrugge da kann man dann ganz entspannt spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist in den kleinen Rängen gibts keine Pro Schlachten, und wenn gehts meist immer bis Generalissimus.

Das stimmt nicht ich habe hier ein paar freunde mit denen erstelle ich immer bis Marschal oder Generall.

Aber man kann ja auch mit Generallismen spielen macht auch Spass

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...