Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aha "new world" ... wer ist denn auf diesen Namen gekommen?

The New World und der name ist nicht von dir abgeschaut weil das team ich glaube 1 tag bevor du das lp mit der namenserklärung rausgebracht hast also kannst du hier garnichts sagen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

The New World und der name ist nicht von dir abgeschaut weil das team ich glaube 1 tag bevor du das lp mit der namenserklärung rausgebracht hast also kannst du hier garnichts sagen !!!

Ändert aber nichts dran, dass mein Kanal "NewworldDE1" heißt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber blasi hast du den kein anstand ? du redest immerhin hier mit new_star :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha "new world" ... wer ist denn auf diesen Namen gekommen?

also ich hab den namen nich von dir abgeschaut weil ich deine vidios nich kuke

ich bin  darauf gekommen weil capitan sein j-team "the revolotion" genat hat  und da hab ich mir dan auch so was enliches überlegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin auch wider dabei !!!

und mach Werbung beim Team von capi für deins, da ist die Hölle los da wollen sicher n paar austreten !!!

ok aber ich mach lieber mal keine werbung bei denen sonst rastet capi wider aus und ich will ihn nich unötig nerven

Diesen Post teilen

Link zum Post

what heller du hast fast alle von TDP wd du solltes mal deine toptk verbessern du darfst meine bilder von TDP benutzen

ja  S.G.E hatt mir schon angeboten das toic auf zu pepen mal sehn was daraus wird

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...