Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du weist doch nicht mal was "lol" heist geh zurück in die Krapelgruppe (ist unterm Kindergarten)

ahaha sorry aber wenn du schon so was schreiben musst dann bitte Krabbelgruppe* und heißt* richtig schreiben XD was´n noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahaha sorry aber wenn du schon so was schreiben musst dann bitte Krabbelgruppe* und heißt* richtig schreiben XD was´n noob

neeiin du hast noch nie nen Rechtschreibfehler gemacht sicher nicht bist ja Gott und ich gehe in ne HTL habt ihr in Deutschland nicht aber zur erklährung ist eine weiterführende schule nach Hauptschule oder gym wo du schlechtnefals nen 2 haben darfst da werde ich sicher keine Rechtschreibung beherschen nein sicher nicht wie alt bistn ich in ca 1 Monat 16 du 12 ???
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

neeiin du hast noch nie nen Rechtschreibfehler gemacht sicher nicht bist ja Gott und ich gehe in ne HTL habt ihr in Deutschland nicht aber zur erklährung ist eine weiterführende schule nach Hauptschule oder gym wo du schlechtnefals nen 2 haben darfst da werde ich sicher keine Rechtschreibung beherschen nein sicher nicht wie alt bistn ich in ca 1 Monat 16 du 12 ???

Stimmt nicht du bist erst 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich gesagt das ich perfekt bin?? NEIN. Ich meine nur wenn man schon sinnlos rumhatet dann sollte man zumindest auf seine Rechtschreibung achten also bitte -.- und ich wohne in deutschland also bitte halt einfach die ... wenn du keine ahnung hast.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bleib ruhig brauner tief einatmen und wieder aus und den drang ihn zusammen zu S*****e runterschlucken

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...