Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann geb niemandem dein pw dann kann dir sowas net passieren ausserdem kann es auch nur ausgedacht sein!

is warscheinlioch echt ne lüge beim vorletzten training war er nich dabei und woher sollte er wissen das er uns den fond gestohlen hatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin raus!

sry leute hoffe wir können weiterhin zsm zocken aber sind mir zu wenige die aktiv sind aus dem team

werde erstmea ohne team weiterspielen

bis dann ma

LG Typ_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück von [DW] weiterhin langes bestehen und vlt seid ihr ja an einem Team Kampf interessiert ( melde dich bei mir per PM ) :)

Mfg j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin raus!

sry leute hoffe wir können weiterhin zsm zocken aber sind mir zu wenige die aktiv sind aus dem team

werde erstmea ohne team weiterspielen

bis dann ma

LG Typ_GER

bist raus :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück von [DW] weiterhin langes bestehen und vlt seid ihr ja an einem Team Kampf interessiert ( melde dich bei mir per PM ) :)

Mfg j0jo

thx aber jetzt bin ich ertmal nich an nem kampf interesirt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ?? Zu wenig Member ??

jop hab nur jetzt nur noch 2 member auf die ich mich verlassen kann und einer von denen kommt in letzter zeit irgend wie nch on 

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin wieder dabei hab jetzt firebird m2 :D meine jetzige lieblingskombo ist firebird m2 wiking m2 und rauschen :D hab aber auch prodigi :D

hmm ich weis nich du bis jetzt schon 2 mal raus gegnangen du bis noch für die woche probe ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...