Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm ich weis nich du bis jetzt schon 2 mal raus gegnangen du bis noch für die woche probe ok

Info mach es so wie ich einmal rein und wen er geht darf er eig nie wieder kommen außer er hat bewiesen das er für immer bleibt u d treu ist ...

MFG j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info mach es so wie ich einmal rein und wen er geht darf er eig nie wieder kommen außer er hat bewiesen das er für immer bleibt u d treu ist ...

MFG j0jo

ja ber da sis jetzt schon so lang her und auf probe is is es besser dan grigt jeder die cahnze es zu beweisen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH BIN DABEI         HABE FIREBIRD FREEZE ISIDA RICOCHET SMOKY DONNER SHAFT RAILGUN                                                  HABE WASP HORNET HUNTER WIKING DIKTATOR  UND TITAN     :excl:                                                      UND SONSTIGE FARBEN

LG panzer99910

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin raus heller1 behandelt man so einen alten Freund member auf probe pffff

hmm nagut wenn du meinst also ich fand das nen feres angebot dafür das du mich schon 2 mal im stich gelassen habe hab ja schon dazu gerechnet das wir freunde waren deswegen hab ich dir ja nur für die woche nocch gegeben  und die were jetzt ja in 2 tagen forbei gewesehn

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte ich ob woll ich ein lvl nitriger bin trotzdem rein wär cool von dir :-)

ne sry das geht nich weil wir auch einen mit 3 sternen im team haben und ich kann nich so ne trainings schlacht erstellen  wen geht erst ab oberstabsfeldwebel IconsNormal_15.png aber kanst ja auf die warte liste  wenn du wilst oder dir so lang ein andres team suchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH BIN DABEI         HABE FIREBIRD FREEZE ISIDA RICOCHET SMOKY DONNER SHAFT RAILGUN                                                  HABE WASP HORNET HUNTER WIKING DIKTATOR  UND TITAN     :excl:                                                      UND SONSTIGE FARBEN

LG panzer99910

ehhh deihn levl is wirklich zimlich nidrig  man wird erste ab dem IconsNormal_15.png aufgenommen ich rate dir voher ein andres team zu suchen wo für dein levl geeignet is und später kanst du dan ja vieleicht zu uns kommen

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...