Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Pandora Hearts"+

Schlosser200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so schlosser ich hab dir mal per pn nen vorschlag geschickt wie das topic ausehn könnte schu ihn dir mal an und wenn er dir gefellt kanst ihn ja kopirn und an stat dem öden topic das einfügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also schlosser vvenn du der meinung bist du must unbedingt dafür sorgen,dass ich die kristalle nicht bekomme indem du gegen micht spielst,..kannst du mich auch aus dem team nehmen.dachte immer team hilft,aber scheint hier nicht zu sein.mit deiner einstellung vvürde ich nie zu meinem m3 panzer kommen.aber ich vvünsch euch viel glück.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke!

Ich steige auch wieder aus. Weil ich auf so ein Kindergarten kein bock habe,was ihr mit Rocksolid23 gemacht habt ist unter der Gürtelliene!!!

von PitBull80 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also schlosser vvenn du der meinung bist du must unbedingt dafür sorgen,dass ich die kristalle nicht bekomme indem du gegen micht spielst,..kannst du mich auch aus dem team nehmen.dachte immer team hilft,aber scheint hier nicht zu sein.mit deiner einstellung vvürde ich nie zu meinem m3 panzer kommen.aber ich vvünsch euch viel glück.Danke

Danke Rocksolid23!!! Für die Info,das der Leader auch gegen seiner Teammitglieder spielt um einen nicht die kristalle zu gönnen um weiter zu kommen bis m3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...