Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance: Teil II

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hammer612:

das ganze hier ist eh ein witz.

nach deutschen gesetzen zu onlinespielen mit der möglichkeit realer investitionen sind solche schwerwiegenden veränderungen sowieso nicht ohne jegliche spielerbevorzugenden maßnahmen (wie z.b. ein garagenreset, dass eine neuorientierung ermöglicht) zulässig

das problem liegt darin, dass das gericht bei dem du das einklagen könntest irwo in russland liegt und da wird das wohl anders gehandhabt ...

von fairness muss man hier schon lange nicht mehr reden ... 

das mit der fairness hat, wenn nicht schon viel früher, mit der neuen physik und den mvs ohne ein garagenreset aufgehört und wird hier sicherlich nicht wieder anfangen

von Krautzkopf1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha am Besten ist immer noch der Vergleich zwischen Hunter m3 und Wiking m3 :lol:

Wer sich jetzt noch Wiking kauft hat echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. So toll dieser Panzer auch aussehen mag, er ist einfach unnötig :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir die mühe gemacht und mir ausgerechnet wielange die einzelnen waffen brauchen um ein mammut zu zerstören.

Richoshet       10 sec

Twins              8 sec

Railgun           16 sec

Smoky            10 sec

Donner           15 sec

Freeze            8 sec

Ich bin mir jedoch nicht sicher drum frage ich kann das stimmen

falls das Stimmt wird donner richtig für´n ar....

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Malta ist der Gerichtsstand, wenn ich mich recht erinnere ;) Wundere mich halt, das die Meinung vieler (noch) ignoriert wird, klar, wer mit ausgefahrenen Rüssel, am liebsten von hinten, andere mit flockiger Pampe bespritzt, hat derzeit nix zu meckern :lol: , aber wie steht es eigentlich mit den viel grösseren Communitys, also Engländern und vor allem Russen? Deren Meinung würde mich mal interessieren. Ach ja, und Diktator ist und bleibt potthässlich, ähäm, jawoll...

naja .. is letztlich ja egal wo das gericht liegt .. klagt eh keiner ein .. 

ansonsten seh ich das alles genauso wie du :D ..

is halt nur schade .. weil eigentlich kommen jetzt ja ganz coole sachen .. wies aussieht wird ja die graphik der maps mit unity viel schönöer etc .. 

aber so wie das spiel andauernd verändert wird kann man als nichtbanker eh nichts mehr machen und als banker bekommt man nen frust über das verschwendete geld ... 

ich hab schon vor ner längeren zeit aufgehört hier wirklich aktiv zu spielen .. finds aber schade weil eigentlich war das spiel mal gut

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, dann werde ich mal abwarten was kommt und ein bisschen pausieren... so macht das keinen Spaß.

Meine Ausbaurichtung wird von Tanki konterkariert, also warte ich vielleicht bist zur übernächsten Anpassung,

dann wird wieder gut was jetzt schlechtgemacht wird. :rolleyes:

Ich habe keine Lust mehr auf die pausenlosen Änderungen, die so sinnlos sind.

Ich beginne mal mit 2 Wochen ohne Tanki spielen... persönlicher Spielstreik...

Wenn das alles so kommt wie angekündigt, werde ich mir überlegen, ob es das dann für mich war.

LG Eva

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir die mühe gemacht und mir ausgerechnet wielange die einzelnen waffen brauchen um ein mammut zu zerstören.

Richoshet 10 sec

Twins 8 sec

Railgun 16 sec

Smoky 10 sec

Donner 15 sec

Freeze 8 sec

Ich bin mir jedoch nicht sicher drum frage ich kann das stimmen

Ich weiß zwar nicht wie du diese Zahlen hin bekommen hast aber Okay!? :D

Wie zum Teufel kommst du auf diese Zahlen? Wie soll Railgun in ... achhh ist egal ich lass es gut sein >.<

Nun, dann werde ich mal abwarten was kommt und ein bisschen pausieren... so macht das keinen Spaß.

Meine Ausbaurichtung wird von Tanki konterkariert, also warte ich vielleicht bist zur übernächsten Anpassung,

dann wird wieder gut was jetzt schlechtgemacht wird. :rolleyes:

Ich habe keine Lust mehr auf die pausenlosen Änderungen, die so sinnlos sind.

Ich beginne mal mit 2 Wochen ohne Tanki spielen... persönlicher Spielstreik...

Wenn das alles so kommt wie angekündigt, werde ich mir überlegen, ob es das dann für mich war.

LG Eva

Nein Eva du musst bleiben! Die Trolle brauchen dich.. stell dir vor was die Trolle ohne Ihre Mama im Forum anrichten würden?.. Das wäre dann die reinste Trollinvasion hier. von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja also ich finde das nicht in Ordnung. Nur mal die Waffen betrachtet sind Twins und Donner die grossen Verlierer - fast 20% weniger Schaden. Dagegen Rico 35% und Firebird 20% mehr Schaden.

Ich verstehe ja schon dass man die Waffen untereinander ausgeglichener machen will - nur ich kann mir nicht alle Waffe jetzt gleich kaufen, ich hab mich auf 2-3 Waffen konzentriert und diese ausgebaut. Das hab' ich natürlich anhand der Parameter der Waffen gemacht und jetzt geht Tanki her und April, April ...

Bitte Tanki lasst euch da was einfallen wie Ihr das ausgleicht - geht Vielen bestimmt so, dass Sie jetzt was anderes kaufen würden wenn die Parameter sich doch gravierend ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte ja am Sonntag 100€ banken, aber wie gut das ich es nicht gemacht habe. Ich werde bis auf weiteres kein GELD mehr investieren. Auch spielen werde ich nur noch ab und zu, wenn es mir mal langweilig ist, aber ich werde so kein banker mehr sein, das ist erst mal gewiss!

Wenn wenigsten man die Möglichkeit hätte in der Garage seine Sachen ohne Verlust zu verkaufen um evtl. andere Sachen auszuprobieren, aber auf solche Ideen kommt man hier ja nicht oder sie werden gleich abgewiesen.

Markt- und Betriebswirtschaftlich gesehen, kann ich so manches hier nicht nachvollziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte ja am Sonntag 100€ banken, aber wie gut das ich es nicht gemacht habe. Ich werde bis auf weiteres kein GELD mehr investieren. Auch spielen werde ich nur noch ab und zu, wenn es mir mal langweilig ist, aber ich werde so kein banker mehr sein, das ist erst mal gewiss!

Wenn wenigsten man die Möglichkeit hätte in der Garage seine Sachen ohne Verlust zu verkaufen um evtl. andere Sachen auszuprobieren, aber auf solche Ideen kommt man hier ja nicht oder sie werden gleich abgewiesen.

Markt- und Betriebswirtschaftlich gesehen, kann ich so manches hier nicht nachvollziehen.

1: Es ist Tanki Online sowas von scheiss egal ob du Bankst oder nicht ob du gehst oder bleibst juckt Sie nicht.. es gibt genügend die Banken und Millionen Spieler und du bist 1 Furz von diesen Millionen. Ende!

2: Wozu gibt es Testserver du Noob?

Stell dir vor da kann man Waffen und Untersätze etc. testen :rolleyes:

Aber nein so klug bist du ja nicht )))

3: Ist doch klar.. Du bist ein Hauptschüler!

Was verstehst du schon unter Markt & Betriebswirtschaft?

....

von r_euro.news0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Es ist Tanki Online sowas von scheiss egal ob du Bankst oder nicht ob du gehst oder bleibst juckt Sie nicht.. es gibt genügend die Banken und Millionen Spieler und du bist 1 Furz von diesen Millionen. Ende!

2: Wozu gibt es Testserver du Noob?

Stell dir vor da kann man Waffen und Untersätze etc. testen :rolleyes:

Aber nein so klug bist du ja nicht )))

3: Ist doch klar.. Du bist ein Hauptschüler!

Was verstehst du schon unter Markt & Betriebswirtschaft?

....

Ich glaub du bist hier der Noob hust* hust *

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes TO Team,

ich finde das man die Updates auch mit den Spieler absprechen muss und auch wenn nötig, dass in allen drei Community's abgestimmt werden soll, ob das Update auch wirklich sinvoll ist oder wenn schon eine Rückerstattung geben sollte.

Da aber viele Mods (die meisten) meinen das es hier im Spiel eine "Demokratie" herscht, zweifel ich bei dem Update sehr. Das ist für mich keine "Demokratie" wenn nur die Entwickler etwas zu entscheiden haben. (bei bestimmten sachen solltet ihr ja selber bestimmen).

Wäre ich an der Stelle der Entwickler hätte ich auch die Spieler gefragt ob sie das auch wollen und nicht wie ihr ohne Abstimmung. Damit verliert ihr auch (wie ich sehe) viele Spieler.

Ich hoffe ich bringe mit diesem Schreiben das sich  an der Sache etwas verändert  sollte. (Entwickler)

Mfg

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub du bist hier der Noob hust* hust *

Musst du nicht deine Accounts weiter verkaufen?

Upppsss hab ich es zu laut ausgeplappert? Tut mir leid aber mein Husten halt *Hust*Hust* der hört kaum noch auf *Hust Tobias handelt mit Accounts Hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst du nicht deine Accounts weiter verkaufen?

Upppsss hab ich es zu laut ausgeplappert? Tut mir leid aber mein Husten halt *Hust*Hust* der hört kaum noch auf *Hust Tobias handelt mit Accounts Hust*

HÄÄ? wann hast du sowas gehört??

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Tobias.Kral2 ; euro.news: WARNUNG, beim Thema bleiben! Für persönliche Gespräche stehen andere Kommunikationsmittel zur Verfügung!

Du kannst dann aber gleich danach noch nen normalen Schuss draufsetzen und hast im Endeffekt mehr Schaden.

Das bringt aber nicht wirklich etwas wenn das Ziel sehr weit entfernt ist, und sich schnell bewegt. In dem Fall ist der Arkadeschuss eher ein Glücksspiel. Die meiste Wirkung erreicht man, wenn man im Zielmodus hohen Schaden anrichtet. Der Abzug von 15 HP im Zielmodus (fast 6% Schadenverminderung im m 4 Modus) ist m.M. zu heftig. Die restlichen Verbesserungen können diese Einschränkung, laut meinen Tests auf dem Testserver, nicht wirklich ausgleichen. Die Schaft ist eine Sniper, und keine dynamische Waffe. Eine Sniper-Waffe sollte auch die Grundeigenschaft, einen hohen Schaden beim ersten Schuss zu erwirken, beibehalten. Ansonsten kann man gleich mit der Railgun spielen.

Gruß, raffnix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moins!

1. Testserver sind nicht erreichbar bzw. nicht spielbar! Dann lasst den Unsinn und macht eure "Verbesserungen", ohne die Spieler vorher teilhaben zu lassen. Ist ja sowieso unnötig, da die Meinung der Spieler nicht relevant ist.

2. Schaft wird mal wieder zu einer Garagenwaffe! Bereits nach der "großen Rebalance" wurde sie dazu verdammt, dann kam die Änderung der Ladezeiten und somit wurde Schaft bei Umstellung der Spielweise wieder einsetzbar. Und jetzt die Beschneidung im Zielmodus! Wenn ich mit M3 nicht mal einen verbesserten Hornet abschießen kann, so brauche ich garnicht auf dem Feld aufzutauchen. Mit dieser Änderung ist es nur noch möglich eine Wasp mit einem Schuß zu zerstören. Wofür soll ich dann mit Schaft noch auftauchen? Nehmt diese Waffe aus der Garage, offensichtlich wollt ihr sie ja nicht auf dem Schlachtfeld.

3. Smoky könnt ihr auch wiederhaben. Mit dem neuen kritischen Treffer bin ich eher tot als das ich noch eine Chance habe. Ich weiß ja nicht, wer eure Balance so testet, aber offensichtlich spielt er lieber mit Rico oder Twins! Anders ist die weitere Dominanz dieser Waffen nicht zu erklären. Rico ist jetzt schon heftig, wenn der Schaden weiter wächst, so haben wir wieder eine wunderbare Balance á la Tanki!

Weiter so, ihr macht das Spiel immer "besser" und "ausgeglichener". Fragt sich nur, für wen?

Gruß pnzerknacker007

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moins!

1. Testserver sind nicht erreichbar bzw. nicht spielbar! Dann lasst den Unsinn und macht eure "Verbesserungen", ohne die Spieler vorher teilhaben zu lassen. Ist ja sowieso unnötig, da die Meinung der Spieler nicht relevant ist.

2. Schaft wird mal wieder zu einer Garagenwaffe! Bereits nach der "großen Rebalance" wurde sie dazu verdammt, dann kam die Änderung der Ladezeiten und somit wurde Schaft bei Umstellung der Spielweise wieder einsetzbar. Und jetzt die Beschneidung im Zielmodus! Wenn ich mit M3 nicht mal einen verbesserten Hornet abschießen kann, so brauche ich garnicht auf dem Feld aufzutauchen. Mit dieser Änderung ist es nur noch möglich eine Wasp mit einem Schuß zu zerstören. Wofür soll ich dann mit Schaft noch auftauchen? Nehmt diese Waffe aus der Garage, offensichtlich wollt ihr sie ja nicht auf dem Schlachtfeld.

3. Smoky könnt ihr auch wiederhaben. Mit dem neuen kritischen Treffer bin ich eher tot als das ich noch eine Chance habe. Ich weiß ja nicht, wer eure Balance so testet, aber offensichtlich spielt er lieber mit Rico oder Twins! Anders ist die weitere Dominanz dieser Waffen nicht zu erklären. Rico ist jetzt schon heftig, wenn der Schaden weiter wächst, so haben wir wieder eine wunderbare Balance á la Tanki!

Weiter so, ihr macht das Spiel immer "besser" und "ausgeglichener". Fragt sich nur, für wen?

Gruß pnzerknacker007

Du weißt wo die Tür ist. Tschüssiiiii :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...