Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance: Teil II

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins!

1. Testserver sind nicht erreichbar bzw. nicht spielbar! Dann lasst den Unsinn und macht eure "Verbesserungen", ohne die Spieler vorher teilhaben zu lassen. Ist ja sowieso unnötig, da die Meinung der Spieler nicht relevant ist.

2. Schaft wird mal wieder zu einer Garagenwaffe! Bereits nach der "großen Rebalance" wurde sie dazu verdammt, dann kam die Änderung der Ladezeiten und somit wurde Schaft bei Umstellung der Spielweise wieder einsetzbar. Und jetzt die Beschneidung im Zielmodus! Wenn ich mit M3 nicht mal einen verbesserten Hornet abschießen kann, so brauche ich garnicht auf dem Feld aufzutauchen. Mit dieser Änderung ist es nur noch möglich eine Wasp mit einem Schuß zu zerstören. Wofür soll ich dann mit Schaft noch auftauchen? Nehmt diese Waffe aus der Garage, offensichtlich wollt ihr sie ja nicht auf dem Schlachtfeld.

3. Smoky könnt ihr auch wiederhaben. Mit dem neuen kritischen Treffer bin ich eher tot als das ich noch eine Chance habe. Ich weiß ja nicht, wer eure Balance so testet, aber offensichtlich spielt er lieber mit Rico oder Twins! Anders ist die weitere Dominanz dieser Waffen nicht zu erklären. Rico ist jetzt schon heftig, wenn der Schaden weiter wächst, so haben wir wieder eine wunderbare Balance á la Tanki!

Weiter so, ihr macht das Spiel immer "besser" und "ausgeglichener". Fragt sich nur, für wen?

Gruß pnzerknacker007

Da muss ich dir Recht geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt wo die Tür ist. Tschüssiiiii :)

deine kommetare sind so niveu los dass du sie eig. gar nicht erst schreiben solltest -.-

Moins!

1. Testserver sind nicht erreichbar bzw. nicht spielbar! Dann lasst den Unsinn und macht eure "Verbesserungen", ohne die Spieler vorher teilhaben zu lassen. Ist ja sowieso unnötig, da die Meinung der Spieler nicht relevant ist.

2. Schaft wird mal wieder zu einer Garagenwaffe! Bereits nach der "großen Rebalance" wurde sie dazu verdammt, dann kam die Änderung der Ladezeiten und somit wurde Schaft bei Umstellung der Spielweise wieder einsetzbar. Und jetzt die Beschneidung im Zielmodus! Wenn ich mit M3 nicht mal einen verbesserten Hornet abschießen kann, so brauche ich garnicht auf dem Feld aufzutauchen. Mit dieser Änderung ist es nur noch möglich eine Wasp mit einem Schuß zu zerstören. Wofür soll ich dann mit Schaft noch auftauchen? Nehmt diese Waffe aus der Garage, offensichtlich wollt ihr sie ja nicht auf dem Schlachtfeld.

3. Smoky könnt ihr auch wiederhaben. Mit dem neuen kritischen Treffer bin ich eher tot als das ich noch eine Chance habe. Ich weiß ja nicht, wer eure Balance so testet, aber offensichtlich spielt er lieber mit Rico oder Twins! Anders ist die weitere Dominanz dieser Waffen nicht zu erklären. Rico ist jetzt schon heftig, wenn der Schaden weiter wächst, so haben wir wieder eine wunderbare Balance á la Tanki!

Weiter so, ihr macht das Spiel immer "besser" und "ausgeglichener". Fragt sich nur, für wen?

Gruß pnzerknacker007

du hast vollkommen recht....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moins!

Gruß pnzerknacker007

Genau...das gleiche denke ich auch über das update die entwickler wollen z.b. nur die waffen schwächer machen, von denn sie genervt sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau...das gleiche denke ich auch über das update die entwickler wollen z.b. nur die waffen schwächer machen, von denn sie genervt sind...

Genervt, ich denke eher verkauft haben.

Alles was man ständig sieht (Hornet) wird schlechter, vieles was selten ist angeblich besser, siehe Wasp / Hornet, Hunter / Wiking oder Donner / Rico

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man das sieht ja echt übel aus, wenn ich wohl weiterhin mit meiner Hornet/Twins-Kombi spiele, daß die Hornet noch schwächer wird, ist wirklich ärgerlich, damit wird der wohl als schneller Angriffspanzer kaum noch zu gebrauchen sein. Bei den Twins bin ich mir noch nicht ganz sicher, schwächer aber schneller?

Das würde ich dann doch gern mal ausprobieren, sind die Test-Server noch auf?

Man sollte lieber an der Balance zwischen Druggern und Nicht-Druggern was verbessern, da ist der Handlungsbedarf wesentlich größer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man das sieht ja echt übel aus, wenn ich wohl weiterhin mit meiner Hornet/Twins-Kombi spiele, daß die Hornet noch schwächer wird, ist wirklich ärgerlich, damit wird der wohl als schneller Angriffspanzer kaum noch zu gebrauchen sein. Bei den Twins bin ich mir noch nicht ganz sicher, schwächer aber schneller?

Das würde ich dann doch gern mal ausprobieren, sind die Test-Server noch auf?

Man sollte lieber an der Balance zwischen Druggern und Nicht-Druggern was verbessern, da ist der Handlungsbedarf wesentlich größer.

Testserver einfach ausprobieren :) Ja, Hornet wird extremst schlecht. Das finde ich sehr schade da Hornet rail meine Lieblingskombi ist. Nun werde ich doch auf Rail-Hunter umsteigen müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

is schon irgendwem aufgefallen dass titan m3 nach den jetzigen daten in jedem einzelnen punkt besser ist als mammut m3?

wer kauft denn dann noch mammut?? wo der doch noch viel später freigeschaltet wird xD

... das is mal wieder ein schlag ins gesicht für alle die sich mammut gekauft haben ...

dazu wird wiking noch schlechter 

super .. meine garage kann man sich jetzt sonstwo hinstecken ... 

ich spiel ja jetzt schon nicht mehr .. aber langsam seh ich echt nicht ein warum ich überhaupt drauf hoffen sollte dass sich hier mal was zum besseren ändert ... die letzten 5 updates haben das spiel hier gelinde gesagt übelst b********n gemacht und für mich unspielbar 

aber die von tanki werden schon wissen was sie tun 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Riesen Frechheit!                                                                                                                                                                                                                                                               

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...