Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 18. Karte des Monats: Stille

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats: Stille

Diese Karte kennt wohl jeder Tanki Spieler und hat sie bestimmt schon viel zu oft gespielt. Hier finden jeden Tag zahlreiche „Chillschlachten“ statt.

17c8a799.jpg

Es handelt sich um die berühmte Karte Stille.

Sie ist ab dem Rang Oberstabsgefreiter mit insgesamt 20 Leuten spielbar. Außerdem kann man sie in allen vier Spielmodi spielen (CTF; DM; TDM; CP).

Sie kann sowohl im Sommermodus,

200px-Silence%2C1.jpg

Als auch im Wintermodus gespielt werden.

200px-Silence_winter_1.jpg

Hier zeige ich euch einige Übersichten zu der Karte:

3d586024.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5691f2f8.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

19ba894e.jpg

Hier werden die Dropzonen, Kristallspawnstellen und nützliche Wege dargestellt:

7a1dc1ba.jpg

Auf dieser Map kann man auch viele Tricks machen. Hier wird gezeigt, wie einer dieser Tricks funktioniert:

Für diesen Trick benötigt man einer der leichten Untersätze

96aa06e5.jpg

und einen Diktator.

6263034f.jpg

Beide Panzer müssen die Waffe Railgun aufgesetzt haben.

Der leichte Untersatz legt die Mine auf die Mauer, welche sich auf dem Platau der blauen Flagge befindet.

e0d48211.jpg

Der leichte Panzer steigt auf den Diktator und der Diktator nimmt Position ein, um mit Anlauf auf die Mauer zu fahren. Nun müssen beide jeweils Nitro, nach Bedarf auch Schild einsetzen und der Diktator kann auf die Mauer fahren. Nachdem er dies gemacht hat, muss der obere Panzer im richtigen Moment nach hinten, und der untere Panzer im gleichen Moment nach vorne schießen. Wenn alles richtig gemacht wurde, landet der Panzer mit etwas Glück auf diesem Haus. (Wenn er zu weit fliegt, dann kann auch einer der beiden Panzer den Schuss auslassen)

Das sieht dann so aus

4101796a.jpg

Ich habe auch wieder Spieler befragt, was ihr Lieblingskombi auf dieser Karte ist. Doch es gab kein klares Ergebnis. Hier wird jeder Waffen und Fahrwerkstyp oft benutzt, weil die Karte für alle Waffen bestens geeignet ist.

Deswegen würde ich als Schutzlack eine Allrounderfarbe empfehlen. Zwei der besten Allrounderfarben sind Picasso

baca1795.jpg

und Taiga.

1d93645b.jpg

Sie bieten gegen ein großes Waffenspektrum Schutz. Taiga ist mehr gegen Nahkampfwaffen empfehlenswert, Picasso hingegen spezialisiert sich auf die Fernkampfwaffen. Doch in dem Fall sind beide Farben für diese Map geeignet.

So seid ihr auf viele Waffentypen vorbereitet und könnt euch gut gegen sie wehren.

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wünsche mir, euch mal auf dieser Karte anzutreffen! :)

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von BlutsBruder bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...