Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Highway.Petrol"

I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin's Lord-Cool, Texas.Ranger du hats mich eingeladen zu Kommen, doch da hatte ich Internetverbindungsprobleme und konnte mich im Forum nicht Anmelden. Du hast darauf gesagt, dass ich trotzdem dabei bin !!! Ich weiß es ist gerade Aufnahme stopp, doch ich hoffe du nimmst mich auf. Zu meinem Profil: 

Ich spiele meißtens mit Hornet-Rail-Set, meine Waffen: M1: Firebird, Isida,  Smoky, Donner und Railgun

M2: nichts, spare auf Rail 

Untersätze: M1: Wasp

M2: Hornet, Hunter, Wiking und Mammut

Hauptfarben: Korrosion und Jaguar, kaufe bald Python

Ich hoffe das überzeugt dich mich aufzunehmen, da es leider letztes mal nicht geklappt hat.

Mfg Lord Cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich bin's Lord-Cool, Texas.Ranger du hats mich eingeladen zu Kommen, doch da hatte ich Internetverbindungsprobleme und konnte mich im Forum nicht Anmelden. Du hast darauf gesagt, dass ich trotzdem dabei bin !!! Ich weiß es ist gerade Aufnahme stopp, doch ich hoffe du nimmst mich auf. Zu meinem Profil: 

Ich spiele meißtens mit Hornet-Rail-Set, meine Waffen: M1: Firebird, Isida,  Smoky, Donner und Railgun

M2: nichts, spare auf Rail 

Untersätze: M1: Wasp

M2: Hornet, Hunter, Wiking und Mammut

Hauptfarben: Korrosion und Jaguar, kaufe bald Python

Ich hoffe das überzeugt dich mich aufzunehmen, da es leider letztes mal nicht geklappt hat.

Bin jetzt Unterleutnant, hatte Level up !!!

Mfg Lord Cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...