Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbindet Euren Account mit Eurer E-Mail

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum2.jpg

Liebe Freunde! Sichert Euren Spielaccount vor Diebstahl und erhaltet dafür 2 000 Kristalle während der Aktion. bis 27. April.  Verbindet Eure E-Mail mit Eurem Spielaccount und vermindert damit das Verlustrisiko Eures Accounts erheblich. Schaut vom 21. bis 27. April unbedingt im Spiel vorbei, um die Belohnung zu erhalten. Ist Euer Account schon mit der E-Mail verknüpft, unabhängig davon, wann genau Ihr es gemacht habt -heute oder vor einem Jahr- dann bekommt Ihr die Kristalle ausgezahlt. Beachtet aber, am 27. April ist Schluss der Aktion.

Die Kristalle werden am Montag, den 28. April, ausgezahlt.

Die Anleitung zur Verknüpfung des Spielaccounts mit der E-Mail - http://de.tankiwiki.com/Registrierung

Diese  Sonderaktion  gilt bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Sonntag, den 27. April. Alle Spieler, die bis dahin ihre Spielaccounts mit Ihrer E-Mail verknüpft haben und sich zwischen dem 21. und 27. April (jeweils 7:00 Uhr) in Ihren Account eingeloggt haben, bekommen Kristalle! Beeilt Euch!

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä wie sollen wir denn die e-mail mit dem spielaccount verbinden ?

Falls Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Account nicht verknüpft ist, muss man folgendes machen: 

1. Sich mit Ihrem Passwort einloggen und auf das Zahnrädchen oben rechts klicken. 089d47d0.jpg

2. In dem neu geöffneten Fenster können Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein neues Passwort eingeben.

3. Klicken Sie danach auf “Speichern”.

4. Öffnen Sie dann Ihr E-Mail Postfach. Dort finden Sie eine E-Mail mit einem Link von Tanki Online.

5. Folgen Sie diesem Link um Ihre E-Mail zu bestätigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Account nicht verknüpft ist, muss man folgendes machen: 

1. Sich mit Ihrem Passwort einloggen und auf das Zahnrädchen oben rechts klicken. 089d47d0.jpg

2. In dem neu geöffneten Fenster können Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein neues Passwort eingeben.

3. Klicken Sie danach auf “Speichern”.

4. Öffnen Sie dann Ihr E-Mail Postfach. Dort finden Sie eine E-Mail mit einem Link von Tanki Online.

5. Folgen Sie diesem Link um Ihre E-Mail zu bestätigen. 

ist ja sehr gut erklärt xxxJumperxxx :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

guter einfall aber was ist mit denn spielern die schiich schon vohrher mit der email registriert haben??

diese bekommsen die kristalle trotzdem am 28 ten gut geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das dies eine sehrgute und wirksame Aktion ist aber eine Frage an alle, ich verstehenicht warum ihr euch alle von 2000 kristallen leiten lässt, ja gut haben oder nich haben das is mir bewusst aber schade ist es trotzdem.

:-) danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...