Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbindet Euren Account mit Eurer E-Mail

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann noch das PW und die e-Mailadresse geändert und weg ist das Ding.

Kann es denn sein, dass hier nur unter dem Vorwand der Sicherheit die e-Mailadressen gesammelt werden um sie dann für Werbung zu verkaufen?

Dann sind 2000 Krisis aber ne günstige Gegenleistung.

Vielleicht kann jemand von Tanki Online hier Stellung nehmen wie die Sicherheit durch das Hinterlegen der e-Mailadresse verbessert werden soll.

Viele Spieler hier sind wohl sehr jung und unbesorgt im Umgang mit Daten und verstehen die Risiken nicht. Deshalb und auch aus Gier wird wohl oft das PW weitergegeben um Krisis oder andere Vorteile im Spiel illegal zu erlangen. Denen will man also dann per Link den Panzer wiedergeben? Die Anderen könnten durch einen gehackten e-Mail Acount auf dem heimischen PC eher den Tank verlieren, wenn ich das richtig verstehe.

Würde mich sehr freuen wenn dem nicht so ist und jemand von Tanki das mal genauer erläutert. ;)

Zu den Verpflichtungen von TO bitte die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien - Lizenzvereinbarung lesen.Bei der Behauptung, das Tanki Online die persönlichen Daten der Spieler gegen Bezahlung weiterverkauft handelt es sich um eine persönliche Unterstellung.

Wenn man die EMailadresse eines Accounts hat, fehlt immer noch das Passwort, um in den Account zu gelangen. Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen "sichere Passwörter" zu verwenden, und warnen in vielen Aktionen und in Textform, vor Betrug und Weitergabe des Passwortes. Jeder Spieler ist für seinen Account selbst verantwortlich und wir weisen explizit darauf hin, mit den persönlichen Accountdaten sorgsam umzugehen. Wie das der einzelne Spieler handhabt, ist letztendlich seine Sache, auf die kein Einfluss mehr besteht. Mehr als umfangreich zu warnen, kann man nicht tun. Das verbinden der EMailadresse erleichtert dem Support die Arbeit, gestohlene Accounts dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. 

das hat doch nicht xxx jumperxxx geschrieben oder ???

Doch, hat er  ;=)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine wichtige Frage :tank: : Ich habe die E-Mail Adresse schon früher angegeben und wollte deshalb fragen ob man die Belohnung dennoch bekommt ? Es währe echt cool wenn man die Belohnung auch dann bekommen würde. Ich wünsche euch (auch wenn Ostern schon vorbei ist) noch Schöne und frohe Ostern :fire_l:  :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine wichtige Frage :tank: : Ich habe die E-Mail Adresse schon früher angegeben und wollte deshalb fragen ob man die Belohnung dennoch bekommt ? Es währe echt cool wenn man die Belohnung auch dann bekommen würde. Ich wünsche euch (auch wenn Ostern schon vorbei ist) noch Schöne und frohe Ostern :fire_l:  :fire_r:

Bist du eigentlich dumm zum lesen, da steht, wenn du es schon vorher geamcht hast, kriegst du die krissis am 28., BITTE fragt nicht mehr sowas

MfG meister55

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter sind den alle so blöd mit meinen rang ? Am 28 bekommen wir die krisis nicht am 21

das hat mit deinem rang nichts zu tun - subjektiv gesehen steigt der grad der blödheit exponentiell mit der höhe des erreichten ranges an. das würde also bedeuten, daß (manche) generalissimi.... auch lassen wir das...

um nicht ins OT abzugleiten:

Die Kristalle werden am Montag, den 28. April, ausgezahlt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat mit deinem rang nichts zu tun - subjektiv gesehen steigt der grad der blödheit exponentiell mit der höhe des erreichten ranges an. das würde also bedeuten, daß (manche) generalissimi.... auch lassen wir das...

um nicht ins OT abzugleiten:

Die Kristalle werden am Montag, den 28. April, ausgezahlt.

aso okay thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

0Dino, am 22 Apr 2014 - 22:31, sagte:snapback.png

ha, habe mich schon mit E-Mail angelmeldet^^ ;)  :P  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :excl:  :excl:  :excl:

Bitte antworten mir!

gerne - aber wo wäre die frage?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...