Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SMS ohne Transferkosten für den ganzen Monat!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Liebe Freunde, für den ganzen Monat, bis zum 19. Mai, könnt Ihr über diverse Abzügen beim Bezahlen per SMS vergessen!
Diese werden von uns übernommen und bezahlt. Das bedeutet, dass Ihr genau so viel Kirstalle bekommt, wie Ihr bezahlt habt und damit der Einkauf per SMS profitabler wird.

Die Aktion gilt für einen Monat: ab 07:00 Uhr Freitag, den 18. April, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 19. Mai.
Schaut Euch jetzt in den Zahlungsbereich im Spiel vorbei und schätzt ein, wie die Anzahl der Kristalle, die Ihr über SMS bezahlen könnt, verändert hat.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

also heist das: 

da ich ja über sms mache wenn ich 9,99 den betrag wähle gehen dann nur die 9,99 euro weg?

Sind transferkosten sowas wie die sms zu tanki bezahlen ?

Wenn Sie die 9.99€ zahlen, bekommen sie genau für diesen Betrag Kristalle! 

Ohne diese Aktion würden Ihnen Kristalle für einen geringeren Preis überwiesen, da die Transferkosten von Ihnen persönlich gleich abgezogen werden! 

Bei dieser Aktion übernimmt jedoch "Tanki Online" den Preis für die Transferkosten!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also heißt das das ich keine extra cents mehr zahlen muss ?

Hallo!

Sie zahlen nie extra! (Ausgenommen die Kosten für die SMS selbst!)

Ein Beispiel für das bessere Verständnis: 

Sie zahlen 9,99€ ein, und bekommen mit der Aktion auch genau diese Summe überwiesen. 

Ohne diese Aktion zahlen Sie wieder 9,99€ ein, bekommen aber nur Kristalle im Wert von 9,00€ überwiesen, damit die Transferkosten gedeckt sind! 

Aber da mit der Aktion, "Tanki Online" diese übernimmt, werden Ihnen diese Kosten nicht abgezogen!

Die Zahlen sind als reines Bespiel gedacht, und stimmen mit den wirklichen Werten nicht überein!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh gott sei dank nur so wenig da bin ich aber erleichter habe 11 cent 

was ist wenn ich des jetzt mach den betrag 9,99 und es mehr kostet wird mein gesamtes geld weg sein wenn es nicht reicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh gott sei dank nur so wenig da bin ich aber erleichter habe 11 cent 

was ist wenn ich des jetzt mach den betrag 9,99 und es mehr kostet wird mein gesamtes geld weg sein wenn es nicht reicht ?

Dann kostet es 10,08/10,10€ - 10,17/10,19€

Kommt darauf an ob man eine oder 2 Sms senden muss.

Wenn das Geld nicht reicht, wird nur der Betrag für die SMS (ca. 9-11 Cent bei E-Plus) abgebucht.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...