Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Revolution"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss ich capi recht geben dieser Clan hatt extem hohes Potential !!!

war selbst mal als 2 leader dabei und viele der Member und auch der leader sind für ihr Level extrem gut (natürlich war ich der beste ;) hahaha :P selbstverarschung ist die beste verarschung ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss ich capi recht geben dieser Clan hatt extem hohes Potential !!!

war selbst mal als 2 leader dabei und viele der Member und auch der leader sind für ihr Level extrem gut (natürlich war ich der beste ;) hahaha :P selbstverarschung ist die beste verarschung ;) )

geh jetzt aus meinem topic diese diskusionen sind hier nicht erwünscht ein mod weiss schon bescheid es nerft mich langsam jetzt hau hab hier !!!!!!! und noob oder obernoob ist keine beleidigung und wenn ich dich 500 mal noob nenne ist es keine beleidigung !

aber flood ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr die meisterschaften wirklich gewinnen wollt müsst ihr mal tank flasher besiegen

das wird hart für euch!!!!!!

Vl.habt ihr ja eine chance

das sind noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

tank flash ist schon ne harte nummer hab bei mir z.b jemand im team der tankfashler das stärkste mitglied mit sein noob acc fertig macht er hat alles m3 :D aber die sind momentan die besten in der 4ten liga wie findet ihr mein clan Death Fighter ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh jetzt aus meinem topic diese diskusionen sind hier nicht erwünscht ein mod weiss schon bescheid es nerft mich langsam jetzt hau hab hier !!!!!!! und noob oder obernoob ist keine beleidigung und wenn ich dich 500 mal noob nenne ist es keine beleidigung !

Vielleicht nicht beleidigend, aber ich warne davor den Bogen zu überspannen! Ständiges und massives wiederholen und verbreiten bestimmter Ausdrücke, kann durchaus als Provokation, und somit als Flame bewertet werden! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht nicht beleidigend, aber ich warne davor den Bogen zu überspannen! Ständiges und massives wiederholen und verbreiten bestimmter Ausdrücke, kann durchaus als Provokation, und somit als Flame bewertet werden! 

oder als angreifendes verhalten das ist auch verboten und wo du doch schonmal da bist raffnix kannst du bitte mal dafür sorgen das die hier nicht mehr ihre privaten diskusionen in meinem topic abziehen oder einen andern mod der das liest bitte ich sehr darum

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder als angreifendes verhalten das ist auch verboten und wo du doch schonmal da bist raffnix kannst du bitte mal dafür sorgen das die hier nicht mehr ihre privaten diskusionen in meinem topic abziehen oder einen andern mod der das liest bitte ich sehr darum

auch ein ^^ für dich :D capi ich habe 2 leute die bei mir rein wollen aber sich net bewerbt haben falls sie dese nicht machen sag ich denen sie sollen zu dir kommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh der Clan ist ja niedlich gut dir mal meinen ein du kleiner noob ich und mein Clan Zerreisen deinen kleinen Clan in 1000 stück du meinst unseren leader zu beleidigen dann hast du ein problem mit meinem clan lass dich nochmal blicken und du wirst sterben capi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...