Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Revolution"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich geh aus clan nichts los mit clan kriegen od soo und werde auch nich leader oda co leader !!!!!

ich schau morgen noch mal rein wen nichts los ist bin ich weg :huh:

du hättest nur wow capi du bist so gut in tanki schreiben müssen und schon währst du co leader oder 2leader !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

martin du bleibst nun raus aus der toptik noobi oder capi meldet de obernoob von noobhausen ;)

mfg guter freund von capi :P

jo er bleibt aus dem topic sonst gibt es ärger mit mir !

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso aber super nicht nannte mich auch obernoob von noobhausen das gibt dann auch bannscreen !!!

geh jetzt aus meinem topic diese diskusionen sind hier nicht erwünscht ein mod weiss schon bescheid es nerft mich langsam jetzt hau hab hier !!!!!!! und noob oder obernoob ist keine beleidigung und wenn ich dich 500 mal noob nenne ist es keine beleidigung !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo captain !!!!

Ich frage mich gerade wie ihr ein clan geworden seid?? (Wisst ihr es überhaupt selber?)

Alle j-teams sind besser als ihr!!!

Ihr habt 0 chance gegen andre clans besonders mit dir als leader!!!!!

Mfg

Lulu

capi ist ein guter leader das ist die 4te liga

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo captain !!!!

Ich frage mich gerade wie ihr ein clan geworden seid?? (Wisst ihr es überhaupt selber?)

Mfg

Lulu

Es werden mit Sicherheit noch mehr Juniorenteamleader ab Unterleutnant einen Klan erstellen, seitdem man das darf, Capitan war einer der ersten

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo captain !!!!

Mfg

Lulu

mit mir als Leader du bist mal schön leise    gründe mal nen clan leite den mal  wir werden ja sehen  nächtes jahr gewinnen wir die meisterschaft der 4ten liga jede wette wir  sind ein neuer clan habe trotzdem etwas respekt vor uns

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...