Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde! ( banker & " sehr intelligente" Nüsse )

Heute wurde Update 254 herausgebracht. Wir haben bei der Ausrüstung in Tanki Online einige Eigenschaften geändert. ( wieder mal )

Wir haben mehrere Fehler ( wieder mal )an den Parametern bei den Waffen und Untersätzen entdeckt, die die Spielbalance gestört haben.

Wie wir in dem letzten Video erzählt haben, war die Arbeit an der Balance intensiv und zeitaufwendig. Die offenen Tests wurden vor kurzem abgeschlossen, die Statistik wurde sehr aufmerksam und sorgfältig ausgewertet. Unser Ziel ist es ( euer geld,verkaufen es aber anders ), allen Spielern( die banken) hohe Leistungen (durch panzer & drugsets)im Spiel zu ermöglichen, unabhängig davon, welche Waffe oder welcher Fahruntersatz ausgewählt wurde.  

Zum Schluß ist es zu betonen, dass solche Änderungen in der Spielbalance auch in der Zukunft vorgenommen werden, ( :D  :D  :D  wie geil  :D  :D  :D  ) da wir das Ziel verfolgen, alle Waffen und Fahruntersätze gleichermaßen populär, effektiv und spielbar zu machen.

Wenn ich das lese,krieg ich das WÜRGEN.... seit der RB bzw. vor der RB die ca. 1/2 jahr vorher getestet wurde,mit den gleichen und panzern (ist ja nix neues dazu gekommen) ,

habt IHR (tanki-perm)  es immer noch NICHT GESCHAFFT eine SPIELBALANCE hinzukriegen.......EINFACH LÄCHERLICH

es gibt ja nur 2 gründe für dieses verhalten wie ich in diesem topic bereits erwähnt habe : http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173762&page=3

am geilsten ist der letzte rote satz :D :D :D , tanki-perm-programmierer schaffens nicht mal das spiel LAGG & BUGG frei zu kriegen, von neuen anreizen im normalen spiel ganz zu schweigen,aber neue karten und geänderte waffenwerte das geht ruckzuck, " schöne änderungerungen" auch für die zukunft.

aber ein HOCH auf unsere "intelligenten" banker ,die dieses doch sehr amüsante spiel ...ähm...meinte COMEDY-SHOW am leben erhalten,wie trostlos wäre  das spiel geworden,wenn wir keine laggs & buggs und jetzt noch lausige waffen/panzer hätten. naja und die tolle idee mit bann-systems...SUPER... jetzt kann mich noch öfters über forums & chat-trolle  amüsieren.ich kann mich ja  jetzt eigentlich auch als mult & sabotuer ausprobieren ;) ,da die MODs ja viel weniger zeit haben...SUPER :P

WOZU war ich hier???...zum panzer spielen !!! ,egal IHR BANKER liefert mir eine viel bessere COMEDY--SHOW  als jedes fernsehn....DANKE ihr BANKER

@ TANKI-CHEF ,ich hoffe doch das du bald deine kohle zusammen hast, damit deine garagen-klitsche bald möglichst (hoffe noch dieses jahr) zu machst oder verkaufen kannst. weil wer seit  etwas über 1 jahr so hart arbeitet allen möglichen " hoch intelligenten spielern" die kohle rauszulocken. sollte sich mit seinen millionen auch zur ruhe setzen dürfen ,in einem land was am besten nicht ausliefert ;) ,und nicht zu nah an europa ist.das wäre zu nah an BLECHI :P und man könnte sich mal treffen zu einem marketing & kundenzufriedenheits seminar.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki-Team,

ihr gebt euch viel Mühe bei der Rebalance, jedoch hat ein spieler genau diesen einen Fahruntersatz oder diese eine Waffe gewählt, wegen seinen/ihren Eigenschaften.

Und wenn Ihr diese Eigenschaften jetzt verändert, dann sollte der Spieler eine neue Wahl haben dürfen, welche Panzer-Kombination er fahren möchte, auch wenn es nur geringe aber vielleicht entscheidende Änderungen sind.

mfg porsche1313

von porsche1313 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Ich habe damals Wiking, Hunter und Diktator gekauft und was habe ich JETZT? so ein Wikdator und Wikunter usw.!? Ich habe Wiking wegen der HP und der Masse und nicht wegen der Geschwindigkeit gekauft, dafür hatte man Hornet / Hunter gehabt! aber was ist aus meinem Wiking geworden? Hornet 2.0 würde ich sagen!

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt aus jedem Panzer von Gestern einen komplett neuen gemacht, mit dem man komplett anders spielen kann / muss. Die Änderungen sind zwar minimal, aber entscheidend für das Gameplay. Also wer z.b. einen Wiking M3 gekauft hatte, hat ihn jetzt nichtmehr. Dieser muss jetzt auf Diktator / Titan umsteigen, da diese mehr Ähnlichkeit zu alten Version des Panzers haben! Daher wäre eine Rückerstattung der Kristalle durch den Garagenverkauf mehr als notwendig.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mal sagen das dieses Update ein griff ins Klo war... Ihr wollt alles besser machen? dann macht es mal besser und nicht schlechter! Euch geht es doch nur um die Kohle die Spieler sind euch so gut wie egal... Hauptsache die Kasse klingelt wie verrückt... macht nur so weiter ich kann euch sagen das bald ein Spieler Verlust kommt. Ihr habt zwar gute Ideen aber dann setzt sich auch ins gute um und nicht ins schlechte! Auf die Rabatte kann man so langsam verzichten da 1-2 Tage später ein Update raus kommt und die Sachen dann schlechter macht! Wenn ihr weiterhin wollt das mehr und mehr Spieler "Tanki Online" spielen dann macht mal gute Updates fügt neue Waffen und Untersätze hinzu macht neue Karten nehmt Vorschläge von den Spielern an wenn ihr welche bekommt und macht nicht so ein Dreck aus dem Game! Vor 2 Jahren gab es noch nicht so ein Dreck! macht es doch wie früher und verdient euch die Spieler! Wenn das Spiel besser wird dann kommen immer mehr Spieler! aber wenn man natürlich so weiter macht, macht nur! es ist ein Problem aber keins von den Spielern! Es geht den Spielern drum SPAß am Spielen zu haben und nicht nur rein zu banken ohne ende! Also wenn man mich fragt ich sehe wenn das so weiter geht einen sehr harten Spieler Verlust in diesem Spiel!

Mfg 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll dieser ganze Mist eigentlich?

Ihr könnt doch nicht einfach alle Waffen und Panzer verändern ohne uns unsere Kristalle zurück zu geben!!!!

Wenn ihr das weiterhin macht werde ich sicher nicht mehr lange Tanki spielen :(

Klar wollt ihr alle Waffen gleich stark machen, aber was machen dann die die extra was gekauft haben was jetzt nur schwächer geworden ist?

TankiOnline..... Ihr macht euch immer unbeliebter! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Ich habe damals Wiking, Hunter und Diktator gekauft und was habe ich JETZT? so ein Wikdator und Wikunter usw.!? Ich habe Wiking wegen der HP und der Masse und nicht wegen der Geschwindigkeit gekauft, dafür hatte man Hornet / Hunter gehabt! aber was ist aus meinem Wiking geworden? Hornet 2.0 würde ich sagen!

Ihr habt aus jedem Panzer von Gestern einen komplett neuen gemacht, mit dem man komplett anders spielen kann / muss. Die Änderungen sind zwar minimal, aber entscheidend für das Gameplay. Also wer z.b. einen Wiking M3 gekauft hatte, hat ihn jetzt nichtmehr. Dieser muss jetzt auf Diktator / Titan umsteigen, da diese mehr Ähnlichkeit zu alten Version des Panzers haben! Daher wäre eine Rückerstattung der Kristalle durch den Garagenverkauf mehr als notwendig.

MfG

Deswegen finde ich Diktator jetzt besser als Wiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update sollte ja mehr ausgeglichenheit ins Spiel bringen. Aber es hat genau das gegenteil bewirkt. eine Twins Wiking ohne Schutz zerstört eine Wiking donner mit 26% Twinsschutz auf mittlere Entfernung Problemlos. (M3)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schon etliche Spieler vor mir betont haben, geht es hier absolut nicht um die Ausgeglichenheit des Spiels oder irgendwelche "Verbesserungen", sondern nur um EINES:

EURE KOHLE !!!

Das ist so offensichtlich, dass es inzwischen schon richtig weh tut, die Texte zu all diesen sogenannten "Verbesserungen" zu lesen.

Einfach nur zum Würgen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nützt euch das jetzt hier? Die erfinden doch gleich eh so eine Ausrede

Wenn von einem Großteil der Spieler Druck gemacht wird, kann man vlt was erreichen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...