Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D.h. es gibt für Donner eine Entfernung (*1), wo der Donner einen maximalen Schaden anrichtet (100%). Danach sinkt  der Schaden allmählich bis auf den Prozentsatz des schwachen Schadens - auf einer bestimmten Distanz (*2)- und bleibt dann konstant auf diesem Niveau. 
(*1) = Reichweite des max. Schadens
(*2) = Reichweite des minimalen Schaden

Beispiel auf Donner M2

Reichweite des max. Schadens von Donner M2 - 60,5 Meter mit einem Schaden von 62 HP
Reichweite des min. Schadens ist 121,2 Meter, wo Donner 50,6% (Prozent des schwachen Schadens) von 62 HP anrichtet.
Zwischen 60,5 Meter und 121,2 Meter nimmt die Schadenhöhe kontinuierlich ab, ab 121,2 Meter bleiben die 50,6% erhalten.

wie viele schüsse machen twins pro min oder pro sec

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird brennt viel zu lange nach und macht dabei viel zu viel schaden! selbst mit Firebird schutz ist das zuviel! 

schön das du auch mal wieder da bist =)

ja, einige waffen sind meiner meinung nach OP (fire donner twins)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah dann hab ich was falsch verstanden ^^ Danke

D.h. es gibt für Donner eine Entfernung (*1), wo der Donner einen maximalen Schaden anrichtet (100%). Danach sinkt  der Schaden allmählich bis auf den Prozentsatz des schwachen Schadens - auf einer bestimmten Distanz (*2)- und bleibt dann konstant auf diesem Niveau. 
(*1) = Reichweite des max. Schadens
(*2) = Reichweite des minimalen Schaden

Beispiel auf Donner M2

Reichweite des max. Schadens von Donner M2 - 60,5 Meter mit einem Schaden von 62 HP
Reichweite des min. Schadens ist 121,2 Meter, wo Donner 50,6% (Prozent des schwachen Schadens) von 62 HP anrichtet.
Zwischen 60,5 Meter und 121,2 Meter nimmt die Schadenhöhe kontinuierlich ab, ab 121,2 Meter bleiben die 50,6% erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann ja halten von diesem update was man will , aber das twins nun überhaupt nicht balanciert ist ,gegenüber den anderen waffen , steht ohne zweifel fest.

darum nehme ich euch auch nicht ab , das ihr alles ausbalancieren wollt, um das spiel ausgeglichener zu machen , dafür muss man kein techniker, entwickler oder sonstige kenntnisse haben , 5 min mit  twins spielen , reichen aus , um zu sehen das die waffe viel zu stark ist

ich denke  diese ewigen updates ,sind nur dafür da um mehr geld zuverdienen .da  testet , spart  und erkundigt man sich was gut/schlecht ist und alle 4 monate werden die eigenschaften wieder geändert, der blanke horror für die spieler mit kleiner garage und geldbeutel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei ISI muss es sich doch um einen Rechnungsfehler handeln. Es kann doch nicht sein, dass bei M4 die Selbstheilung von 70% auf 50 % reduziert wird.

Warum?

Die Programierer wollten evtl. eine Minderung um 20% erreichen. Es sind aber nicht 20% sondern wesentlich mehr. 20% von 70% sind satte -35%!!!

20% Reduktion wären schon viel zu viel gewesen. Aber 35% ist einfach der Hammer.

Die Waffe mit Abstand der geringsten Reichweite! Das einzig attraktive an ISI war die Selbstheilung.

Ich muss es gar nicht ausprobieren ob es doch noch gut ist. Die Zahlen sprechen für sich. Es lässt vermuten, dass wer auch immer diese Änderung gemacht hat, mit ISI in einem dynamischen Spiel eher unerfahren ist. Ist auch verständlich. Es gibt bekanntlicherweise nicht so viele ISI-Spieler wie z.B. bei Smoky der Fall ist.

Wenn das so bleibt werde ich leider sehr schnell von dieser Plattform aussteigen müssen. Auf eine andere Waffe werde ich bestimmt nicht wechseln.

Ich danke an Moderatoren die diesen Fehler weiterleiten im Voraus. Denn bei techn. Support komme ich vermutlich nicht weiter.

Bitte lässt diesen fatalen Fehler korrigieren.

nobiii

von nobiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, spielt erstmal und probiert alles was ihr habt aus, die Veränderungen sind nicht so gravierend, wie hier sich manche vorstellen.

Natürlich ist es schwer eine ausgeglichene Balance zu finden, jede, auch sehr kleine Veränderung, bei einer Waffe, einen Fahruntersatz, hat große Auswirkungen auf alle anderen Waffen und Untersätze, denn alles unausgeglichen ist.

1) "Ich habe mich vor langer Zeit entschieden dies und das zu kaufen, aber jetzt taugt es nichts"

Spielbalance hat alle Waffen/Fahruntersätze betroffen. Im Grunde genommen hat sich ja alles gleichermaßen geändert um einen optimalen Gameplay zu erreichen. Es ist jetzt alles viel logischer als es war (unserer Meinung nach).

2) "Ihr ändert alles nur um auf's Geld zu kommen"

Falsch! Wir ändern die Parametern um die möglichst bessere Balance zu machen. Jetzt sind alle Waffen gleich stark. Wenn eine Waffe als "Taugenichts" eingestuft wird, so werden wir die Parameter dieser Waffe auch bisschen höher schrauben, damit es auch in einer Rheihe mit anderen Waffen steht.

3) "ich habe was verbessert und jetzt stelle ich fest, dass es alles umsonst war, denn jetzt hat die Waffe nur 10 statt 20 Verbesserungsschritte"

So ist es nicht. Laut neuen System kosten die 10 Schritte genau so wie 20 vorher. Also habt ihr keine Kristalle für umsonst bezahlt. Die Verbesserungsschritte werden dann prozentuell angenommen. Wenn Ihr irgendwas voll verbessert habt, so wird es im neuen System auch vollverbessert und es fallen genau die gleichen Kosten an wie vorher.

- Denkt nicht nur an die Waffen, was ist mit Untersätze? Und eine Freeze/Isida m1 killt mich locker mit einer Ladung. (Wiking oder Diktator m2) So, komm ich zu Smoky, ich benutze die Waffe zwar nicht, aber die ist genau so "nervig" wie vor dem Update. =D Und Donner? Das Sollte keine Fernkampf waffe sein, dafür ist Schaft und Railgun da. Donner sollte eher eine Mid-Fight sein (In der mitte von Fern- und Nahkampf) xD Ja, Donner meine Lieblings Waffe wurde so schlecht, killt jetzt auf m2, mit 3- 4 Schüsse Hornet m1 oder m2. ~ Trotzdem gebe ich Donner (und ggf. Railgun) nicht auf. 

Twins?! Meine Fr****, die schießt ja jetzt so schnell und so oft, und bla bla.. Twins ist zu OP 

= Donner Schaden etwas erhöhen, Twins Schussgeschwindigkeit verringern. Freeze Schaden verringern. Isi Selbstheilung verringern. 

Zu den Panzern mal. =)

- Hornet finde ich jetzt und davor gut, und sollte so bleiben. Wasp... Naja ich glaube der hat etwas mehr Leben dazu bekommen? Wiki / Hunt / Diki, Diki fand ich vorher schon Geil *-* Hunter, naja hatte ich noch kein gesehen x'D und Wiking, der ist voll Schlecht geworden (Like Hornet). Titan und Mammut hab ich auch noch kein Wirklich gesehen. 

Ich denke mal das war's ich hoffe ihr seht das und verändert die derzeitige Balance noch einmal, oder noch besser, VERKAUFT DIE GARAGE (BIS AUF DRUGGS) 

~ Sorry wegen Caps. 

Lg,

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann ja halten von diesem update was man will , aber das twins nun überhaupt nicht balanciert ist ,gegenüber den anderen waffen , steht ohne zweifel fest.

darum nehme ich euch auch nicht ab , das ihr alles ausbalancieren wollt, um das spiel ausgeglichener zu machen , dafür muss man kein techniker, entwickler oder sonstige kenntnisse haben , 5 min mit  twins spielen , reichen aus , um zu sehen das die waffe viel zu stark ist

ich denke  diese ewigen updates ,sind nur dafür da um mehr geld zuverdienen .da  testet , spart  und erkundigt man sich was gut/schlecht ist und alle 4 monate werden die eigenschaften wieder geändert, der blanke horror für die spieler mit kleiner garage und geldbeutel.

Ich denke mal, Twins haben sie gemeinsam mit etwas Mammut OP gemacht, damit das Schwere Set m3 mehr gekauft wird, d.h. es wird mehr gebankt! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist einfach nur Dreck leute! @Tanki Team! Es ist so langsam Traurig was ihr hier veranstaltet... Macht doch gleich wieder eine Re-Balance da hat man sogar noch nen vorteil! Aber nicht einfach so nen Dreck machen nur das man ein neue Update gemacht hat...

Ich drücke es jetzt mal freundlich aus: Diese Arbeit an diesem Update hätte ihr euch sparen können! ich Schätze mal es gefällt 95% der Spieler nicht! Macht ne Re-Balance oder so nen Quatsch an der stelle! Aber sowas nein Danke Tanki! Da kann man gleich wieder andere Online Spiele spielen es gibt genügend zur Auswahl ich bitte euch etwas anzustrengen für die Spieler! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal, Twins haben sie gemeinsam mit etwas Mammut OP gemacht, damit das Schwere Set m3 mehr gekauft wird, d.h. es wird mehr gebankt! :(

sobalt ich 3 sterne hab bank ich auch das set ^^ 50 euro ;) die entwickler sind nicht dumm :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler setzten eh alles durch wie es denen passt.

Und dann, dann wurden die sich wenn alle WOT oder was andres spielen tzzzz laecherlich hier.

Aber naje wartet ab hier werden noch viele Spieler gehen.

Rafft es doch mal das ihr mit jedem weitern Update die Spieler wuetend macht und denen hier nix mehr passt wie es mal war.

Aber nein es wird immer das durchgestzt was ihr wollt.

Auf die Spieler hoert keiner naja euer Pech habt ja schon viele Spieler verloren das wird leider immer mehr.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei Viking hat der Schutz gewaltig nachgelassen... habs gerade getestet und bin beinahe entrüstet. Wie kann man etwas gutes so dermaßen verbauen? Schaft hingegen ist verbessert worden und ich finde sie rein spieltechnisch nicht schlechter als vorher.

Und ich schließe mich einigen Kommentaren hier an. Der Garagenverkauf /einzelne Partsverkauf sollte in voller Kristallhöhe möglich sein. Spieler können so je nach Update reagieren und müssen nicht mit etwas spielen das sie teuer hochgewirtschaftet haben und nun dank EURER UPDATES nicht mehr leiden können.

Auch sollten große Updates NICHT passieren. Die Spieler haben sich an IHR eigenes Gameplay gewöhnt. Sie Wissen was ihre Waffen und Untersätze können und haben damit jeweils viele Schlachten geschlagen.

Bei Counterstrike Source haben Updates zb alles verbockt. Profis trafen viel weniger als vorher, Noobs konnten beinahe jeden Profi erledigen.

Wollt ihr das hier sowas ebenfalls passiert? Das Spieler ständig "neu" anfangen müssen was die Spielmechanik angeht?

Verbaut dieses GUTE Spiel nicht.

Mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler setzten eh alles durch wie es denen passt.

Und dann, dann wurden die sich wenn alle WOT oder was andres spielen tzzzz laecherlich hier.

Aber naje wartet ab hier werden noch viele Spieler gehen.

Rafft es doch mal das ihr mit jedem weitern Update die Spieler wuetend macht und denen hier nix mehr passt wie es mal war.

Aber nein es wird immer das durchgestzt was ihr wollt.

Auf die Spieler hoert keiner naja euer Pech habt ja schon viele Spieler verloren das wird leider immer mehr.

tja so denken nur die wenigsten....

hier ein bsp:

sobalt ich 3 sterne hab bank ich auch das set ^^ 50 euro ;) die entwickler sind nicht dumm :D

würde die comunity nicht auf solche billige tricks reinfallen hätte das to team wohl schon längst was geändert.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ lasst die guten twins in ruhe ^^ und ein mus ich auch noch sagen die railgun sollte mehr dmg hinzufügen der dmg sollte schon bei 180 bei m3 liegen und die entwickler machen was sie für richtighalten weil sie die entwickler sind xD und bitte beantwortet meine frage mal wv schüsse machen die twins pro min oder in sec

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nach ein paar Spielen jetzt kann ich den Entwickeln dazu gratulieren die Rail totgenerft zu haben... Die Waffe war vorher schon nicht einfach zu spielen, da wurde wenigstens bei Treffern belohnt. Wenn ich im Nahkampf jetzt treffe bin ich trotzdem tot, weil ich nix mehr tot kriege, Danke Entwickler. Wenn die Änderungen so bleiben, werde ich wohl nicht mehr spielen, die anderen Waffen sagen mir einfach nicht zu. Firebird, Schaft, Smoky und Donner so zu puschen macht die Rail noch schlechter... Wirklich Schade, das nimmt mir den kompletten Spielspaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazu geben:

Veränderungen finde ich gut. Es ist gut, wenn nicht immer alles gleich ist oder bleibt. Aber das hier ist ein gewaagter Schritt. Für meinen Geschmack etwas zuuuuu gewaagt. Für viele Spieler war schon die ReBalance und die neue Spielphysik ein haarter Schlag. Aber dieses Ubdate war einen Schritt zu weit. Ich hätte damit eher gewartet, bis die neue Grafik und oder die neuen Waffen draußen sind. Ich weiß leider nicht, was ich davon halten soll, daher werde ich bis auf weiteres kein TO mehr spielen. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nach ein paar Spielen jetzt kann ich den Entwickeln dazu gratulieren die Rail totgenerft zu haben... Die Waffe war vorher schon nicht einfach zu spielen, da wurde wenigstens bei Treffern belohnt. Wenn ich im Nahkampf jetzt treffe bin ich trotzdem tot, weil ich nix mehr tot kriege, Danke Entwickler. Wenn die Änderungen so bleiben, werde ich wohl nicht mehr spielen, die anderen Waffen sagen mir einfach nicht zu. Firebird, Schaft, Smoky und Donner so zu puschen macht die Rail noch schlechter... Wirklich Schade, das nimmt mir den kompletten Spielspaß!

ja die rail sollte mal deutlich mehr dmg zufügen sie sollte schon in ihre m klasse wiking,hornet und warp one hitten könen da rail nur ein schuss hat sollte man dies schon können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe grade so rum getestet... Ich habe hornet m2 und twins m1 benutzt...

Also hornet solltet ihr wieder schneller machen damit ich wieder mit nitro die rampe in schießplatz hoch jumpen kann

Und was twins angeht oha... Die schießt so schnell das der feind mit folgende waffen probleme haben mich zu treffen: rail smoky rico donner... Und alle nahkampfwaffen können.mir wenn ich sie beschieße nicht folgen... Ich hatte eine kd von 31 in einer schlacht bis ich wegen den lags die seite neu ladrn.musste...

Leider weiß ich das in spätestens einer Woche jeder mit twin und mamuth durch die kannte fährt und ich mit mein hornet m2 keine Chance haben werde (natürlich habeb ich auch mamuth m2 doch der ist mir zu langsam) leider besitze ich auch keine twins schutz farbe weil.ich noch auf den rico mamuth set spare also bitte und ich meine es ernst bitttee hört auf mit den.mist und macht die waffen wirklich gleich ich habe keine Lust darauf mein leben lang immer neue sachen zu kaufen nur weil ihr die Sachen nicht gleich bekommt Und uch würde ja sagen erstattet meine garage doch das würde nichts bringen weil sich dann jeder twinns und me Menge set ksufen würde(auser ihr nimmt die sets eine unbestimme zeit raus) aldo biitte macht es wieder wie vorher

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...