Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

smoky is jetzt hammer schlecht!!! das finde ich ne frechheit und finde auch das der schaden von rail eher höher statt niedriger sein sollte und mit wiking wird in zukunft auch kaum noch einer spielen (aber hab ich vorher auch net)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Shaft bitte so lassen, ist zum ersten mal richtig brauchbar.

Was mich total nervt ist nach wie vor Railgun, Wärend Shaft auf den Millimeter genau treffen muss, erleb ich es ständig das Railgun um Meter danebenschießt und trotzdem ist man abegeschossen. Als ob es nicht schon Vorteil genug wäre, das mit Railgun nur "ungefähr in die Richtung schiessen" reicht um zu treffen. Nein, danebenschießen reicht auch schon, das Nervt, weil es einfach unrealistisch und unfair ist.

Was nach wie vor die Balance negativ beeinflusst, ist das es praktisch keine Versteckmöglichkeiten (die habt ihr alle fein säuberlich und unauffällig beseitigt "verbessert") für schwächere Panzer mehr gibt , die im offenen Kampf keine Chance haben. Nur als Kanonenfutter für die Drugger zu fungieren macht auf dauer wenig spass.

Ist schon klar, das ihr wollt, das einen das nervt, damit man endlich Geld in die Hand nimmt um "mitspielen" zu können. Übertreibt es nicht, sonst hören zu viele auf. Ich werde meine Aktivitäten weiter reduzieren und sicher nicht banken, weil das Spiel einfach zu oft nervt, der Spass lässt ganz empfindlich nach. Es passiert immer öfter das ein Spiel kippt, das auf der einen Seite immer mehr aufgeben bis es keinen Sinn mehr macht. Ich fange inzwischen öfter mal wieder bei Null an, da ist es nicht ganz so offensichtlich...

Sowie ich eine Alternative im Netz finde bin ich sicher weg.

von KunoKillerKarpfen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wiking hat was anderes verdinnt es war mein lieblingspanzer nun ist er viel zu leicht und es ist iwi unlogisch der titan müsste mehr hp haben als das mammut Titan ist dichter und härter als stahl und beton ihr solltes den text von mammut und titan mal umtauschen ^^ wurde mehr sin ergeben und titan hat auch mehr masse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow tanki habt ihr toll gemacht einfach nur S*****e twins ist einfach zu OP macht die schwächer donner ist zu schawch das ist keine fernkampf waffe das ist ne nahkamof waffe! egal in welche schlacht ich gehe nur scheiß Twins noobs die noch druggen müssen ist mal so ein richtig scheiß update , wenn ihr demnächst ein update macht , macht die möglichkeit das man alles in der garage verkaufen kann außer die druggs!!

Schönen adnk auch noch für diesen scheiß , Ich hoffe das ihr ehlendig verregt außer ihr krigt mal was richtiges hin bisdahin scheiß arbeit vonn euch,schon das öfteren enttäuscht ihr uns! 

Macht eine Re-Blance oder die meisten spieler sind weg.

Und bevor wieder ein mod kommt und sagt die letzte war wegen großen änderungen: Sind das keine großen enderungen? Alles wurde verändert wirklich alles und das ist nicht mal eine ausbalancierung weil die scheiß twins einfach zu op ist ändert das einfach und schafft auch diese scheiß sets ab die sind das sinloseste hier.

Mit keinen Freundlichen grüßen: Killerbye22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking ist unspielbar!

früher war hunter und diki unspielbar nun sind sie gut zu spielen ;) ich finde die entwickler haben gute arbeit geleistet bis auf die railgun die müsste rund 210 dmg anrichten da sie in fern,mitel und nahkampf gespielt wird und railgun ist die belibste waffe und wird in den meisten Clankämpfen benutz und sie sollte schon am dmg von 200 ranreichen da man wirklich nur ein schuss hat sollte wenn er sitz ein wiki,hornet,hunter und warp one hitten können in der gleichen m gruppe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow tanki habt ihr toll gemacht einfach nur S*****e twins ist einfach zu OP macht die schwächer donner ist zu schawch das ist keine fernkampf waffe das ist ne nahkamof waffe! egal in welche schlacht ich gehe nur scheiß Twins noobs die noch druggen müssen ist mal so ein richtig scheiß update , wenn ihr demnächst ein update macht , macht die möglichkeit das man alles in der garage verkaufen kann außer die druggs!!

Schönen adnk auch noch für diesen scheiß , Ich hoffe das ihr ehlendig verregt außer ihr krigt mal was richtiges hin bisdahin scheiß arbeit vonn euch,schon das öfteren enttäuscht ihr uns! 

Macht eine Re-Blance oder die meisten spieler sind weg.

Und bevor wieder ein mod kommt und sagt die letzte war wegen großen änderungen: Sind das keine großen enderungen? Alles wurde verändert wirklich alles und das ist nicht mal eine ausbalancierung weil die scheiß twins einfach zu op ist ändert das einfach und schafft auch diese scheiß sets ab die sind das sinloseste hier.

Mit keinen Freundlichen grüßen: Killerbye22

Das ist nicht nett vormuliert!!!

Wiking ist unspielbar!

Da geb ich dir recht!

Hallo,

Shaft bitte so lassen, ist zum ersten mal richtig brauchbar.

Was mich total nervt ist nach wie vor Railgun, Wärend Shaft auf den Millimeter genau treffen muss, erleb ich es ständig das Railgun um Meter danebenschießt und trotzdem ist man abegeschossen. Als ob es nicht schon Vorteil genug wäre, das mit Railgun nur "ungefähr in die Richtung schiessen" reicht um zu treffen. Nein, danebenschießen reicht auch schon, das Nervt, weil es einfach unrealistisch und unfair ist.

das mit schaft seh ich auch so aber wenn man bei dir schaden von rail kriegt aber daneben geschossen wird dann ist das ein lag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazu geben:

Veränderungen finde ich gut. Es ist gut, wenn nicht immer alles gleich ist oder bleibt. Aber das hier ist ein gewaagter Schritt. Für meinen Geschmack etwas zuuuuu gewaagt. Für viele Spieler war schon die ReBalance und die neue Spielphysik ein haarter Schlag. Aber dieses Ubdate war einen Schritt zu weit. Ich hätte damit eher gewartet, bis die neue Grafik und oder die neuen Waffen draußen sind. Ich weiß leider nicht, was ich davon halten soll, daher werde ich bis auf weiteres kein TO mehr spielen. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

selbst ein mod sagt das hört mal auf den !!!!!!!! rail muss wieder gestärkt werden !!!!!!!! twins habt ihr total overpowert das war ein schritt zuweit das mit hornet stört ja noch nichtmal so aber  biegt mir bloß meine rail wieder hin oder ich werde giftig tanki !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins ist durch das Update klar zu stark.

Warum wurde die Selbstheilung bei Isida um über 10% gesenkt? Bzw bei M1 und höher ist die Reduktion noch krasser! Isida war schon vorher das leichteste Opfer auf dem Schlachtfeld.

Sehr schade finde ich auch, dass die Heilung um fast 20% (M0) bzw 15% (M1) reduziert wurde. Es hat schon vor dem Update lange gedauert, Teamkollegen zu heilen... Mit noch längerer Heilungszeit wird die Isida definitiv zur Hilfstruppe degradiert.

Und toll, dass die "Schussweite" von Freeze und Firebird etwas verringert wurden.. aber die "Schussweite" ist ja immer noch grösser als die von Isida :-(

von Wettstein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, spielt erstmal und probiert alles was ihr habt aus, die Veränderungen sind nicht so gravierend, wie hier sich manche vorstellen.

Natürlich ist es schwer eine ausgeglichene Balance zu finden, jede, auch sehr kleine Veränderung, bei einer Waffe, einen Fahruntersatz, hat große Auswirkungen auf alle anderen Waffen und Untersätze, denn alles unausgeglichen ist.

1) "Ich habe mich vor langer Zeit entschieden dies und das zu kaufen, aber jetzt taugt es nichts"

Spielbalance hat alle Waffen/Fahruntersätze betroffen. Im Grunde genommen hat sich ja alles gleichermaßen geändert um einen optimalen Gameplay zu erreichen. Es ist jetzt alles viel logischer als es war (unserer Meinung nach).

2) "Ihr ändert alles nur um auf's Geld zu kommen"

Falsch! Wir ändern die Parametern um die möglichst bessere Balance zu machen. Jetzt sind alle Waffen gleich stark. Wenn eine Waffe als "Taugenichts" eingestuft wird, so werden wir die Parameter dieser Waffe auch bisschen höher schrauben, damit es auch in einer Rheihe mit anderen Waffen steht.

3) "ich habe was verbessert und jetzt stelle ich fest, dass es alles umsonst war, denn jetzt hat die Waffe nur 10 statt 20 Verbesserungsschritte"

So ist es nicht. Laut neuen System kosten die 10 Schritte genau so wie 20 vorher. Also habt ihr keine Kristalle für umsonst bezahlt. Die Verbesserungsschritte werden dann prozentuell angenommen. Wenn Ihr irgendwas voll verbessert habt, so wird es im neuen System auch vollverbessert und es fallen genau die gleichen Kosten an wie vorher.

Ausprobieren?? tanki ist überhaupt nicht mehr spielbar in jeder Schlacht mindestens 5 DRUGGER!!!! hier hat man garkeinen spielspaß mehr nurnoch banker 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tolles update !!! Wie das Spiel jetzt spaß  macht . Wiking haben wir vorher noch 50 % Rabbat bekommen damit wir Wiking haben ,wir haben natürlich draufspekuliert das Wiking schneller gemacht wird und die hp runter geht !!! Es macht jetzt  viel mehr Sinn. Donner macht weniger Schaden  und  Schießt schneller . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg

Fazit: Man(n) hat was gekauft was man(m) so haben wollte wie man es gekauft hat und nicht darauf "spekuliert" was verändert wird Rückerstattung Plicht!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die twins müssen so sein z.b auf stille kann man mit jeder waffe twins angreifen benonders mit donner da sie nun fernkampf gedacht last die entwickler doch mal machen ihr meckert ja nur rum 

ne die twins müssen wir wieder runter setzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZU Valery

1. Man kauft das was man sieht bzw bekommt . Opel sagt ja auch  nicht gibt eure   Autos zurück.  die Geschwindigkeit wird weniger aber ihr könnt dann besser bremsen!!!

2.Naja

3.Nix zu sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das das Hornet jetzt der Wasp noch unterlegener ist. Die Wasp ist 1. viel schneller, und 2. bietet sie im verhältnis deutlich mehr schutz.

Gut ist, das Hunter jetzt mehr schutz hat, und das rico und firbird richtig starke waffen jetzt  sind. Twins ist aber wieder total OP.

Es sollten auch die sets mal geändert werden, vorallem das jetzt extrem schwache donner m2 setr sollte getauscht werden.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde gar net das twins so op sind...

ich spiele soie zwar net aber fand sie vorher sogar besser!!

twins hatte schon extrem wenig schaden und jetzt wird es noch weniger und wer mehr reichweite will soll rico nehmen die reichweiten erhöhung von twins finde ich einfach unnötig!

aber vlt gleicht sich der schaden ja wieder  aus durch die höhere schußrate... wie gesagt bin halt kein twins spieler

mich stört twins nach wie vor nicht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst ein mod sagt das hört mal auf den !!!!!!!! rail muss wieder gestärkt werden !!!!!!!! twins habt ihr total overpowert das war ein schritt zuweit das mit hornet stört ja noch nichtmal so aber  biegt mir bloß meine rail wieder hin oder ich werde giftig tanki !!!

Jetzt ändert Tanki alles sofort zurück, weil du es sagst :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

frezze kleiner schaden richtig lange nachlandung :D

hä???

der schaden wurde erhöht,

die nachladung wurde verkürzt &

die entladung wurde verlangsamt

das einzig negativ is die geringere reichweite womit freeze oft punkten konnte aber finde das man das hinnehmen kann bei den vorteilen!

außerem wurde die zeit bis jemand eingefroren ist verkürztund die wirkung des einfrieren erhöht!

von Typ_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...