Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie es vor dem update war es gut man sollte entweder an den railgun und hornet arbeiten,am desing oder an verbesserung der karten und auch an neuen karten mit weniger schwerkraft (z.b Mondstille)

daran solltet man arbeiten die spieler waren zufrieden mit dem was vor dem update war. viele spieler regen sich über den FPS und über den karten,Sets usw, man sollte an den nachen arbeiten was die spieler wünschen damit steigt der gewinn den wenn spieler tanki gern spielen banken sie auch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schaltet doch 1 Tag das spiel ab macht die Sachen wo ihr machen wollt und dann macht eine Umfrage was den Spielern gefällt und was nicht dann kann man auch die anderen Sachen optimieren usw. oder macht einen Test-server auf und lasst die Spieler testen...

Die Testserver waren ja offen und man konnte testen!

wie es vor dem update war es gut man sollte entweder an den railgun und hornet arbeiten,am desing oder an verbesserung der karten und auch an neuen karten mit weniger schwerkraft (z.b Mondstille)

daran solltet man arbeiten die spieler waren zufrieden mit dem was vor dem update war. viele spieler regen sich über den FPS und über den karten,Sets usw, man sollte an den nachen arbeiten was die spieler wünschen damit steigt der gewinn den wenn spieler tanki gern spielen banken sie auch ;)

Ja genau, Mondstille :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt umgehend an die Personen die diese Änderungen vornehmen weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch las Spieler glücklicher zu machen.

Vordrucke sind eine sinnvolle Sache. Sie erleichtern einem die Arbeit und das selbstständige Denken. Allerdings gibt es diese, bei entsprechenden Premium-Anbietern, auch ohne Rechtschreibfehler und grammatikalisch korrekt.

Ich hatte erhebliche Mühe das Geschriebene zu verstehen. Ich bezweifle allerdings ganz stark, nachdem ich es endlich verstanden habe, das sich wirklich jemand bei den Machern von der "weitergeleiteten Kritik" beeindrucken lässt.

Die haben garantiert einen Business-Plan, und der wird eingehalten.

Das Update wird in dieser Form so bleiben, die Kritik wird im Sande verlaufen. Spieler sind austauschbar.

MfG

von Aktobos23 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die meisten kommen nicht rein hab auch immer probleme damit man sollte wirklich immer größere update erst einfach auf test setzten und z.b nach 1 woche kritik entscheiden ob das update gilt oder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die lieblings map von jedem spieler ich finde es wirklich schade das sie weg ist allein der dunkle himel und die hintergrundston war echt gut zum chillen :) ihr solltet wenigsten die stille ändern die alte war besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

jz mal ganz im ernst, es sind nur noch mammut drugger da. ihr habt es geschafft, dass es fast wie vor der neuen Physik ist :D Hochlebe Mammut Twins M3 und Fulldrugg, am besten 10 x 10 inst Stille ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

jz mal ganz im ernst, es sind nur noch mammut drugger da. ihr habt es geschafft, dass es fast wie vor der neuen Physik ist :D Hochlebe Mammut Twins M3 und Fulldrugg, am besten 10 x 10 inst Stille ^^

Die mammuts sind mir zwar noch nicht begegnet, aber habe heut schon sehr viele twins drugger angetroffen. Die kann man trotzdem besiegen, auch ohne druggs. Am besten eignen sich dafür meiner meinung nach firebird und rico, weil die einfach perfekt sind.

Twins sollte so wie vorher sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die mammuts sind mir zwar noch nicht begegnet, aber habe heut schon sehr viele twins drugger angetroffen. Die kann man trotzdem besiegen, auch ohne druggs. Am besten eignen sich dafür meiner meinung nach firebird und rico, weil die einfach perfekt sind.

Twins sollte so wie vorher sein.

Server 1, am besten so ne "Clan gegen Clan" Stille, da fahren 9 / 10 mit mammut rum, davon 7 mit twins, der 10. hat Titan... alle Fulldrugg...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann siehts da jetzt wohl aus wie beim Baumarkt Parkplatz am Samstag. Rappelvoll und kein Platz mehr zum manövrieren. Spart man wenigstens Speed druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir zeit genomen um alle komentare zu lesen....jetzt kommt die frage fur die hier verantwortilichen fur diesen schei......

Was werdet ihr jetzt tun um das wieder gut zu machen...99% spieler sind nicht begeistert mit diesem vollschei...... update...

PS. sory fur mein deutsch.......komme aus einem fernen land

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, spielt erstmal und probiert alles was ihr habt aus, die Veränderungen sind nicht so gravierend, wie hier sich manche vorstellen.

Natürlich ist es schwer eine ausgeglichene Balance zu finden, jede, auch sehr kleine Veränderung, bei einer Waffe, einen Fahruntersatz, hat große Auswirkungen auf alle anderen Waffen und Untersätze, denn alles unausgeglichen ist.

...

Was soll daran schwer sein ?? Es gibt eine einfache Lösung für den Unmut der Spieler und für die ausgeglichene Balance.

Lösung : Es gibt NUR noch einen Untersatz, eine Waffe (egal welche), keine MV - alle haben den selben Panzer und nur noch das Geschick des Spielers entscheidet.

Denkt doch mal an den guten alten Kommunismus zurück, da waren auch ALLE gleich - außer die die Gleicher waren (also die die nur mit permanenter Voll-Versorgung das Spiel überstehen können)

In diesem Sinne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll daran schwer sein ?? Es gibt eine einfache Lösung für den Unmut der Spieler und für die ausgeglichene Balance.

Lösung : Es gibt NUR noch einen Untersatz, eine Waffe (egal welche), keine MV - alle haben den selben Panzer und nur noch das Geschick des Spielers entscheidet.

Denkt doch mal an den guten alten Kommunismus zurück, da waren auch ALLE gleich - außer die die Gleicher waren (also die die nur mit permanenter Voll-Versorgung das Spiel überstehen können)

In diesem Sinne

das wäre total lw

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1. finde ich es eine unverschämtheit, dass ihr meinen acc meister55 einen bann gegeben habt, tanki online team ich versuche jetzt alles friedlich zu beschreiben und bitte antwortet auf diesen beitrag.

1. Die Waffen

1.1 Smoky: im Nahmakpf stärker, im Fernkampf schlechter= finde ich meiner Meinung nach ok, das habt ihr sehr gut gemacht

1.2 Donner: im Nahkampf schwächer, im Fernkampf stärker= sehr schlecht, denn früher hab ich mit donner m0 wasp auf kurzer ebene mit atom mit einem schlag besiegt, jetzt brauch ich mit ATOM zwei, ich meine was ist das, wasp der kleine, schwache panzer überlebt einen donner mit atom angriff

1.3 Freeze: Ich mag freeze, ist meine lieblingswaffe, allerdings macht ihr freeze zu einem angriffsmonster und der größte vorteil von freeze und zwar die einfrierung, weil man mit immer drugger leichter aufhalten konnte, wird mit jedem update nach der rebalance schlechter

1.4 Fire: sogar fire m0 ist extrem stark, da will ich nicht wissen, wie stark fire m3 ist

1.5 Twins: Stark, viele sagen op, ja ein bisschen op, aber dennoch gut

1.6. Rico: Rico wird in den letzten uptades immer stärker, und ich glaube, dass sie mal die stärkste waffe wird

1.7 Rail: das größte opfer bei diesem update, Ich frage euch, schaut mal Rail m3 und Hornet m1 an, dann bemerkt ihr, dass Rail m3 Hornet m1 sogar, eigentlich relativ hohen wahrscheinlichkeit, Hornet m1 nicht mit einem Schlag besiegen kann

1.8 Schaft: über schaft kann nicht viel sagen, jedoch glaube ich, werden mehr spieler schaft rail bevorzugen

1.9: Isida: über diese waffe kann ich leider nicht viel sagen

2. Panzer

2.1 Wiking: wiking ist der einzige panzer über den ich was sagen kann und zwar, wo ist der starke, robuste Wiking geblieben, ich meine das springt ja sogar bei kleinen abhängen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine M1 Twins (Habe den Waffenset) ist voll gut geworden, der Feind hat keine Chance gegen einer Twins, weil ja die Geschwindigkeit erhöht worden ist 240 Schüsse pro Minute, der Feind verliert die ganze Kontrolle über seinen/ihren Panzer.

PS: Die Update ist gar nicht so schlecht man muss es erst ja ausprobieren, außerdem reicht auch ein Kommentar ihr müsst hier nicht ''tausende'' Kommentare schreiben wie ''schlecht'' das ist.

LG

Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

nach diesem Update finde ich es schade, dass es keinen Re-Balance gab, da einige Waffen für mich doch grundlegend verändert wurden. Meiner Meinung nach wäre es für einige User angenehmer, alle Kristalle, die sie ausgegeben haben - sowohl Modifikationen, als auch Mikroverbesserungen zu erhalten und nochmal alles aus der Garage entfernt. So könnte man wenigstens jetzt eine andere "Lieblingswaffe" finden und diese nach und nach weiter upgraden, was so nun leider nicht möglich ist. :/

Aber dennoch gut, dass die Waffen jetzt einigermaßen "gleich stark" sind.

von LichterlohxD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Das hier ist die PN, die ich Valery Schumann auf den obigen Kommentar hin geschriebenhabe:

Entschuldigen sie meine rabiate Ausdrucksweise, aber das ist gelinde gesagt kompletter B******t!!

Wenn man nachträglich die Verfügbarkeit und die Preise der Waffen ändert dann ist das eben so. Manche werden sich ärgern, weil sie plötzlich etwas nicht kaufen können was sie eigentlich bald kaufen wollten, andere freuen sich, weil sie etwas haben, was sie eigentlich nicht kaufen könnten oder es etwas gibt was sie jetzt kaufen können und vorher noch nicht konnten. Das ist alles nicht so schlimm. Wenn denjenigen, die jetzt Sachen haben, die sie nach dem neuen System eigentlich noch nicht haben könnten ihren Vorteil nehmen will, dann wird ein Garagenreset nötig. Nachdem sie genau diesen Vorteil Bankern durch die Sets aber sowieso gewähren, wäre in diesem Fall ein Garagenreset völlig unnötig.

Interessant ist aber, dass sie der Ansicht sind, dass eben diese Veränderungen ein Garagenreset nötig machen und diejenigen, die spielverändernd und vor allem kaufgründeverändernd wirken ein Garagenreset nicht nötig machen!!

Und jetzt brauchen sie garnicht damit zu kommen, dass hier keine wesentlichen Veränderungen vorgenommen wurden! 

Schauen sie sich Donner an .. auf außergwöhnliche Weise ist aus einer Waffe, die seit Jahren eine Mid-range-Waffe war eine Long-range-Waffe geworden. 

Letztlich trifft der bereits vielfach verwendete Vergleich des Autohändlers, der nach dem Kauf das Auto austauscht exakt auf die mit Update 254 etablierte Situation zu!

Nach deutschem Recht ist eine solche Vorgehensweise illegal. Mir ist bewusst, dass bei ihnen nicht nach deutschem, sondern nach maltesischem Recht geurteilt wird,

Ich kenn mich mit maltesischem Recht nicht wirklich gut aus, aber nachdem Malta Mitglied der EU ist kann ich mir nicht vorstellen, dass in Malta solche Vorgänge legitim sein können.

Ich will ihnen nicht mit einer Anzeige drohen, mir ist diese ganze Affäre völlig egal, ich habe bereits aufgehört Tanki Online zu spielen. Mich wundert nur, dass sie bzw. die Verantwortlichen ein solches Vorgehen für intelligent oder geschickt halten.

Sie sehen doch, was das ganze hier für Ablehnung erfährt und dass bereits Spieler abwandern ist offensichtlich Fakt.

Wie ich schon in einem früheren Brief prophezeiht hatte ist es also jetzt tatsächlich eingetreten. (War ja auch vorhersehbar)

Wie gesagt, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, inwiefern das für ihr Projekt Tanki Online profitabel oder dienlich sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

Krautzi

Vordrucke sind eine sinnvolle Sache. Sie erleichtern einem die Arbeit und das selbstständige Denken. Allerdings gibt es diese, bei entsprechenden Premium-Anbietern, auch ohne Rechtschreibfehler und grammatikalisch korrekt.

Ich hatte erhebliche Mühe das Geschriebene zu verstehen. Ich bezweifle allerdings ganz stark, nachdem ich es endlich verstanden habe, das sich wirklich jemand bei den Machern von der "weitergeleiteten Kritik" beeindrucken lässt.

Die haben garantiert einen Business-Plan, und der wird eingehalten.

Das Update wird in dieser Form so bleiben, die Kritik wird im Sande verlaufen. Spieler sind austauschbar.

MfG

so wie du es beschreibst wird es wohl laufen ... aber wie oben schon steht ist es mir letztlich egal

MfG 

Krautzi

P.S.: ich hätte das hier ja gerne mit @Krautzkopf1 geschrieben, aber dieser Account wurde aufgrund von Meinungsäußerung verbannt

von Krautzkopf2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

nach diesem Update finde ich es schade, dass es keinen Re-Balance gab, da einige Waffen für mich doch grundlegend verändert wurden. Meiner Meinung nach wäre es für einige User angenehmer, alle Kristalle, die sie ausgegeben haben - sowohl Modifikationen, als auch Mikroverbesserungen zu erhalten und nochmal alles aus der Garage entfernt. So könnte man wenigstens jetzt eine andere "Lieblingswaffe" finden und diese nach und nach weiter upgraden, was so nun leider nicht möglich ist. :/

Aber dennoch gut, dass die Waffen jetzt einigermaßen "gleich stark" sind.

Und das von einem Kommandeur. Respekt. Doch wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr Krautzkopf, Sie haben den sprichwörtlichen Nagel aufm Kopf getroffen. Ich fürchte allerdings, das ihre PN vom Adressaten noch einige Zeit benötigt bis sie verstanden wird. ;)

von Aktobos23 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Moderatoren und Tanki-nahe Personen haben wohl so gut wie nie Kritik an einem Update geübt.

Wenn ich meinen Porsche in die Werkstatt fahre, und er nachher statt 300 PS nur noch 200 PS hat - was ja durchaus ein Kaufargument sein kann - kann die Werkstatt sich dann darauf berufen, dass man gegenüber den anderen Autofahrern zu overpowered ist? Da hat die Werkstatt wohl schlechte Karten, ohne Schadensersatz zu leisten.

Wichtige Kritik - mir ist noch kein Update bekannt, welches nach der Kritik der Spieler zurückgenommen wurde.

NOCH BESSERE Balance halte ich für nicht notwendig - die Balance wurde, wie man an den ganzen vorhergegenden Beiträgen lesen kann, nahezu schon für alle Spieler perfekt geändert, alle sind noch begeisterter als bei den Updates zuvor.

In 10 Minuten hat man eigentlich alles gelesen, bei welchen Waffen die Balance noch weniger stimmt als zuvor - aber Tanki wirds nicht ändern.

Ich für meinen Teil werde nichts mehr verbessern, und auch die Rico lass ich liegen - Ich warte ein halbes Jahr, bis ihr die Waffen wieder genau zum Gegenteil geändert habt (bis dahin haben die meisten ihre neuen Waffen wieder genug verbessert, und der Andrang lässt nach), und freue mich, dass dann meine derzeitigen Waffen wieder spielbar sind.

Es nervt einfach - sobald man sich mit seinem Equipment ein wenig eingespielt hat, werft ihr ohne Rücksicht alles über den Haufen - wie sollen sich da Teams auch noch auf Matches vorbereiten können? No way.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...